Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book

Diskutiere und helfe bei Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book im Bereich Surface bei einer Lösung;

1. Conspirator(1)
    Conspirator(1) Gast

Hallo,

ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock.

Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die Datenbank wegfliegt.

Ein Update der Dock, deaktivieren der Energieoptionen usw. haben nichts gebracht.

Der Versuch auf 100MBit, wie es in einigen Foren beschrieben ist, ist keine Option da sehr viele Daten verarbeitet werden müssen.

Dieses ohne Gbit zu machen ist nicht möglich.

Was kann ich sonst noch versuchen?

Kann das überhaupt abgestellt werden?

Was sagt Microsoft dazu?

So ist das Surface in einem Unternehmen nicht brauchbar.

Was kann ich machen?

Dietmar Eilhard

Weiterlesen...

#1 Conspirator(1), 12. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book - Ähnliche Themen - Problem Netzwerkverbindung Surface

Forum Datum

Fehlermeldung "Problem beim Starten von HP Staus BL.dll"

Fehlermeldung "Problem beim Starten von HP Staus BL.dll": Tägliche Fehlermeldung durch das Betriebssystem, nach korrekter Deinstallation und Entfernung des Druckers HP 6600. Problem beim starten von C:\Programm Files\HP\HP\HP Officejet 6600\bin\HP StatusBL.dll Täglich diese Fehlermeldung trotz korrekter Entfernung über...
Windows 10 Probleme Heute um 10:32 Uhr

Problem mit Captive Portal

Problem mit Captive Portal: Hallo, ich habe ein Problem wenn ich mit manchen Gäste WLANs verbinde, dass der DNS Server nicht verändert wird. Es wird somit kein Captive Portal / Gästeportal angezeigt, womit ich mich beim WLAN Hotspot anmelden kann. Viele Grüße Robin Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 06:42 Uhr

Problem bei der Installation von Forza Horizon 4 Error Code 0x87E107D7

Problem bei der Installation von Forza Horizon 4 Error Code 0x87E107D7: Hi, Ich habe ein Problem bei der Installation von Forza Horizon 4 auf meinem DesktopPC. Wenn ich versuche, es zu installieren, startet er den Download, erwirbt die Lizenz und bricht dann mit dem Fehlercode 0x87E107D7 ab. Ich habe alles versucht, vom Troubleshooter bis zu...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 05:02 Uhr

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.: Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754 Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen. Jede 2-3 Wochen denkt sich mein Windows "Ich installiere paar Geräte Treiber neu" das ist zwar schön und gut würde es dabei nicht meine Mikrofon Einstellungen jedes...
Windows 10 Insider Montag um 19:12 Uhr

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book Windows 10

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book Windows 10: Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die Datenbank wegfliegt. Ein Update der Dock, deaktivieren der Energieoptionen usw. haben...
Surface 12. Juli 2018

Surface Book: Problem mit der Netzwerkverbindung

Surface Book: Problem mit der Netzwerkverbindung: Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die Datenbank wegfliegt. Ein Update der Dock, deaktivieren der Energieoptionen usw. haben...
Surface 12. Juli 2018

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book: Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die Datenbank wegfliegt. Ein Update der Dock, deaktivieren der Energieoptionen usw. haben...
Surface 12. Juli 2018

Problem mir Netzwerkverbindung

Problem mir Netzwerkverbindung: Hallo, ich habe ein Problem mit der Netzwerkverbindung. Im öffentlichem Netzwerk ist die Verbindung vorhanden (nicht sichtbar), aber im Privatem Netzwerk (sichtbar) ist keine Verbindung vorhanden. Ich benutze aber mein PC nur zu Hause und das ist mir auch wichtig dass es...
Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2017

Problem mit Netzwerkverbindung (LAN) "Standardgateway nicht verfügbar)

Problem mit Netzwerkverbindung (LAN) "Standardgateway nicht verfügbar): Hallo ich habe ein großes Problem. Jedes mal wenn ich mich in mein LAN netzwerk begebe geht alles ganz normal, wenn ich dann ein Video 10 sekunden schaue stürzt meine LAN-Verbindung ab. Wenn ich auf Problembehandlung gehe und da auf Problemsuche gehe wird das problem...
Windows 10 Probleme 8. Oktober 2015

Problem Anmeldung nach Update Win10, Netzwerkverbindung erst nach Neustart

Problem Anmeldung nach Update Win10, Netzwerkverbindung erst nach Neustart: [IMG][IMG][IMG] Seit dem Update auf Windows 10 kriege ich beim Start des PCs, der über eine LAN-Verbindung am Netz ist, noch vor dem LogIn für das Windows-Konto diese Fehlermeldung. Ich muss den PC neu starten, was relativ viel Zeit in Anspruch nimmt. Dann steht die...
Windows 10 Probleme 30. September 2015
Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. es gibt Probleme mit der Netz Verbindung