Problem mit dateien

Helfe beim Thema Problem mit dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Problem mit einer datei die ich für die PS4 runtergeladen habe aber ich habe sie aus versehen mit Öffnen mit gedrückt und einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul hehfeldt, 5. März 2018.

  1. Paul hehfeldt
    Paul hehfeldt Gast

    Problem mit dateien


    Hallo ich habe ein Problem mit einer datei die ich für die PS4 runtergeladen habe aber ich habe sie aus versehen mit Öffnen mit gedrückt und einen anderen Dateityp geändert. Also meine Frage ist wie kann ich es wieder zurück stellen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Paul hehfeldt, 5. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Paul hehfeldt, dann sehe Dir mal bitte dies hier an, denn normalerweise solltest Du die PUP-Datei nicht auf einem Windows-PC öffnen
     
Thema:

Problem mit dateien

Die Seite wird geladen...

Problem mit dateien - Ähnliche Themen - Problem dateien

Forum Datum

Kurioses Problem mit Verzeichnisadresse im Datei Explorer

Kurioses Problem mit Verzeichnisadresse im Datei Explorer: Hallo Community,kurz nach der Update Installation von KB5035845 bin ich auf ein kurioses Problem im Datei Explorer gestoßen insofern als der Verzeichnisname als Textadresse unverändert X:\uwewe\Dokumente\Documents anzeigt wohingegen der im Explorer angezeigte Ordnername ursprünglich...

Windows 10 Support 14. März 2024

Virtuelle Maschine: Problem beim Starten einer Exe-Datei

Virtuelle Maschine: Problem beim Starten einer Exe-Datei: Hallo. Folgendes Problem: Ich habe Windows 11 über UTM virtuell auf meinem Macbook mit M2 Prozessor installiert. Windows läuft in der Kombination sehr stabil, allerdings kann ich keine Testversion einer Software installieren siehe Screenshot. Beim Doppelklick auf die Exe-Datei soll ich eine App...

Windows 10 Insider 27. September 2023

ISO Datei download Problem?

ISO Datei download Problem?: Ich habe mir eine ISO Datei heruntergeladen aber wenn ich sie auf meinen USB-Stick ziehe ist es keine ISO Datei mehr (einfach normale Datei). Wieso ist das jetzt keine ISO Datei mehr? Und kann ich die irgendwie wieder in eine ISO Datei umwandeln?...

Windows 10 Support 27. August 2023

Problem mit Microsoft OneDrive in Windows 10: Dateien bei Bedarf lässt sich in den...

Problem mit Microsoft OneDrive in Windows 10: Dateien bei Bedarf lässt sich in den...: Ich hatte in OneDrive bis vor Kurzem unter Erweiterte Einstellungen bei Dateien nach Bedarf einen Schalter, der auf "Aus" eingestellt war.Bei einem Laptop hat es mir OneDrive auf die neuste Version 23.081.0416.0001 upgedatet und dabei gleich Dateien bei Bedarf eingestellt und meine Dateien...

Windows 10 Support 3. Mai 2023

Problem beim Download von einer Iso-Datei von Windows?

Problem beim Download von einer Iso-Datei von Windows?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/problem-beim-download-von-einer-iso-datei-von-windows

Windows 10 Support 12. April 2023

Problem beim Öffnen einer Datei

Problem beim Öffnen einer Datei: Ich kann eine Micrsoft Office Exel Datei nicht öffnen.Bekomme die Meldung, dass die Öffnung der Datei gefährlich ist.Eine Übernahme des PC droht. Ich sollte mit dem Absender der Datei Verbindung aufnehmen. Der Datei Name ist Microsoft Office Exel 97-2003.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 9. Dezember 2022

Moin, ich habe vermutlich ein Problem mit Dell Dateien. Bei einem Programm wird ständig...

Moin, ich habe vermutlich ein Problem mit Dell Dateien. Bei einem Programm wird ständig...: [ATTACH] Installiert aber es funktioniert nicht. Habe Windows 10 Pro https://www.gutefrage.net/frage/moin-ich-habe-vermutlich-ein-problem-mit-dell-dateien-bei-einem-programm-wird-staendig-eine-fehlermeldung-angezeigt-ich-habe-bereits-visual-runtimes

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Weiterhin Problem MSI Dateien in Share zu aktualisieren trotz KB4557957

Weiterhin Problem MSI Dateien in Share zu aktualisieren trotz KB4557957: Windows 10 - 2004 Wir haben das Problem, dass MSI Upgrades in Netzwerkshares mit einem Fehler 1315 quitiert werden Produkt: xyz -- Fehler 1315. In den angegebenen Ordner konnte nicht geschrieben werden. Dieser Fehler wurde wohl erkannt und im KB4557957 behoben....

Windows 10 Support 10. August 2020

Problem mit dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden