Problem mit Captive Portal

Helfe beim Thema Problem mit Captive Portal in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem wenn ich mit manchen Gäste WLANs verbinde, dass der DNS Server nicht verändert wird. Es wird somit kein Captive Portal /... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robin_178, 21. September 2018.

  1. Robin_178
    Robin_178 Gast

    Problem mit Captive Portal


    Hallo,

    ich habe ein Problem wenn ich mit manchen Gäste WLANs verbinde, dass der DNS Server nicht verändert wird.


    Es wird somit kein Captive Portal / Gästeportal angezeigt, womit ich mich beim WLAN Hotspot anmelden kann.


    Viele Grüße

    Robin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Robin,

    Wenn Sie mehr tief mit der WLAN Einstellungen-Frage gehen wollen, können Sie es auf der
    TechNet verweisen. Weil ich Ihre Frage dort nicht verschieben kann, würde ich ihnen empfehlen,
    einen Thread im TechNet Forum zu erstellen.

    Lassen Sie uns wissen ob Sie noch irgendwelche Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
  4. Dani77
    Dani77 Gast
    Wie kann ich überorüfen ob ein Tarif aktiv ist?
    Wie ist der Link zu dem Captive Portal?
     
Thema:

Problem mit Captive Portal

Die Seite wird geladen...

Problem mit Captive Portal - Ähnliche Themen - Problem Captive Portal

Forum Datum

Mixed reality portal

Mixed reality portal: Mir wird die ganze zeit der Fehler 15-13 angezigt und im internet steht nur none für Version 1709 & 1803 Mixed Reality-Portal timed. Ich habe keine Ahnung wie ich das beheben kann und es gibt auch keine vorschläge ich hoffe ihr könnt mir Helfen

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2021

Schafft mein Laptop Portal 2?

Schafft mein Laptop Portal 2?: Intel HD Graphics 620 Cpu:Intel(R) celeron(R) 1,10 GHz 4 Gb Ram Betriebssystem:Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/schafft-mein-laptop-portal-2-2

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht

Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe massiv Schwierigkeiten die Spracherkennung in unserer App aus dem Mixed Reality Portal heraus zu testen. Der Audio Recorder nimmt die Stimme jedes mal auf, am Mikrofon liegt es also nicht. Schon im Portal funktioniert sie in 90% der Fälle nicht, entsprechend selten in...

Windows 10 Insider 30. Oktober 2017

Intune Admin portal, Internet Explorer MFA

Intune Admin portal, Internet Explorer MFA: Hallo MS-Team und Forenmitglieder, vor kurzem habe ich für gewisse Nutzer MFA aktiviert. Einer dieser Nutzer muss immer wieder auf das Intune Admin Center zugreifen und wird bei jeder anmeldung nach einer Authentifizierung gefragt trotz des Haken auf "Für 60 Tage Merken...". Leider kommen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Kann man das Mixed Reality Portal auch ohne Headset sehen?

Kann man das Mixed Reality Portal auch ohne Headset sehen?: Ich kämpfe schon den ganzen Tag mit dem Anschließen meines neuen Mixed-Reality-Headsets. Wenn ich es anschließe, passiert absolut gar nichts. Um wenigstens einzugrenzen, ob ich da ein software- oder hardwareseitiges Problem habe, bräuchte ich Hilfe: Ich muss wissen, ob man im Startmenü von...

Windows 10 Support 17. November 2017

Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht

Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe massiv Schwierigkeiten die Spracherkennung in unserer App aus dem Mixed Reality Portal heraus zu testen. Der Audio Recorder nimmt die Stimme jedes mal auf, am Mikrofon liegt es also nicht. Schon im Portal funktioniert sie in 90% der Fälle nicht, entsprechend selten in...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Performance Probleme im Azure Portal

Performance Probleme im Azure Portal: Ich nutze einen Lenovo Yoga 3 14. Seitdem ich von Win 8.1 auf Win 10 geupgradet habe, habe ich erhebliche Performanceprobleme im Azure Portal (portal.azure.com) Dies äußert sich so, dass beim Navigieren über die Ressourcengruppen -> Ressource -> Unterkategorie -> ... usw. es bei jedem Klick...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Lumia 635 Windows 10 und Intune / Company Portal App Whitelist

Lumia 635 Windows 10 und Intune / Company Portal App Whitelist: Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit der MDM Verwaltung mittels Intune und Windows 10 mobile? Problem: wenn ich in Intune eine Richtlinie mit Whitelist für erlaubte APPs erstelle, dann werden die erlaubten Apps zwar am Handy nicht gesperrt, aber alle anderen Apps sind durch die...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

Problem mit Captive Portal [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. captive portal windows 10

    ,
  2. Fehler captive portal detected

    ,
  3. captive portal deaktivieren windows

    ,
  4. windows CaptivePortalLogin funktioniert nicht,
  5. windows 10 captive portal
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden