Problem mit der Aktivierung von Windows 10

Helfe beim Thema Problem mit der Aktivierung von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen Laptop mit FreeDos geholt und dann per dem Media Creation Tool mir Windows 10 draufgespielt, natürlich muss man Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chico_Rico, 28. November 2015.

1. Chico_Rico
    Chico_Rico Gast

Hallo,

ich habe mir einen Laptop mit FreeDos geholt und dann per dem Media Creation Tool mir Windows 10 draufgespielt, natürlich muss man Windows aktivieren. Also habe ich einen Windows 8 Key genommen und wollte Windows 10 aktivieren (ich konnte Windows 8.1 mit dem Key aktivieren). Jedoch wird mir dann gesagt, dass es nicht klappt mit einem Fehlercode und ich habe geguckt was der bedeutet und es heißt wohl, dass ich eine ältere Version von Windows draufhaben muss. Meine Frage: Kann ich Windows 10 auch so aktivieren ohne extra eine weitere Version von Windows zu installieren und falls ich das machen muss, kann ich die Version installieren ohne den Laptop komplett zurückzusetzen müssen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Aktivierung von Windows 10 - Ähnliche Themen - Problem Aktivierung

Forum Datum

Fix angekündigt: Windows 7 mit Aktivierungs-Problem nach Patch-Day

Fix angekündigt: Windows 7 mit Aktivierungs-Problem nach Patch-Day: Fix angekündigt: Windows 7 mit Aktivierungs-Problem nach Patch-Day [ATTACH]Der jüngste Patch-Day hat für Nutzer von Windows 7 wieder einige Probleme mitgebracht. Nutzer meldeten, dass nach dem Update Windows 9 nicht aktiviert werden kann. Stattdessen kommt eine Warnmeldung mit dem Fehlercode...

Windows 10 News 10. Januar 2019

Problem mit Aktivierung

Problem mit Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. hab auch ein problem mit dem aktivieren. ich habe eine origonal oam dvd bekommen mit dem key dazu den habe ich vor installation auch eingegeben aber er zeigt mir windows nicht aktiviert. auch über telefon das was die zwiete möglichkeit wäre geht dies nicht es wird...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Problem bei Re-Aktivierung von Winows 10 nach Mainboard-Wechsel

Problem bei Re-Aktivierung von Winows 10 nach Mainboard-Wechsel: Ich habe mein altes Mainboard gegen ein neueres ausgetauscht. Jetzt möchte ich Win 10 wieder Aktivieren. Ich werde also über die Problembehandlung zu dem Punkt geleitet, wo man seinen alten PC auswählen kann und die Lizenz dann auf den neuen übertragen können sollte. Das müsste auch gehen, da...

Windows 10 Support 13. März 2018

Windows 10 Aktivierungs Problem

Windows 10 Aktivierungs Problem: Schönen Guten Tag, Ich hab folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen Pc Zusammengebaut und hatte einen OEM Key dabei. So ich hatte einige Probleme mit dem Mainboard was nun gegen ein anderes umgetauscht wurde. Ich habe aber den OEM Key schon auf dem Alten Mainboard genutzt so das ich mein...

Windows 10 Support 1. März 2018

Windows 10 Pro Problem Aktivierung am Mac über BootCamp und Parallels

Windows 10 Pro Problem Aktivierung am Mac über BootCamp und Parallels: Hallo, die ganzen Jahre war alles wunderbar, Win7 und später Win10 liefen mit einem Produkt Key sowohl beim Start über BootCamp als auch in Parallels. Mit dem Creator Update fing der Ärger an. Bei beiden war mein Windows plötzlich nicht mehr aktiviert. Eine Eingabe des ProductKeys hat Windows...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Problem mit Aktivierung von Windows 10 nach Wiederherrstellung des Systems

Problem mit Aktivierung von Windows 10 nach Wiederherrstellung des Systems: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen... Nachdem ich meinen PC mit völlig gültiger Windows 10 Version wiederherstellen musste, möchte ich diese nun wieder aktivieren. Nur wenn ich das Fenster für die Aktivierung öffne, lädt und lädt und lädt das Fenster aber es erscheint nichts.......

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Problem mit Aktivierung - Festplatte meines alten Rechners in einen neuen eingebaut

Problem mit Aktivierung - Festplatte meines alten Rechners in einen neuen eingebaut: Ich habe die Festplatte meines alten Rechners in einen neuen eingebaut habe mir auch einen neuen Key gekauft habe ihm am anfang der installation von Windows 10 eingegeben und alles hat funktioniert doch als ich alles eingerichtet habe kam eine Meldung das Windows nicht aktiviert sei. Alles ist...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2017

Problem von Windows Aktivierung

Problem von Windows Aktivierung: Ich habe das Problem das mein Product Key nicht zugelassen wird. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2017

Problem mit der Aktivierung von Windows 10 [gelöst]