Problem mit dem Schnellzugriff

Helfe beim Thema Problem mit dem Schnellzugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle,,,, ich weiß nicht, was passiert ist, aber ich habe von Schnellzugriffsdokumenten, Bilder Musik, auf mein D-Laufwerk umgeleitet und wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von donnylad, 29. Dezember 2018.

  1. donnylad
    donnylad Gast

    Problem mit dem Schnellzugriff


    Hallo alle,,,, ich weiß nicht, was passiert ist, aber ich habe von Schnellzugriffsdokumenten, Bilder Musik, auf mein D-Laufwerk umgeleitet und wenn ich mir die Eigenschaften derjenigen im Schnellzugriff ansehe, zeigen sie auf das D-Laufwerk, was in Ordnung ist, aber Downloads sind da und es ist nichts drin und es zeigt auf das C-Laufwerk und der Ordner ist leer. Ich habe versucht, zu verschieben, aber in den Eigenschaften gibt es keine Registerkarte Ort, nur Allgemein, Teilen, Sicherheit, Vorgängerversionen und Anpassen. Außerdem kann ich es nicht aus dem Schnellzugriff entfernen, auch wenn ich den Ordner Downloads bei C-Benutzern lösche,

    Kann jemand bitte helfen, es so zurückzubekommen, wie es sein sollte.

    Len
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Brink
    Brink Gast

    Hallo Len, *Lächeln Sie.



    Bei Bedarf kann das untenstehende Tutorial helfen, den Standardordner Ihres Download-Ordners wiederherzustellen.



    *Pfeilwiederherstellung Standardstandort der persönlichen Ordner in Windows 10 | Tutorials



    Danach kannst du versuchen, es bei Bedarf noch einmal zu verschieben.



    *Pfeil Verschieben des Ordners Downloads in Windows 10 | Tutorials
     
  4. donnylad
    donnylad Gast
    Danke Shawn, dass es behoben wurde, ich hatte 2 Download-Ordner im Shel:Usersfiles-Ordner, also habe ich denjenigen gelöscht, der keine Ortsregisterkarte hatte, schön, wieder von dir zu hören.

    Len
     
  5. Brink
    Brink Gast
    Tolle Neuigkeiten. Ich bin froh, dass es helfen konnte. *Party
     
Thema:

Problem mit dem Schnellzugriff

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Schnellzugriff - Ähnliche Themen - Problem Schnellzugriff

Forum Datum

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????: Jedesmal ist ein unglaubliches Problem mich anzumelden um dieses Minesweeper spiel zu spieln, obwohl ich jedes jahr zahle!!!!! was ist denn daran so komplizier???? 2024!!! Meine Güte!!!! ist ja jezt keine Raketentechnologi!!!! Macht endlich was!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 21:02 Uhr

Problem mit weißen Bildschirm

Problem mit weißen Bildschirm: Guten Morgen,ich habe ein Problem beim Start von Windows. Bevor Windows startet, erscheint ein Bildschirm Windows Hello?, dieser bleibt weiß, nur unten rechts kann ich die Sprachausgabe aktivieren und unten links die Eingabehilfen. Ich hatte dieses Fenser öfters mal, allerdings konnte ich dann...

Windows 10 Support 11. April 2024

New User Problem

New User Problem: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Anstatt dass mein normales Konto angezeigt wird, ist das einzige Konto auf dem Anmeldebildschirm ein Konto namens "New User". Ich habe das Konto nicht angelegt, also kein Passwort dafür und kann es auch nicht zurücksetzen. Was kann ich tun, um wieder in meinen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit: Hallo zusammen, vor kurzem erschien beim Hochfahren der im Foto gezeigte Hinweis, den ich aber abgelehnt habe. Seitdem habe ich das Problem, dass mir Windows ca. alle zwei Tage beim Hochfahren mitteilt, dass es ein Problem mit meinem Microsoft-Konto gäbe Wortlaut: "Wählen Sie diese Option hier,...

Windows 10 Support 11. April 2024

Windows 10 Update-Problem: Microsoft plant keine zeitnahe Behebung

Windows 10 Update-Problem: Microsoft plant keine zeitnahe Behebung: Windows 10 Update-Problem: Microsoft plant keine zeitnahe Behebung [ATTACH]Das Sicherheitsupdate KB5034441 für Windows 10 lässt sich oft nicht ordnungsgemäß installieren. Microsoft hatte ursprünglich eine schnelle Behebung des Fehlers versprochen. Nachdem das Unternehmen einen Workaround...

Windows 10 News 11. April 2024

Problem mit Windows 10 Pro Updatedienst, msvcrt.dll und Microsoft Store

Problem mit Windows 10 Pro Updatedienst, msvcrt.dll und Microsoft Store: Hallo zusammen,ich benutze Windows 10 Pro und ich habe ein Problem mit den Windows Einstellungen, genauer unter „Netzwerk und Internet“. Wenn ich diese Einstellungen aufrufen möchte, schließen sich diese praktisch sofort und die Anwendung stürzt ab, nachdem diese kurze Zeit eingefroren sind.Hier...

Windows 10 Support 7. April 2024

Problem mit Schnellzugriff im Explorer

Problem mit Schnellzugriff im Explorer: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Schnellzugriff im Windows 10 Explorer. Wenn ich einen Ordner markiere und mittels Rechtsklick "An Schnellzugriff anheften" anklicke funktioniert das nur mit manchen Ordnern. Es scheint daran zu liegen dass manche Ordner zu viele Dateien...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2022

Datei Explorer Schnellzugriff Problem.... Gegenstände können nicht gepinnt werden

Datei Explorer Schnellzugriff Problem.... Gegenstände können nicht gepinnt werden: Der Datei-Explorer verhält sich seltsam - ich kann keine Elemente an den Schnellzugriff anhängen. Wenn ich Gegenstände anhefte, erscheinen sie nicht als QA. Auch beim Ziehen von Elementen zur Qualitätssicherung passiert nichts und es gibt ein kleines Symbol, das anzeigt, dass dies nicht möglich...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Problem mit dem Schnellzugriff [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden