Problem mit dem Starten von Apps

Helfe beim Thema Problem mit dem Starten von Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin am erstmaligen Aufsetzen von WIN 10 Pro auf einem neuen Desktop. Nach dem Aufsetzen eines Admin-Kontos und eines Standard-Kontos mit einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Studi123, 1. Dezember 2015.

  1. Studi123
    Studi123 Gast

    Problem mit dem Starten von Apps


    Ich bin am erstmaligen Aufsetzen von WIN 10 Pro auf einem neuen Desktop. Nach dem Aufsetzen eines Admin-Kontos und eines Standard-Kontos mit einer recht Umfang-reichen Startseite (ca. 30 Apps) starten diverse Apps nicht mehr.
    - Sie Reagieren (Sanduhr), drehen leer, das Startmenü öffnet sich kurz. Ende.
    -- Typische Apps, welche sich so verhalten: 'Dieser PC', 'OneDrive', 'Explorer', 'Deinstallieren'.
    -- Andere Apps wie 'Adobe Illustrator', Google Chrome? (Browser), 'ReImage' etc. reagieren normal.
    - ReImage fand eine defekte Datei und ersetzte sie. Das Problem bleibt bestehen.

    Wer weiss Rat?
    - Es ist, wie wenn der Link zu den betroffenen Apps fehlen würde.
    - Beim Aufsetzen der Microsoft-Konten (outlook.com) gab es einen Absturz, indem jene App nicht nach dem Kennwort etc. fragte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Problem mit dem Starten von Apps

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Starten von Apps - Ähnliche Themen - Problem Starten Apps

Forum Datum

Start-Problem

Start-Problem: Asus-Laptop- Convertibel TX300CA, Win-10-21H2 nicht Win-11 fähigGuten Tagich habe in den letzten Tagen, Problem beim Start meines Laptop. Er startet normal, bleibt aber, bevor der weisse Balken, zur Eingabe der PIN kommt. dh es ist nicht möglich die PIn einzugeben. Nach mehrfachem Neustart, ist...

Windows 10 Support 24. April 2022

Problem mit Start

Problem mit Start: Wen ich auf Start drücke passiert nix sowie wen ich auf der Tastatur auf den Knopf drücke.

Windows 10 Insider 8. April 2015

Apps starten nicht

Apps starten nicht: Nach den aktuellen Windows-Updates starten einige Apps wie z.B. Firefox nicht. Die exe-Dateien werden einfach nicht ausgeführt. Andere Apps wie F-Secure funktionieren aber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Problem mit Starten von Standard-Apps, Windows 10

Problem mit Starten von Standard-Apps, Windows 10: Hallo, bei mir starten keine Windows-Standart-Apps mehr (Paint3D, Windows-Store, .....). Laut Ereignissprotokoll sein 16.12.2017 (... da hab die wohl schon lange nicht benötogt ;-) ) Am laufen habe ich ein Windows 10 Pro Version 1709 (Build 16299.125). Im Ereignissprotokoll werden 2 Fehler...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Apps starten nicht

Apps starten nicht: Hallo, habe seit gestern das Problem das WhatsApp und Threema unter Windows 10 mobile nicht mehr starten. Hab schon eine ganze Menge gemacht. Hardreset deinstalliert und neu installiert Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt bin mit meinem Latein am Ende. habt von euch noch jemand rat?...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2017

Start Problem

Start Problem: Ich habe am Abend zuvor meinen Pc geupdate. Am nächsten Tag wollte ich meinen Pc starten, da kam ein Bluescreen mit der Meldung das ein Problem aufgetaucht wär und man müsste neustarten. Hab ich auch gemacht doch es ging nicht. Danach versuchte ich es mit automatisches reparien, doch nach einer...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Apps starten nicht

Apps starten nicht: Guten Abend zusammen, da bei meinem PC Apps nicht starten wollen oder sich beim Start aufhängen, und nur über den Task-Manager schließen lassen, dachte ich zuerst, dass ich mir wieder was eingefangen habe und hab das OS (Win 10 Home) neu aufgesetzt (Davor ging nicht mal mehr der...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Apps starten von allein

Apps starten von allein: Guten Abend, also ich habe das Problem, dass wenn ich meinen PC starte erstmals nur meine eingestellten Autostarts eben mitstarten, wie auch eigentlich gewünscht. Nun ist es so dass nach einer Weile einfach so die 3 Apps Store, Mail und Fotos auch starten! Aber dabei bleiben sie im...

Windows 10 Support 22. November 2016

Problem mit dem Starten von Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden