Problem mit 'Gesendet'-Ordner in Outlook-Mail-App unter Windows 10

Helfe beim Thema Problem mit 'Gesendet'-Ordner in Outlook-Mail-App unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe per Microsoft-Konto unter Windows 10 mein Hotmail-Konto auf der Outlook-Mail-App eingerichtet. Im Posteingang wurden, wie gewünscht, ALLE... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mostae, 14. Februar 2016.

  1. mostae
    mostae Gast

    Problem mit 'Gesendet'-Ordner in Outlook-Mail-App unter Windows 10


    Habe per Microsoft-Konto unter Windows 10 mein Hotmail-Konto auf der Outlook-Mail-App eingerichtet. Im Posteingang wurden, wie gewünscht, ALLE erhaltenen Nachrichten heruntergeladen. Unter 'Gesendet' jedoch erscheinen nur die während des letzten Monats von mir gesendeten Mails, obwohl auf dem Microsoft-Konto ALLE bisher gesendeten Nachrichten gespeichert sind. Es ist mir bisher nicht gelungen, diesen 'Gesendet'-Ordner so weit zu synchronisieren, dass auch in meiner Outlook-Mail-App ALLE von mir je gesendeten Messages erscheinen, was sehr praktisch ist, wenn man sich im Mail-Kontakt auf weiter zurückliegende Mails (älter als ein Monat) zurückbeziehen muss. Wer hat eine Lösung für dieses Problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Problem mit 'Gesendet'-Ordner in Outlook-Mail-App unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Problem mit 'Gesendet'-Ordner in Outlook-Mail-App unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Problem 'Gesendet' Ordner

Forum Datum

Outlook Mail - Problem

Outlook Mail - Problem: Hallo ich benutze Outlook Mail das kostenlose Programm unter Windows 10 und habe jetzt seit gestern das Problem das wenn ich eine neue Email bekomme das keine Windows Nachrichten Fenster unten rechts am Bildschirm kommt wo dann steht "Sie haben eine neue Email" und die Adresse des Absenders. Ich...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 28. September 2022

Gesendete Mails

Gesendete Mails: Gesenderte Mails werden nicht angezeigt. Alle alten gesendeten Mails sind verschwunden. Arcor-Mail Adresse Muss etwas mit Umstellung bei Vodafone zu tun haben.

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2021

Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente

Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente: Hallo Community! -Mail App: Ich habe aus "Entwürfe" eine Mail versendet. Diese ist nun nirgends zu finden, weder in "Gesendete Elemente", weder im "Postausgang", , auch nicht irrtümlich gelöscht, auch keine Mailer Daimon-Meldung. -Was ist zu tun, kann doch nicht verschwunden sein!? Gruß...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

E-Mail Gesendet Ordner finden

E-Mail Gesendet Ordner finden: Hallo, ich habe Windows 10. Es gibt da ja so ein E-Mail Programm, bei dem man verschiedene E-Mail Acounts gemeinsam verwenden kann. Nun finde ich aber nicht den Ordner "Gesendete E-Mails". Wo ist dieser? MfG, Panjang Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

outlook mail// gesendete emails//lumia950

outlook mail// gesendete emails//lumia950: Hallo Leute Warum werden meine älteren gesendeten Emails nicht angezeigt, obwohl ich unter den kontoeinstellungen bei emails herunterladen "von jedem zeitraum" eingestellt habe?? Empfangene emails werden unterdessen alle angezeigt...ich benutze ein lumia950 und ich habe das problem bei der...

Windows 10 Mobile 19. September 2017

Win 10 Mail - Gesendete Emails werden nicht in Gesendet-Ordner gespeichert

Win 10 Mail - Gesendete Emails werden nicht in Gesendet-Ordner gespeichert: Ich benutze den Mail App auf mein Win 10 Desktop PC. Seit Kurzem habe ich ein Problem mit Emails, die ich mit meiner "gmail" Email Adresse sende. Die Emails kommen beim Empfänger an, sind aber nicht mehr in dem Gesendet-Ordner abgelegt. Ich brauche eine Lösung für das Problem, weil ich die...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2017

Mail App gesendete E-Mails werden nicht angezeigt

Mail App gesendete E-Mails werden nicht angezeigt: Hallo zusammen Benutze Windows 10 mit der Mail App. Wenn ich eine Mail sende dann ist sie für einen Bruchteil von einer Sekunde im Postfach Gesendet ersichtlich und verschwindet dann. Was muss ich machen, dass meine gesendeten Mails im Postfach Gesendet ersichtlich sind und ich auf die...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Ordner "Gesendet" bleibt leer Windows Mail

Ordner "Gesendet" bleibt leer Windows Mail: Ich frage mich, warum der Mai Ordner "Gesendet" die gesendeten Mails nicht anzeigt. Ist das gewollt, ein Fehler oder eine falsche Einstellung? Gerade wenn der Empfänger nicht antwortet ist es hilfreich nochmal nachlesen zu können, wann man was geschrieben hat. Beim schreiben wird die Mail in...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2017

Problem mit 'Gesendet'-Ordner in Outlook-Mail-App unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme bei gesendet in Windows 10

    ,
  2. win 10 mail gesendete nachrichten synchonisieren

    ,
  3. probleme mit synchroniesirung von gesendet mail

    ,
  4. ordner gesendete mails windows 10,
  5. hotmail.com ordner gesendet fehlt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden