Problem mit einer App

Helfe beim Thema Problem mit einer App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe am Wochenende Win 10 installiert. War begeistert. Jetzt ist allerdings das Startmenue weg. Update KB3081438 ( soll Fehler beheben) finde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heike kj, 26. August 2015.

  1. Heike kj
    Heike kj Gast

    Problem mit einer App


    Hallo, habe am Wochenende Win 10 installiert. War begeistert. Jetzt ist allerdings das Startmenue weg. Update KB3081438 ( soll Fehler beheben) finde ich nicht. App sagt nur ...Es gibt ein Problem ... und dies obwohl mir der Updater (automatisch) alles ok. sagt.

    Wer weiß wie ich meine Kacheln wieder bekomme? heike

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Problem mit einer App

Die Seite wird geladen...

Problem mit einer App - Ähnliche Themen - Problem App

Forum Datum

Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student

Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student: Guten Tag,ich studiere an einer deutschen Hochschule und versuche seit Tagen Zugriff auf mein Uni Konto bei Microsoft zu schaffen. Das Problem ist, ich versuche mich mit meiner Uni - Mail anzumelden. Da wird mir mein Password gefragt. Ich tippe mein Password ein, danach wird mir ein Code von der...

Windows 10 Support 9. März 2024

Windows 10 Sicherheit-APP problem

Windows 10 Sicherheit-APP problem: Hallo,ich habe heute festegstellt das Windows-Sicherheit nicht komplett gestartet hat. Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2023

Hallo Community habe ein Problem: Meine Windows Mail App ist vor ein paar Tagen einfach...

Hallo Community habe ein Problem: Meine Windows Mail App ist vor ein paar Tagen einfach...: Ich habe die App dann öfters wieder aus dem Microsoft Store installiert, doch am Nächsten Tag bzw. beim mehrfachem Neustarten des PC's verschwindet sie wieder. Heute habe ich sie wieder neu installiert und dann in den Einstellungen zurückgesetzt. Nachdem ich den PC neugestartet habe, war sie...

Windows 10 Support 14. Februar 2023

Problem mit Windows Mail und Kalender-App Version 16005.14326.20970.0: Wetter wird seit...

Problem mit Windows Mail und Kalender-App Version 16005.14326.20970.0: Wetter wird seit...: Ich wohne im Stadtkreis Seen in Winterthur Schweiz und arbeite noch mit Windws 10. Heute Morgen stellte ich fest, dass das Wetter im Windows Kalender auf 3 Geräten nicht mehr aktualisierte kein aktuelles Live-Wetter mehr am heutigen Tag und nur noch 4 Tage angezeigt wurden, anstatt 5 Tage, auch...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Problem mit Mail App

Problem mit Mail App: Hallo,ich nutze auf meinem Rechner die Mail App. Letztens hatte ich hier jedoch ein seltsames Problem. Als ich einige E-Mails durchgesehen habe, gab es eine E-Mail die nicht geöffnet wurde. Die E-Mails direkt darüber und darunter wurden ganz normal geöffnet, aber diese eine Mail nicht. Diese...

Windows 10 Support 19. Mai 2022

MS Store App Download "Unerwartetes Problem"

MS Store App Download "Unerwartetes Problem": Liebe Community!Ich habe ein Problem mit der Installation von Minecraft MC und wollte es daher neu installieren. Der MC Launcher hatte einen deinstaller, alle anderen Daten musste manuell gelöscht werden. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich MC nicht mehr installieren kann. Fehlercode...

Windows 10 Support 18. April 2022

Windows 10 Mail App Problem

Windows 10 Mail App Problem: Hallo, ich habe seit längerem folgendes Problem, Ich benutze die Windows 10 Mail app mit zwei email Adressen (eine gmx und eine gmail) , weil ich eine email Adresse geschäftlich nutze und die andere für Paypal etc. Seit längerem nun empfange ich emails, welche auf meine gmx Adresse verdendet...

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2022

Zweites GMX Konto in Mail App (Windows 10 Pro) integrieren?

Zweites GMX Konto in Mail App (Windows 10 Pro) integrieren?: Schönen guten Abend :) Es mag sich zwar vielleicht nach einem absoluten Anfängerproblem anhören, zu dem es schon hundert Anleitungsvideos gibt, aber anscheinend brauche ich doch einen Geheimtipp :p Ich habe einen zweiten GMX Account (2 mal die Free Version), den ich gerne in die Windows (10...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Problem mit einer App [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme mit einer app

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden