Problem Login

Helfe beim Thema Problem Login in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen guten Abend euch allen . Ich hab ein Problem und hoffe hier Hilfe zu finden. Als ich gestern mein Laptop hochfuhr erschien unter dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luise Kotlewski, 5. Februar 2016.

  1. Luise Kotlewski
    Luise Kotlewski Gast

    Problem Login


    Schönen guten Abend euch allen .


    Ich hab ein Problem und hoffe hier Hilfe zu finden.

    Als ich gestern mein Laptop hochfuhr erschien unter dem Boot-Logo Laufwerk C wird überprüft und repariert. Ich war dezent beunruhigt aber als er danach ganz normal hochfuhr und mich zum Login Bildschirm brachte war ich etwas verwundert das er mich nach meinem Kennwort fragte da ich vorher einen Pin verwendete. Naja das sich um mein Microsoft Konto handelte wusste ich das Passwort Also gab ich es wie gewohnt an ein kurzes Willkommen und dann sofort die Fehlermeldung: Kennwort falsch bitte setzen Sie es zurück falls sie es vergessen haben. Aber ich hab es nicht vergessen ich wusste es ja. Feststelltaste war aus und das richtige Tastatur Layout war eingestellt. Ich hab mein Kennwort daraufhin zurückgesetzt und geändert und es nochmal probiert nichts. Nach dem ich ein wenig im Internet gestöbert hatte bin ich in den abgesicherten Modus gegangen auf Systemwiederherstellung um auf einen früheren Moment zu springen. Das Problem blieb weiter. Ich meinen Computer zurückgesetzt aber auf die Option wo ich meine Daten behalten kann und nur Einstellungen und Programme die von mir vollzogen wurden zu löschen hat auch nicht geklappt. Das Administrator Konto über die Eingabeaufforderung kann ich auch nicht öffnen. Mein Computer fährt normal hoch verweigert mir aber die Anmeldung das kann doch nicht wahr sein.

    Ich wäre über eine hilfreiche Antwort dankbar Problem Login

    Weiterlesen...
     
    #1 Luise Kotlewski, 5. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Problem Login

Die Seite wird geladen...

Problem Login - Ähnliche Themen - Problem Login

Forum Datum

Login Problem bei Spielen von Epic, die ich schonmal vorher woanders drauf hatte

Login Problem bei Spielen von Epic, die ich schonmal vorher woanders drauf hatte: Hey ich hab mir letztens einen neuen PC gekauft und wollte meine alten Spiele auch auf den neuen PC runterladen. Alle Spiele die ich vorher schon auf Switch oder meinem alten PC hatte, funktionieren aber nicht. Bei Fall Guys tritt immer ein Login Fehler auf. Bei Genshin geht es mittlerweile,...

Windows 10 Support 7. August 2022

Windows: Notfall-Update behebt Login-Problem nach letztem Patch-Day

Windows: Notfall-Update behebt Login-Problem nach letztem Patch-Day: Windows: Notfall-Update behebt Login-Problem nach letztem Patch-Day [IMG]Microsoft hat mit der Verteilung eines Notfall-Updates begonnen, mit dem kurzfristig ein gravierender Fehler in der am Juni-Patch-Day herausgegebenen Aktualisierung des Betriebssystems aus der Welt geschafft werden soll....

Windows 10 News 21. Juni 2022

Xbox App: Login-Problem?

Xbox App: Login-Problem?: Ich hab ein Problem mit der Xbox-Anwendung auf dem PC, und zwar verschwindet immer sofort das Login-Fenster, wenn ich mich dort anmelden will. Bei anderen Anwendungen hab ich das Problem nicht, dort funktioniert es ganz normal. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand eine Lösung für...

Windows 10 Support 19. September 2020

Login Problem Laptop?

Login Problem Laptop?: Hallo, ich habe mein Kennwort für mienen windos Laptop vergessen, jedoch weiß ich nicht mehr mit welcher email ich dort angemldet bin. wenn ich die Passwort vergessen Funktion nutzen will, wird eine email eingesetzt, jedoch wenn ich dann firtfahren will kommt eine Medlung das es diese email...

Windows 10 Support 31. März 2020

Login-Problem mit undefiniertem Konto

Login-Problem mit undefiniertem Konto: Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und mit Windows 10 Pro eingerichtet. Zum Schluss wollte ich über 'netplwiz' das Konto so einstellen, dass ich beim Systemstart das Passwort nicht eingeben muss. Leider spielt Windows da nicht mit. Sobald ich diese Option eingerichtet habe erscheinen beim...

Windows 10 Support 9. März 2019

Windows 10 Pro (1803) Login Problem mit Dell Precision M2800

Windows 10 Pro (1803) Login Problem mit Dell Precision M2800: Hi, ich habe hier ein seltsames Problem mit einem Precision M2800 und Windows 10 Spring Update (1803) (Neuinstallation über USB Stick vom MediaCreationTool). Windows ersetzt bei Passwortfeldern den Text durch Symbole. Das betrifft sowohl den Login Screen als auch z.B. beim Ausführen als...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Windows 10 Pro Login Problem

Windows 10 Pro Login Problem: Ich habe bei mehreren Windows 10 Clients das Problem, wenn der User angemeldet ist. Die Maschine sperrt 20 Minuten weggeht. Sich erneut versucht anzumelden das trotz richtiger Eingabe das Passwort nicht erkannt wird. Das dauert zwischen 5 und 10 Minuten, danach schaltet der Bildschirm kurz um...

Windows 10 Support 27. November 2017

Windows 10 Fall Creators Update Login Problem

Windows 10 Fall Creators Update Login Problem: Hallo. Ich habe gestern das Fall Creators Update heruntergeladen und installiert. Soweit gab es keine Probleme. Beim erneuten Starten des PC ist mir aber aufgefallen, dass ich mich bei jedem Start zweimal mit meinem Passwort anmelden muss. Vor dem Update war es so, dass ich, wenn der PC...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Problem Login [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden