Problem mit lumia 640

Helfe beim Thema Problem mit lumia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Beim Messenger Telegram öffnet sich nicht die ganze Seite, die untere Leiste fehlt. Man muss mehrmals öffnen, damit es geht. Beim GMX-Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BrittaKr, 1. Februar 2016.

  1. BrittaKr
    BrittaKr Gast

    Problem mit lumia 640


    Beim Messenger Telegram öffnet sich nicht die ganze Seite, die untere Leiste fehlt.

    Man muss mehrmals öffnen, damit es geht.


    Beim GMX-Programm schIiesst sich die App, oder reagiert beim Schreiben verzögert.


    QuizdueII öffnet sich fehlerhaft.


    Kann es an Windows Phone Liegen oder am Smartphone?


    Das war schon in Werksreparatur genau wegen dieser Fehler, ist jetzt 4 Tage in Gebrauch.


    Sorry für die Rechtschreibung, meine Tastatur ist defekt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Problem mit lumia 640

Die Seite wird geladen...

Problem mit lumia 640 - Ähnliche Themen - Problem lumia 640

Forum Datum

whatsapp problem mit lumia 640

whatsapp problem mit lumia 640: Hallo Leute! Fotos>Alben>hier war ein WhatsApp Ordner in dem alle Fotos und Videos waren die ich per WhatsApp erhalten habe. Der ist verschwunden!!! Ich dachte zuerst das Problem liegt bei WhatsApp und habe WhatsApp schweren Herzens deinstalliert und ohne auf ein Backup zurückzugreifen wieder...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

Lumia 640 DS - Roaming Problem

Lumia 640 DS - Roaming Problem: Hallo vielleicht hat ja jemand einen Tipp: ich habe ein Win10 Lumia 640. Darin eine O2UK SIM (Arbeit) und eine private Die private war erst Klarmobil prepaid. alles gut keine Probleme. Dann bin ich von Klarmobil zu Telekom Magenta Start gewechselt. Am 1. Tag in England, auch alles gut. Am...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2016

Lumia 640 DS Problem mit WLAN-Router

Lumia 640 DS Problem mit WLAN-Router: Hallo: Mein Lumia 640 DS stellt keine Verbindung mehr zu unserem WLAN-Router her. Es kommt immer die Meldung, dass das Netzwerk nicht antwortet. Das Problem ist nach dem runter- und wieder hochfahren des Routers aufgetreten und lässt sich nicht beheben. Auch ein Zurücksetzen des Handys war ohne...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Problem mit wp Lumia 640 Dual SIM

Problem mit wp Lumia 640 Dual SIM: Hallo zusammen, seit Monate habe ich Probleme mit mein Handy, ich kann sms verschicken aber bekomme keine Antwort von eine bestimmte Nummer :( hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Nutze eine o2 Karte und die Technik sagt es ist alles in Ordnung...! stimmt aber nicht....kann man eine...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2016

Lumia 640 DS Update Problem

Lumia 640 DS Update Problem: Hallo, gibt es mittlerweile eine Lösung für freie Lumia 640 DS die folgende Meldung erhalten: "Gute Nachrichten! Ihr Handy ist zum Upgrade auf Windows 10 berechtigt. Wir arbeiten gemeinsam mit ihrem Mobilfunkanbieter und Handyhersteller daran, das Upgrade auf ihrem Handy verfügbar zu...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

PROBLEM: Fotoanzeige bei Lumia 640 funktioniert nicht

PROBLEM: Fotoanzeige bei Lumia 640 funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe ein Lumia 640 LTE (Softwareversion: Windows Phone 8.1 Update 2). Seit einiger Zeit spielt die Fotoanzeige des Telefons verrückt. Hier eine Beschreibung des Problems: 1. In der Vorschauanzeige erscheinen viele Bilder als dunkelgraue schwarze Quadrate, bei anderen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2016

lumia 640 Video Problem

lumia 640 Video Problem: Mein lumia 640 ds spielt Videos, ob im Browser oder auch in allen apps, nicht ab. Stattdessen kommt nur ein grüner Screen... Ich glaube es sind alles .mp4 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

video problem mit dem lumia 640 dualsim

video problem mit dem lumia 640 dualsim: Hallo und zwar ich habe ein Problem ich kann mit meinem Microsoft lumia 640 dual sim keine Videos aufnehmen Microsoft camera und lumia camera funktionieren nicht was soll ich tun immer wenn ich Video starte bleibt es in der app hängen was soll ich tun hab schon das Gerät zurück gesetzt habe hard...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2015

Problem mit lumia 640 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden