Problem mit meinen Micro am PC bzw Headset

Helfe beim Thema Problem mit meinen Micro am PC bzw Headset in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe seid geraumer Zeit ein Problem mit meinen Micro am PC bzw Headset Es geht seid einen Windows -Update nicht mehr .Habe eine Xonar DGX mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TL_2702, 19. November 2015.

  1. TL_2702
    TL_2702 Gast

    Problem mit meinen Micro am PC bzw Headset


    habe seid geraumer Zeit ein Problem mit meinen Micro am PC bzw Headset

    Es geht seid einen Windows -Update nicht mehr .Habe eine Xonar DGX


    mit einen Sennheiser PC 360 Headset.

    Ich kann mein Micro nicht hören mit dem Microtest --aktiviert ist aber alles

    Eine USB -Soundkarte brachte auch keine Ergebnisse.

    Das Headset hingegen funktioniert am Laptop einwandfrei (auch windows 10)

    Wenn ich unter Eigenschaften Micro gehe steht folgendes da:






    Das Gerät "SWD\MMDEVAPI\{0.0.1.00000000}.{ab108196-3a33-4274-96a0-b3a716e509e7}" konnte nicht migriert werden.

    ID der letzten Geräteinstanz: SWD\MMDEVAPI\{0.0.0.00000000}.{7AF953D7-DD19-4ED6-9C3C-85ABAACD8B71}
    Klassen-GUID: {C166523C-FE0C-4A94-A586-F1A80CFBBF3E}
    Speicherortpfad:
    Migrationsrang: 0xF00000000000F120
    Vorhanden: false
    Status: 0xC0000719


    Würde mich über Hilfe freuen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Problem mit meinen Micro am PC bzw Headset

Die Seite wird geladen...

Problem mit meinen Micro am PC bzw Headset - Ähnliche Themen - Problem Micro Headset

Forum Datum

headset Micro Einstellung

headset Micro Einstellung: ich habe heute versucht mein Micro vom Headset ein zu stellen, dabei bin ich in den Einstellungen bei Sound gelandet, vielleicht Hall eingeben, gestossen. ich habe da mal was ausprobiert. Danach konnte ich mich im Ohr selber mit Hall Echo hoeren. bekomme es aber nicht mehr weg! ich finde diesen...

Windows 10 Support 16. November 2023

PC Headset funktioniert nicht?

PC Headset funktioniert nicht?: Habe ein Corsair HS35 Headset. Neuer Pc, neu gebooted. Höre die Sounds, kann aber nicht über mein Mikrofon reden. Die Gesprächspartner hören jedoch meine Windows-Sounds. Mein Mikrofon schlägt an wenn die anderen reden, es kommt jedoch kein Ton bei den anderen an. Woran kann das liegen? Bzw. wie...

Windows 10 Support 28. November 2020

Headset überteuert am PC?

Headset überteuert am PC?: Ich habe mir vor kurzem ein steelseries arctis pro wireless gekauft und soweit auch alles cool. Einziges Problem, ich übersteuere beim ragen. Gibt es unter Windows 10 eine Möglichkeit etwas umzustellen? Pegel regelt nur die Aktivierung vom Mikrofon....

Windows 10 Support 17. November 2020

Kopfhörer und Headset Problem win10?

Kopfhörer und Headset Problem win10?: Hallo ich hätte ein großes Problem mit mein Headset ich höre mich selber und ich höre noch rauschen woran kann das liegen hab win 10 und ich habe es auch bei ein anderem Headset ausprobiert und immer das gleiche kann jemand mir vlt weiter helfen lg...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Headset funktioniert bei PC nicht?

Headset funktioniert bei PC nicht?: Hey. Also ich habe das Problem, dass mein neu gekauftes Headset von Logitech (H151) bei meinem PC nicht funktioniert. Wenn ich das Headset an meinem Lautsprecher anstecke, funktionieren nur die Kopfhörer und das Mikrofon nicht. Wenn ich das Headset beim PC an die rote Buchse anstecke...

Windows 10 Support 18. April 2020

Headset bzw. Kopfhörer werden nicht erkannt

Headset bzw. Kopfhörer werden nicht erkannt: Ich habe das Roccat Syva. Man hört zwar ein Rauschen, wenn man ein Video oder Musik abspielt. Man hört aber leider nichts, bis auf das Rauschen. Das Mikrofon funktioniert ebenfalls nicht. Mein Bruder hat da selben Laptop wie ich, bei ihm funktioniert es aber. Habe diesen Laptop auch erst seit...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Micro von Web Cam und Headset schaltet sich ab

Micro von Web Cam und Headset schaltet sich ab: Hallo Leute, der Verzweiflung nahe jetzt die Suche nach der Lösung hier im Forum. Web Cam angeschlossen, internes Micro als Aufnahmegerät und Standard eingerichtet. Funktioniert unterschiedlich lange, mal 10 sec mal 1 Minute immer unterschiedlich, und dann zack schaltet es sich stumm. Micros...

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

Problem mit Micro Lumia 930

Problem mit Micro Lumia 930: Seit ich mein Lumia 930 mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung in meinem VW Beetle gekoppelt hatte funktionieren bei Whatsapp keine Sprachnachrichten mehr und auch die Musikerkennung liefert keine Ergebnisse mehr. Mit angesteckten Kopfhörern kann ich aber über das Micro Sprachnachrichten...

Windows 10 Mobile 19. November 2015

Problem mit meinen Micro am PC bzw Headset [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden