Problem mit einer App

Helfe beim Thema Problem mit einer App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe am Wochenende Win 10 installiert. War begeistert. Jetzt ist allerdings das Startmenue weg. Update KB3081438 ( soll Fehler beheben) finde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heike kj, 26. August 2015.

1. Heike kj
    Heike kj Gast

Problem mit einer App

Hallo, habe am Wochenende Win 10 installiert. War begeistert. Jetzt ist allerdings das Startmenue weg. Update KB3081438 ( soll Fehler beheben) finde ich nicht. App sagt nur ...Es gibt ein Problem ... und dies obwohl mir der Updater (automatisch) alles ok. sagt.

Wer weiß wie ich meine Kacheln wieder bekomme? heike

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Problem mit einer App

Die Seite wird geladen...

Problem mit einer App - Ähnliche Themen - Problem App

Forum Datum

Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum...

Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum...: Was muss ich tun, wenn ich die Windows 10 Firewall ausschalten möchte? Problem: Wenn ich unter Einstellungen / Windows Sicherheit die Kategorie Firewall & Netzwerkschutz anklicke, kommt die Meldung "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von Windowsdefender". Dann kann ich nur noch auswählen...

Windows 10 Support 17. September 2019

Your Phone Windows 10 App gestört, Microsoft untersucht das Problem

Your Phone Windows 10 App gestört, Microsoft untersucht das Problem: Your Phone Windows 10 App gestört, Microsoft untersucht das Problem [ATTACH]Microsoft hat aktuell Verbindungsprobleme der Your Phone-App für Windows 10 eingeräumt. Laut dem Support ist die App für viele Nutzer offline und damit nicht benutzbar. Microsoft untersucht das Problem derzeit. (Weiter...

Windows 10 News 27. August 2019

OneNote-Update: Abhilfe für das größte Problem der Windows 10-App

OneNote-Update: Abhilfe für das größte Problem der Windows 10-App: OneNote-Update: Abhilfe für das größte Problem der Windows 10-App [ATTACH]Microsofts Notiz-App OneNote steckt derzeit in einer Phase des Umbruchs: Die bisherige Anwendung war Teil des traditionellen Office-Pakets, mit der 2019er-Version ist diese aber aus der Desktop-Suite geflogen. Stattdessen...

Windows 10 News 24. April 2019

Lastpass funktioniert nicht mehr mit Edge - 'Die App hat ein Problem und muß zur ...

Lastpass funktioniert nicht mehr mit Edge - 'Die App hat ein Problem und muß zur ...: Hallo, bis vor einigen Tagen lief Lastpass mit Edge einwandfrei. Dann gab es eine Fehlermeldung, das Lastpass ein Problem verursacht habe und neu installiert werden müsse. Neuinstallation über den Windows Store läuft erst einmal normal ab, aber die Installation endet mit der Fehlermeldung:...

Microsoft Edge 8. Mai 2017

Problem mit Standard-App

Problem mit Standard-App: [ATTACH] wenn ich jpg-Bildern eine Standard-App zuweisen möchte, geht das nicht. In den Eigenschaften von *.jpg (siehe Bild) steht: Öffnen mit: Unbekannte Anwendung. Dies will ich in Photofiltre ändern, geht aber nicht bzw. die Änderung ist nicht wirksam und verschwindet immer wieder. Eine...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2018

FM: Diese App kann nicht geöffnet werden. Es gibt ein Problem mit "Mail".

FM: Diese App kann nicht geöffnet werden. Es gibt ein Problem mit "Mail".: Seit gestern kommt diese Fehlermeldung (in blau!): "Diese App kann nicht geöffnet werden. Es gibt ein Problem mit "Mail". Lassen Sie die App von Ihrem Systemadministrator reparieren oder neu installieren." Hiilfe! Ich habe gar keinen Systemadministrator! Wer kennt ein möglichst...

Windows 10 Support 17. November 2017

Problem mit Microsoft-Edge , Xbox-App , und dem Mircosoft-Store

Problem mit Microsoft-Edge , Xbox-App , und dem Mircosoft-Store: Ich starte Edge und es kommt folgende Meldung : Vorübergehender DNS-Fehler. Versuchen Sie, die Seite zu aktualisieren. Fehlercode: INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND Ich starte die Xbox-App und es bleibt nur ein grüner screen. Ich starte den Store und es kommt folgende Meldung : Überprüfen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2017

App Background Task Problem - Powershell Get-AppBackgroundtask

App Background Task Problem - Powershell Get-AppBackgroundtask: Hallo, ich kann eine bestimmte App aus dem Store nicht installieren. Es kommt der Fehler : Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten: Code: 0x80073CFB. Die App war schonmal installiert gewesen, und ich weiß dass diese App Backgroundtasks nutzt. Nun war meine Vermutung dass die App evtl....

Windows 10 Support 29. August 2017

Problem mit einer App [gelöst]