Problem mit Bildschirmschoner seit Creators Upgrade

Helfe beim Thema Problem mit Bildschirmschoner seit Creators Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein freundliches Hallo! Ich habe seit dem Creators Update ein Problem, dass schon öfters von Leuten angesprochen wurde. Leider habe ich noch keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerWittmann, 3. Oktober 2017.

  1. WernerWittmann
    WernerWittmann Gast

    Problem mit Bildschirmschoner seit Creators Upgrade


    Ein freundliches Hallo!


    Ich habe seit dem Creators Update ein Problem, dass schon öfters von Leuten angesprochen wurde.

    Leider habe ich noch keinen Beitrag mit einer Lösung gefunden.


    Seit dem Update lässt sich der Bildschirmschoner nicht mehr mit Maus & Tastatur beenden.


    Vor dem Update ging alles einwandfrei. Habe mich hier durchgelesen und die verschiedenen Tipps

    ausprobiert, doch leider besteht das Problem weiterhin. Nur durch drücken von Strg+Alt+Entf um

    in den Taskmanager usw. zu kommen lässt sich der Computer aus dem Bildschirmschoner heraus locken und durch "Abbrechen"

    komme ich dann wieder auf den Desktop.


    Hat vielleicht inzwischen jemand die Ursache und eine Lösung dafür gefunden?

    Vielen Dank für die Zeit an alle die mir helfen wollen.


    LG Werner

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerWittmann, 3. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Problem mit Bildschirmschoner seit Creators Upgrade

Die Seite wird geladen...

Problem mit Bildschirmschoner seit Creators Upgrade - Ähnliche Themen - Problem Bildschirmschoner Creators

Forum Datum

Bildschirmschoner Bilddarstellung

Bildschirmschoner Bilddarstellung: An meinem Laptop ist ein Bildschirm angeschlossen, ich habe ständig beide Bildschirme in Betrieb. Ich habe einen Ordner angelegt mit hochauflösenden Bildern (2k - 4k), die ich vom Bildschirmschoner darstellen lasse. Dies funktioniert aber nur sehr eingeschränkt. Windows 10 kann die Bilder...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2019

Bildschirmschoner "Fotogalerie", Problem bei der Rfückkehr seit dem Creators Update 2017

Bildschirmschoner "Fotogalerie", Problem bei der Rfückkehr seit dem Creators Update 2017: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Installieren des Creators Update 2017 kehrt Windows 10 nicht mehr durch einfachen Mausklick oder Tastenbetätigung aus dem Bildschirmschoner-Modus "Fotogalerie" zurück. Immer muss die Tastenkombination Ctrl-Alt-Delete verwendet werden. Dieser offenkundige...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Problem nach Creator Update!

Problem nach Creator Update!: Hallo zusammen! Seit gestern habe ich bei meinem Windows 10 die neue Version 1803 auf meinem PC. Nach jedem Neustart bekomme ich den Hinweis dass mein Datenträger F über zu wenig Speicherplatz verfügt! Datenträger F: 37,3 MB frei von 498 MB. Ich habe weder ein Datenträger F an meinem PC...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Problem mit Updates und dem Fall Creators Upgrade

Problem mit Updates und dem Fall Creators Upgrade: Seit mehreren Monaten funktionieren die Updates von meinem WIN10 nicht mehr (Fehler: 0x80070057) und beim Versuch Fall Creators Update zu erzwingen bekam ich nachfolgende Fehlermeldung: 0x080070020. Sofern möglich würde ich eine Rücksetzung gerne vermeiden. Die Windows-Lizenz bekam ich von...

Windows 10 Support 19. November 2017

Fall Creators Upgrade seit dem Treiberprobleme

Fall Creators Upgrade seit dem Treiberprobleme: Hallo, ich habe einen PC von AsRock 3D Vision ca.5 Jahre alt. Mit einer Grafikkarte Nvidia GeForce GT 425M mit der Treiber Vers. 376.54. Mit diesem Treiber läuft die Grafikkarte einwandfrei. Seit dem letzten Upgrade von Windows ( Fall Creators Update ) läuft die Grafikkarte nicht mehr. Der alte...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Betreff: Boot Problem nach Creator Upgrade 1703

Betreff: Boot Problem nach Creator Upgrade 1703: Hallo Leute, ich hätte da ein deftiges Problem: direkt nach dem Upgrade auf Windows 10 Creator 1703 bootet mein Laptop nicht mehr. Endlos Flop beim starten. Schwarzer Bildschirm und der Ladekreisel, ist alles was ich Stunden lang zu sehen bekomme. Nach dem ich mein Backup als nichts mehr...

Windows 10 Support 24. September 2017

Creators update Problem

Creators update Problem: Am Ende des Creators Update erscheint ein Boot Menu. Nach dem Auswählen von Bearbeiten und mit Windows 10 fortfahren schaltet der PC aus und wieder ein er bleibt aber auf dem ASUS Bildschirm hängen. Nach erneutem Auschalten und Einschalten läuft der PC mit der alten Windows Version weiter. Nach...

Windows 10 Updates & Patches 28. Mai 2017

Problem nach creators update

Problem nach creators update: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich das Creators Update instaliert habe, fährt mein Computer nicht mehr richtig hoch. Es erscheint ein schwarzer Bildschirm, im rechten oberen Eck folgender Text: Persönliche Einstellungen Persönliche Einstellungen werden eingerichtet für...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Problem mit Bildschirmschoner seit Creators Upgrade [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows bildschirmschoner fotogalerei lässt sich nicht beenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden