Problem - Lumia 930 - Lautstärke geht automatisch auf max. Lautstärke

Helfe beim Thema Problem - Lumia 930 - Lautstärke geht automatisch auf max. Lautstärke in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Seit 3 Tagen habe ich mit meinem Lumia 930 Probleme. Es regelt automatisch auf max. Lautstärke ohne mein zutun und ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Aeventin, 6. November 2015.

  1. Aeventin
    Aeventin Gast

    Problem - Lumia 930 - Lautstärke geht automatisch auf max. Lautstärke


    Hallo liebe Community,


    Seit 3 Tagen habe ich mit meinem Lumia 930 Probleme.

    Es regelt automatisch auf max. Lautstärke ohne mein zutun und ich kann es nicht wieder runterregeln.


    Ich habe bereits einen Softreset probiert. Beim starten zeigte mir mein Smartphone dann das "Blitz+Zahnrad" Symbol.

    Dieses wiederum konnte ich nur durch eine 2-Schritte-Tastenkombination : 1. Leise+Powerknopf+Kamera 2.Leise+Kamera umgehen und wieder auf den Startbildschirm kommen.


    Danach habe ich über das Recovery-Tool mein Smartphone neu aufgesetzt.

    Das Ergebnis war: Über 1,5 Tage lief es einwandfrei.

    Habe mich leider zu früh gefreut...

    Heute kam der selbe Fehler erneut auf.


    Ich würde mich über eure Hilfe+Tipps freuen.


    Viele Grüße

    Aeventin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. uhle
    uhle Neu hier
    Registriert seit:
    5. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hab das gleiche Problem.... Hast du schon ne Lösung?
     
Thema:

Problem - Lumia 930 - Lautstärke geht automatisch auf max. Lautstärke

Die Seite wird geladen...

Problem - Lumia 930 - Lautstärke geht automatisch auf max. Lautstärke - Ähnliche Themen - Problem Lumia 930

Forum Datum

Lautstärke meines PCs geht automatisch auf null?

Lautstärke meines PCs geht automatisch auf null?: Hey, ich habe seit kurzem das Problem, dass die Lautstärke meines Computers(Windows 10) immer wieder auf null gesetzt wird. Dieses Problem besteht bei allem außer bei Discord, denn da habe ich komischer weise immer ton. Sobald ich meine Soundeinstellungen unter "erweiterte Soundeinstellungen"...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Lautstärke geht automatisch auf 0

Lautstärke geht automatisch auf 0: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum geht die Lautstärke automatisch auf 0?Ich mache jedes mal Abends die Lautstärke mit drücken von FN+F1 aus, früh mache ich sie mit FN+nach rechts wieder anlaut, aber heute früh, geht sie automatisch auf 0 zurück, also hört man kein Ton.Was muss ich wo...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Lautstärke geht auf 0

Lautstärke geht auf 0: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum geht die Lautstärke automatisch auf 0?Ich mache jedes mal Abends die Lautstärke mit drücken von FN+F1 aus, früh mache ich sie mit FN+nach rechts wieder anlaut, aber heute früh, geht sie automatisch auf 0 zurück, also hört man kein Ton.Was muss ich wo...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

lautstärke

lautstärke: Halllo auf meinem Computer ist aufeinmal keine lautstärke mehr,z.b. bei Film anschauen . In Einstellungen hab schon alles probiert hat jemand bitte Idee? danke schon in voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Lautstärkemixer ändert die Lautstärke automatisch?

Lautstärkemixer ändert die Lautstärke automatisch?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. ein Speil öffne muss ich bei fast jedem Start feststellen das sich die Lautstärke auf fast 0 gestellt hat. Ich muss diese nun manuell wieder nach oben stellen, das funktioniert auch bis zum nächsten start. Das gleiche ist auch bei...

Windows 10 Support 28. April 2020

Lautstärke geht automatisch auf 100%

Lautstärke geht automatisch auf 100%: Hallo, ich habe einen nagelneues Laptop. die Lautstärke fährt automatisch auf 100% hoch, dabei ist auch ein Lautstärkeregler links oben im Bildschirm zu sehen, der immer im Vordergrund ist. Was kann ich tun, damit dieser Regler verschwindet ( optisch stört er extrem ) und die Lautstärke auf...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Windows10 - Lumia 930 - Nur noch Bluetooth-Lautstärke eintellbar

Windows10 - Lumia 930 - Nur noch Bluetooth-Lautstärke eintellbar: Hallo zusammen, ich habe mein Lumia 930 vor einigen Wochen das W10 heruntergeladen und bin nun auf OS-Build 10.0.10586.218. Diverse kleine Fehler bleiben natürlich noch nicht aus und damit kann ich leben.Jedoch lässt sich seit dem letzten Update, die Lautstärke nicht mehr einstellen. Beim...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

Lautstärke

Lautstärke: Lautstärke

Windows 10 Allgemeines 23. März 2016

Problem - Lumia 930 - Lautstärke geht automatisch auf max. Lautstärke [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia lautstärke hängt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden