Problem mit den Updates und der Preview, weil mein Speicherplatz nicht ausreicht

Helfe beim Thema Problem mit den Updates und der Preview, weil mein Speicherplatz nicht ausreicht in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo! Obwohl ich von null wieder Windows auf dem HP Streams 7 installiert habe, habe ich jetzt wieder das gleiche Problem mit den Updates und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 5. Juni 2018.

  1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

    Problem mit den Updates und der Preview, weil mein Speicherplatz nicht ausreicht


    Hallo!


    Obwohl ich von null wieder Windows auf dem HP Streams 7 installiert habe, habe ich jetzt wieder das gleiche Problem mit den Updates und der Preview, weil mein Speicherplatz nicht ausreicht und zum anderen mein Akku nicht mitmacht. Ich habe auch schon versucht einen externen Akku an den zweiten Adapter und einen USB Stick anzuschließen, aber leider ohne Erfolg. Das Tablet entlädt sich. Ich habe es auch chkdsk /F /R, /spotfix, /offlinescanandfix und auch mit meinem eigenen Befehl versucht aber es geht nicht. Ich bekomme nie mehr als 14 GB Speicherplatz frei. Und zur Zeit habe ich 9,83 GB freien Speicherplatz. Man ich möchte langsam aufgeben, weil es einfach nichts bringt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Michaela

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelaPeters, 5. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Problem mit den Updates und der Preview, weil mein Speicherplatz nicht ausreicht

Die Seite wird geladen...

Problem mit den Updates und der Preview, weil mein Speicherplatz nicht ausreicht - Ähnliche Themen - Problem Updates Preview

Forum Datum

Updates/Speicherplatz

Updates/Speicherplatz: Mein Windows Gerät fordert mich ständig auf die neuesten Updates zu installieren. Dies kann ich aber leider nicht machen da mein Gerät nur 29 GB Speicherplatz hat,wovon es selber schon 21 GB braucht und ich selber auch noch irgendwo Platz für mein Zeug brauche. Ich habe schon versucht mein Gerät...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2018

Nach win10 update kein Speicherplatz

Nach win10 update kein Speicherplatz: Schönen Tag! Windows 10- 64 bit update gemacht, nachher gab es keinen freien Speicherplatz. Habe einige Programme gelöscht, defragmentiert und das Abendgebet gesprochen. Hat nicht geholfen. Vor dem Update war die Festplatte aufgeteilt, ich glaube als Recovery gedacht. Jetzt gibt es zwei...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Nach win10 update kein Speicherplatz

Nach win10 update kein Speicherplatz: Schönen Tag! Windows 10- 64 bit update gemacht, nachher gab es keinen freien Speicherplatz. Habe einige Programme gelöscht, defragmentiert und das Abendgebet gesprochen. Hat nicht geholfen. Vor dem Update war die Festplatte aufgeteilt, ich glaube als Recovery gedacht. Jetzt gibt es zwei...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Nach dem Update "Wenig Speicherplatz"

Nach dem Update "Wenig Speicherplatz": Hallo, nach dem heutigem Update auf build 17133.1 kommt bei mir immer die Meldung "Wenig Speicherplatz" Es steht kein Speicherplatz auf Lokaler Datenrtäger (i:) zur Verfügung. Klicken Sie hier, um zu ermitteln, ob Sie... Windows- Explorer [IMG] [IMG] [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Updates und Speicherplatz

Updates und Speicherplatz: Mein Lumia 640 XL mit Windows 10 mobile zickt momentan (mal wieder) herum. Für das Update wird "vorübergehend" mehr Speicherplatz benötigt, aber: Alles, was (noch) auf dem Gerät gespeichert ist, lässt sich nicht auf die ausreichend große Karte verschieben und auch nicht deinstallieren. Die...

Windows 10 Mobile 23. März 2018

Zu wenig Speicherplatz für Update

Zu wenig Speicherplatz für Update: Der Titel sagt es eigentlich schon... Mein Handy (Nokia Lumia 730) möchte ein Windows-Update durchführen auf die Version 10.0.14393.1770. Dazu werden 1.15GB Platz auf de Internen Speicher benötigt. Notgedrungen habe ich also alles vom Internen Speicher geschoben und gelöscht, was nötig war. Es...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2017

WIN10 Update Problem Speicherplatz Fehlerhafte Updatdatei

WIN10 Update Problem Speicherplatz Fehlerhafte Updatdatei: Hallo, mein Asus SP200 Convertible hat ein update-Problem. Das Update legt eine Datei "winsxs" an. Die soll nach meinen Recherchen nur das Update begleiten. Hier ist die Datei aber vermutlich durch vielfaches Abbrechen und vielfaches Downloaden auf über 17 GB angeschwollen. Bei 32 GB SSD...

Windows 10 Support 19. April 2017

Speicherplatz des Anniversary Updates

Speicherplatz des Anniversary Updates: Das Update ist mit 16 GB benötigten Speicherplatz nicht gerade klein. Meine Festplatte jedoch schon. Selbst, wenn ich alle Programme deinstallieren würde, könnte ich nicht auf den notwendigen Speicherplatz kommen. Gibt es eine Möglichkeit, den benötigten Speicherplatz - wie beim letzten...

Windows 10 Support 7. August 2016

Problem mit den Updates und der Preview, weil mein Speicherplatz nicht ausreicht [gelöst]