Problem mit dem Startmenue nach dem letzten Update

Helfe beim Thema Problem mit dem Startmenue nach dem letzten Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem letzten Update habe ich ein Problem mit dem Startmenue. Wenn ich auf den Startknopf drück erscheint "Schwerwiegender Fehler" Aber nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuergenSielermann, 13. März 2016.

  1. JuergenSielermann
    JuergenSielermann Gast

    Problem mit dem Startmenue nach dem letzten Update


    Hallo, nach dem letzten Update habe ich ein Problem mit dem Startmenue.

    Wenn ich auf den Startknopf drück erscheint "Schwerwiegender Fehler"

    Aber nur bei einem Benutzer. Auch fehlt der Menuepunkt Edge.

    Alle anderen Benutzer funktionieren noch.

    Habe alle probiert, kein Erfolg

    Weiterlesen...
     
    #1 JuergenSielermann, 13. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Problem mit dem Startmenue nach dem letzten Update

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Startmenue nach dem letzten Update - Ähnliche Themen - Problem Startmenue Update

Forum Datum

Problem mit Windows 10 Startmenü?

Problem mit Windows 10 Startmenü?: Hallo, immer wenn Ich die Windows Taste betätige, taucht bei mir im Startmenü so ein Kontextmenü/Feld auf in dem "Kopieren" und "Rückgängig" steht. Ich habe keine Ahnung wie Ich das weg bekommen geschweige denn wie es da überhaupt hingekommen ist, da Ich an meinen Einstellungen nichts verändert...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Problem mit Windows 10 Startmenü

Problem mit Windows 10 Startmenü: Hallo, immer wenn Ich die Windows Taste betätige, taucht bei mir im Startmenü so ein Kontextmenü/Feld auf in dem "Kopieren" und "Rückgängig" steht. Ich habe keine Ahnung wie Ich das weg bekommen geschweige denn wie es da überhaupt hingekommen ist, da Ich an meinen Einstellungen nichts verändert...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Letztes Windows 10 Update Bluetooth Problem

Letztes Windows 10 Update Bluetooth Problem: Bei all meinen verwalteten Tablets habe ich nach dem Update Probleme mit Bluetooth Maus und Keyboard. Obwohl ich eine Microsoft Wireless Notebook Presenter Mouse 8000 bzw. Microsoft Wireless Notebook Presenter Mouse 5000 mit dem letzten MS intelliligent Bluetooth Treiber arbeite funktionieren...

Windows 10 Support 21. März 2018

Problem seit dem letzten Update: explorer.exe spinnt

Problem seit dem letzten Update: explorer.exe spinnt: habe das Problem seit dem letzten update , dass mein Bildschirm für 15-20 min schwarz bleibt , wenn ich mich eingeloggt habe.. danach läuft alles ganz normal mauszeiger sehe ich noch und Task Manager kann ich öffnen .. sonst sehe ich nix vor dem update war dies nicht der fall ... da konnte...

Windows 10 Support 13. September 2017

letztes Update

letztes Update: Ich habe ein 8 auf 10 upgegradetes System also auch keine rescue cd. Beim wiederhochfahren ist er hängengeblieben. Anfangs kam noch ein rest Taskleiste und die "Apps". Es lies sich sogar noch ein Programm starten. Jetzt will er sich immer selbst reparieren, ohne Erfolg. Jetzt blauer Bildschirm...

Windows 10 Support 10. November 2016

Startmenue-Problem bei Windows 10

Startmenue-Problem bei Windows 10: Gibt esmittlerweile eine Lösung für das Startmenu-Problem (Critical error...........) die auch von einem Computerlaien durchgefhrt werden kann? Oder ist die Lösung tatsächlich nur das Umsteigen auf Apple?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows Startmenü funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr

Windows Startmenü funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem letzten Win 10 Update habe ich nun Probleme, dass sich mein Startmenü nicht mehr öffnen lässt. Weder mit Mausklick noch mit der Win-Taste. Wenn ich drauf klicke, dann sehe ich neben der Maus den Ladekringel, aber der verschwindet und nichts passiert. Was ich bisher...

Windows 10 Support 16. April 2016

seit letztem update funktionieren Startmenü - Cortana + Infocenter nicht mehr.

seit letztem update funktionieren Startmenü - Cortana + Infocenter nicht mehr.: tja, wie schon erwähnt beim klick auf Startmenü,Cortana oder Infocenter passiert gar nichts mehr. Nach dem Upgrade auf 10 ging erst mal alles,jetzt halt kein Zugriff auf oben benanntes. Bin für jede Idee dankbar. Hab mir vorübergehend jetzt das Startmenü von Stardock installiert um überhaupt...

Windows 10 Support 14. August 2015

Problem mit dem Startmenue nach dem letzten Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden