Problem mit Buchhaltungssoftware nach der Installation von Windows 10 von XP; Fehlermeldung...

Helfe beim Thema Problem mit Buchhaltungssoftware nach der Installation von Windows 10 von XP; Fehlermeldung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann, dass MDAC 2.8 oder höher zwar gebraucht wird, um ein Programm (aus 2012) zum Laufen zu bringen, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarenValentin, 6. April 2016.

  1. KarenValentin
    KarenValentin Gast

    Problem mit Buchhaltungssoftware nach der Installation von Windows 10 von XP; Fehlermeldung...


    Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann, dass MDAC 2.8 oder höher zwar gebraucht wird, um ein Programm (aus 2012) zum Laufen zu bringen, aber unter Windows 10 geht es nicht??

    Danke für die Hilfe!!

    Weiterlesen...
     
    #1 KarenValentin, 6. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Problem mit Buchhaltungssoftware nach der Installation von Windows 10 von XP; Fehlermeldung...

Die Seite wird geladen...

Problem mit Buchhaltungssoftware nach der Installation von Windows 10 von XP; Fehlermeldung... - Ähnliche Themen - Problem Buchhaltungssoftware Installation

Forum Datum

Windows 10 Installation problem?

Windows 10 Installation problem?: Hallo Ich probiere gerade windows 10 zu installieren. In der Anleitung stand, das ich eine Partition auswählen soll und diese Formatieren muss. Das habe ich auch gemacht, nun wenn ich auf weiter klicke, dann kommt unten diese Fehlermeldung... das da zu wenig Speicherplatz vorhanden ist.... aber...

Windows 10 Support 22. November 2021

Problem bei der Windows 10 Installation?

Problem bei der Windows 10 Installation?: Hallo ich will Windows 10 mit einen USB Stick installieren. wenn ich den USB Stick mit Windows in den PC stecke geht der PC an nur da kommt unten ein Grafikfehler und Windows lädt doch dann hängt es sich auf und nicht passiert https://www.gutefrage.net/frage/problem-bei-der-windows-10-installation

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Windows 10 Installation. Problem?

Windows 10 Installation. Problem?: Ich war gerade dabei Windows 10 zu installieren (ja ich weiß spät) aber als es dann bei 27% war, wurde der Bildschirm plötzlich schwarz und der PC ist runtergefahren. Es wurde zwar angekündigt, dass der PC mehrmals neu gestartet wird, aber es sind jetzt schon mehr als 10 Minuten vergangen und...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Problem bei der Installation Windows 10

Problem bei der Installation Windows 10: Ab diesem dieser Thread. windows 10 instalier Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2020

Installation von neuerem Windows auf Windows XP Notebook

Installation von neuerem Windows auf Windows XP Notebook: Ich möchte ein Notebook von Windows XP Home Edition Version 5.1 Service Pack 3 auf Windows 7 oder gleich Windows 10 upgraden. Die Hardwarevoraussetzungen sind gegeben. Gibt es eine Möglichkeit? Die Daten von Windows XP sind gesichert und es wird eigentlich nicht mehr benötigt. Gibt es die...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Installation von WIN 10 auf XP-Laptop

Installation von WIN 10 auf XP-Laptop: Beim Versuch, eine gekaufte WIN 10 DVD auf einem Laptop mit XP zu booten erhalte ich diese (Fehler-) Meldung: RECOVERY your PC/Device needs to be repaired. Fehler Code 0xc0000605. Ich habe darauf hin die Recovery CD von WIN XP laufen lassen - unverändertes Ergebnis. Was ist zu tun ?...

Windows 10 Support 19. November 2015

Windows 10 Pro Installation von Windows XP aus

Windows 10 Pro Installation von Windows XP aus: Hallo, womöglich gibt es diese Frage schon, aber ich hab die Zeit nicht, dass ich mich auf die Suche mache. Im Internet finde ich leider auch nichts dazu. Habe auf meinem PC "Windows XP". Will aufrüsten auf Windows 10 Pro. Meine Frage, kann ich Windows 10 einfach installieren, ohne meine...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Windows 10 installation und Problem

Windows 10 installation und Problem: Hallo Liebe Community, Wollte heute endlich mal auf Windows 10 upgraden aber wie es immer mit High-Tech beschrieben wird läuft es bei mir meis als High-Dreck. Wie die Installation abgeschlossen war und ich endlich sah wie das Windows 10 Start kam (Ihr wisst schon wo das Betriebssystem gestartet...

Windows 10 Support 17. August 2015

Problem mit Buchhaltungssoftware nach der Installation von Windows 10 von XP; Fehlermeldung... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden