Problem mit Benutzerkonten

Helfe beim Thema Problem mit Benutzerkonten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 Benutzerkonten auf meinem PC. Seit dem Wechsel auf W 10 kann ich ein Konto nicht mehr anmelden: Konto wird angezeigt. Nach Eingabe des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von heidelbergensis, 1. Dezember 2015.

  1. heidelbergensis
    heidelbergensis Gast

    Problem mit Benutzerkonten


    Ich habe 2 Benutzerkonten auf meinem PC. Seit dem Wechsel auf W 10 kann ich ein Konto nicht mehr anmelden: Konto wird angezeigt. Nach Eingabe des Kennworts wird der Bildschirm schwarz.

    Weiterlesen...
     
    #1 heidelbergensis, 1. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Problem mit Benutzerkonten

Die Seite wird geladen...

Problem mit Benutzerkonten - Ähnliche Themen - Problem Benutzerkonten

Forum Datum

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts unten bei Datum und Uhrzeit Termine hinzufüge, dann werden diese im Kalender angezeigt. Wenn ich im...

Windows 10 Support 20. März 2024

Problem mit Zugang und Zugriffstoken

Problem mit Zugang und Zugriffstoken: Hallo Community,Ich habe Probleme mit dem Zugang, und den Zugriffstoken zu folgenden Konten:1. Microsoft Konto2, Azure Konto3, Intune KontoNach der Anmeldung z,B. im Microsoft Konto, wolte ich etwas Sicherheits-Relevantes ändern.Es kam die Abfrage nach der Alternativ E-Mail. Habe nicht die...

Windows 10 Support 15. März 2024

Kurioses Problem mit Verzeichnisadresse im Datei Explorer

Kurioses Problem mit Verzeichnisadresse im Datei Explorer: Hallo Community,kurz nach der Update Installation von KB5035845 bin ich auf ein kurioses Problem im Datei Explorer gestoßen insofern als der Verzeichnisname als Textadresse unverändert X:\uwewe\Dokumente\Documents anzeigt wohingegen der im Explorer angezeigte Ordnername ursprünglich...

Windows 10 Support 14. März 2024

Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem

Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem: Hallo,Ich benutze Corsair Pheripie Geräte Tastatur, Maus sowie das Corsair Void Elite Headseat. Discord oder andere ähnlichen Software, erkennen nicht mein Mikrofon. Ich habe gestern sämtliche Treiber oder Software manuell in der Registry gelöscht und aktuelle Treiber und Software Corsair...

Windows 10 Support 13. März 2024

Windows 10 Pro 64 Bit / Windows Server 2012 R2 - Benutzerkonten Steuerungs Fenster Problem

Windows 10 Pro 64 Bit / Windows Server 2012 R2 - Benutzerkonten Steuerungs Fenster Problem: Hallo MS Community! Ein Problem, was mich privat und auch beruflich sehr stört und oftmals für Probleme im Ablauf (Installationen etc.) führt ist folgendes: Das "Pop-up" Fenster der Windows Benuterkonten Steuerung wird oftmals nicht aktiviert und in den Vordergund gebracht. Man hört ggf. nur...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Windows 10 Taskleisten, Update und Benutzerkonten Problem/-e

Windows 10 Taskleisten, Update und Benutzerkonten Problem/-e: Probleme: Startmenu und Info-Center gehen erst nach einiger Zeit nachdem der PC gestartet wurde Cortana/Suche geht gar nicht (lässt sich nicht starten/öffnen) Es lassen sich keine Benutzerkonten erstellen (es reagiert nicht, wenn ich auf "Diesem PC eine andere Person hinzufügen" oder "Mit...

Windows 10 Support 23. März 2016

Problem mit nicht verwendbaren Benutzerkonten

Problem mit nicht verwendbaren Benutzerkonten: Sehr geehrte Community, ich trete hier mit einem Problem, welches mich bereits seit längerem belastet, an Sie heran. Zur Schilderung des Problems: Ich betreue denn Windows-10 Laptop meiner Familie auf welchem 5 Benutzerkonten registriert sind. Nun tritt jedoch seit dem Wechsel auf Windows 10...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Windows Home Benutzerkonten Problem

Windows Home Benutzerkonten Problem: Problem: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: In der Benutzerkontensteuerung kann ich weder einen neuen Nutzer anlegen noch zu einem Microsoft Konto wechseln. Wenn ich die betreffenden Links anklicke passiert einfach nichts, keine Fehlermeldung, keine Reaktion. Dies scheint auch...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Problem mit Benutzerkonten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 probleme mit der benutzersteurung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden