Problem mit Aktivierung - Festplatte meines alten Rechners in einen neuen eingebaut

Helfe beim Thema Problem mit Aktivierung - Festplatte meines alten Rechners in einen neuen eingebaut in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe die Festplatte meines alten Rechners in einen neuen eingebaut habe mir auch einen neuen Key gekauft habe ihm am anfang der installation von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Schwenkelmann, 27. Dezember 2017.

  1. Schwenkelmann
    Schwenkelmann Gast

    Problem mit Aktivierung - Festplatte meines alten Rechners in einen neuen eingebaut


    Ich habe die Festplatte meines alten Rechners in einen neuen eingebaut habe mir auch einen neuen Key gekauft habe ihm am anfang der installation von Windows 10 eingegeben und alles hat funktioniert doch als ich alles eingerichtet habe kam eine Meldung das Windows nicht aktiviert sei. Alles ist auch auf dem neusten stand (Windows Version).

    Weiterlesen...
     
    #1 Schwenkelmann, 27. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau einmal hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12440/windows-10-activation
     
Thema:

Problem mit Aktivierung - Festplatte meines alten Rechners in einen neuen eingebaut

Die Seite wird geladen...

Problem mit Aktivierung - Festplatte meines alten Rechners in einen neuen eingebaut - Ähnliche Themen - Problem Aktivierung Festplatte

Forum Datum

PC defekt, Festplatte zusätzlich in neuen PC eingebaut, Zugriff auf alten Order...

PC defekt, Festplatte zusätzlich in neuen PC eingebaut, Zugriff auf alten Order...: Ich habe WIN 10 und mein alter PC ist defekt. Nun habe ich die alte Systemfestplatte mit dem Ordner "Benutzer/artur/Dokumente" in den neuen PC eingebaut, als Ergänzung zum bestehenden SSD-Speicher mit Win 10.. Der User Name auf dem alten und dem neuen PC ist gleich artur. Nun kann ich auf die...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Alte Festplatte mit Windows drauf in neuen Rechner

Alte Festplatte mit Windows drauf in neuen Rechner: Moin, folgende Frage. Mein etwas älterer Lenovo Ideapad Y700 hat den Geist aufgegeben bestimmt waren keine Ausraster schuld. Reparatur lohnt sich denke ich nicht & deswegen wollte ich die Festplatte vom Notebook HDD, auf der Windows 10 drauf ist, in meinem Pc einbauen. Mein Pc hat Windows 10...

Windows 10 Support 14. August 2020

Ssd und Festplatte eingebaut?

Ssd und Festplatte eingebaut?: Hab lizenzschlüssel für Windows eingegeben doch Festplatte und SSD werden nicht angezeigt obwohl ich die eingebaut hatte bei bio werden SSD und Festplatte angezeigt aber nicht hier warum [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ssd-und-festplatte-eingebaut

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Aktivierung auf neuem Rechner, alter Defekt - Uni Lizenz

Aktivierung auf neuem Rechner, alter Defekt - Uni Lizenz: Hallo! Ich habe über die Uni eine Win 10 Education Lizenz mit Product Key erhalten. Der Rechner, auf dem es installiert war, ist defekt, kein Zugriff mehr auf Windows. Nun habe ich Windows auf einem neuen Rechner mit dem ursprünglichen PKey installiert. In den Einstellungen unter Aktivierung...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Alte Festplatte in neuen Rechner übernehmen?

Alte Festplatte in neuen Rechner übernehmen?: Hallo, ich möchte meine HDD mit Windows und allen Spielen gerne in meinen neuen PC (andere CPU, anderes Board und RAM) übernehmen, da die Spieleinstallationen bei meinem Internet Stunden dauern. Kann ich das ohne Probleme übernehmen oder überschneiden sich dann die Treiber?...

Windows 10 Support 27. April 2020

altes Raid auf neuem Rechner

altes Raid auf neuem Rechner: Ich bitte um Hilfe: Bedingt durch einen Defekt meines veralteten Motherboards (ASUS mit Pentium) musste ich meinen Desktop-Rechner neu aufbauen (ASRock mit i7). Im alten System liefen 2 Festplatten mit je 500GB unter RAID. Diese werden nun im neuen Rechner gar nicht als Laufwerke erkannt. Hier...

Windows 10 Support 10. August 2016

Aktivierung auf neuem Rechner

Aktivierung auf neuem Rechner: Hallo, bei meinen alten PC habe ich Windows 7 installiert und dann das Upgrade auf Winddows 10 gemacht. Na dem was ich hier gelesen habe wäre es jetzt möglich auf den selben Rechner direkt Windows 10 ui installieren. Leider hat aber meinen Mainboard einen Fehler, so dass ich einen neuen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Neuer Rechner, alte Festplatte mit altem WIN10, wie altes WIN10 aktivieren?

Neuer Rechner, alte Festplatte mit altem WIN10, wie altes WIN10 aktivieren?: Hallo Community, habe mir heute, da der alte Rechner nicht mehr wollte, einen neuen LENOVO zugelegt (nicht neu, refurbished). Alte Festplatte ausgebaut, in neuen Rechner eingebaut, Treiber geladen ... läuft. Problem ist, daß mich jetzt WIN10 auffordert, zu aktivieren - eigentlich müßte das...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Problem mit Aktivierung - Festplatte meines alten Rechners in einen neuen eingebaut [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden