Problem mit Aktivierung von Windows 10 nach Wiederherrstellung des Systems

Helfe beim Thema Problem mit Aktivierung von Windows 10 nach Wiederherrstellung des Systems in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen... Nachdem ich meinen PC mit völlig gültiger Windows 10 Version wiederherstellen musste, möchte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertLeo1, 3. Februar 2018.

  1. RobertLeo1
    RobertLeo1 Gast

    Problem mit Aktivierung von Windows 10 nach Wiederherrstellung des Systems


    Hallo,


    vielleicht kann mir einer von euch helfen... Nachdem ich meinen PC mit völlig gültiger Windows 10 Version wiederherstellen musste, möchte ich diese nun wieder aktivieren.

    Nur wenn ich das Fenster für die Aktivierung öffne, lädt und lädt und lädt das Fenster aber es erscheint nichts.... Einfach ein weißes Fenster...


    Was kann ich hier tun?


    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertLeo1, 3. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Problem mit Aktivierung von Windows 10 nach Wiederherrstellung des Systems

Die Seite wird geladen...

Problem mit Aktivierung von Windows 10 nach Wiederherrstellung des Systems - Ähnliche Themen - Problem Aktivierung Wiederherrstellung

Forum Datum

Windows 10 Aktivierungs problem

Windows 10 Aktivierungs problem: Hi, ich habe mir einen neuen PC 2018 gekauft. Da war schon Windows 10 Professional 64 Bit drauf. Ich hab auch alles auf Microsoft angemeldet gehabt. Jetzt musste Ich den PC neu aufsetzten und das Mainboard austauschen weil das alte Kaputt ging. Jetzt wollte ich das Windows neu Aktivieren und...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Windows 10 Wiederherrstellen

Windows 10 Wiederherrstellen: Hallo Community; ich habe meinen Laptop Lenovo Ideapad Z500 auf Werkeinstellung zurückgesetzt und habe dabei Windows 10 verloren :( . Bin leider unwissend über Formatierung und PCs. Ich hatte damals denn Windows 10 Upgrade Kostenlos erhalten. Meine Frage ist jetzt wie ich Windows 10...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

aktivierung PCTV Systems

aktivierung PCTV Systems: Seit Monaten werden keine updates Windows 10 ausgeführt. Fehlercode OXC1900208 oder 0x800705b4; Bitte um Auskunft wie bekomme ich Windows 10aktuell gespeichert?? Gruss Makape40 Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2017

Problem bei Windows 10 Aktivierung

Problem bei Windows 10 Aktivierung: Auf meinem neuen PC (selbst zusammengebaut, kein fertig gekaufter mit Lizenz) bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Windows nicht aktiviert ist, obwohl ich einen vor Kurzem erworbenen Lizenz-Key eingegeben habe. Mir wird angezeigt, dass dieser Lizenz-Key für die Windows-Version auf meinem...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Problem mit Windows 10 Aktivierung

Problem mit Windows 10 Aktivierung: Guten Abend, ich habe heute eine neue SSD gekauft und diese eingebaut. Habe über die Microsoft Software vorher einen bootbaren USB Stick erstellt und damit Windows 10 Home installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich Windows 10 nicht aktiviert bekomme. Woran kann das liegen? Ich...

Windows 10 Support 2. August 2016

Problem bei Windows 10 aktivierung

Problem bei Windows 10 aktivierung: Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen das unten rechts am Bildschirmrand Windows Aktivieren steht. Also bin ich auf Einstellung und dann unten Windows aktivieren gegangen, dann ist ein Fehlercode direkt unter dem "Aktivieren" Button aufgeploppt: Windows kann momentan nicht aktiviert werden....

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Problem mit der Aktivierung von Windows 10

Problem mit der Aktivierung von Windows 10: Hallo, ich habe mir einen Laptop mit FreeDos geholt und dann per dem Media Creation Tool mir Windows 10 draufgespielt, natürlich muss man Windows aktivieren. Also habe ich einen Windows 8 Key genommen und wollte Windows 10 aktivieren (ich konnte Windows 8.1 mit dem Key aktivieren). Jedoch wird...

Windows 10 Support 28. November 2015

Windows 10 Aktivierung mit Problem

Windows 10 Aktivierung mit Problem: Aus 2 Systemen mit gültigen Win7-Lizenzen und einem weiteren mit einer Win8-Lizenz habe ich zunächst versucht, die Win8-Version upzugraden. Wegen zahlreicher Probleme habe ich dann die Win7-Version benutzt, die gut funktionierte. Um den Installationsaufwand nicht 3 mal zu treiben, habe ich die...

Windows 10 Support 17. November 2015

Problem mit Aktivierung von Windows 10 nach Wiederherrstellung des Systems [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden