Problem mit Microsoft Solitaire

Helfe beim Thema Problem mit Microsoft Solitaire in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei uns wurde gestern von der Telekom die Anlage umgestellt. Das meiste funktioniert aber obwohl ich wlan habe sagt die App Microsoft Solitaire das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SB870, 6. Januar 2018.

  1. SB870
    SB870 Gast

    Problem mit Microsoft Solitaire


    Bei uns wurde gestern von der Telekom die Anlage umgestellt. Das meiste funktioniert aber obwohl ich wlan habe sagt die App Microsoft Solitaire das keine Internetverbindung (Fehlercode 124) vorhanden ist. Denselben Fehler habe auch auf verschiedenen Android Geräten. Das meiste andere funktioniert fehlerfrei. Lediglich Quizduell hat auch Probleme, funktioniert aber zumindest eingeschränkt.

    Hat jemand einen Tipp für mich - bitte auf "Laiendeutsch". Bin kein Technikfreak.

    Wäre toll. Ich liebe diese App und das ist echt ärgerlich.

    Danke schon mal

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wolkenspringer
    Wolkenspringer Neu hier
    Registriert seit:
    30. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi Zusammen,
    leider keine Antwort.
    Ich habe dasselbe Problem (Fehlercode: 124 beim Solitär-Spiel).

    Mein Rechner ist neu (29.10.2018, Win 10, Lenovo ideapad 330).

    Geh dann mal im i-net nach Lösungen suchen....

    Herbstliche sommerliche Grüße aus Berlin.
    ------------------------------------------------------------

    Nachtrag/ Korrektur:
    Doch einen Lösungsvorschlag:
    auf den Microsoft Store gehen, Anwendung raussuchen,
    auf spielen klicken, *plopp* neues Fenster mit "Werbung",
    (habe hier alles dankend abgelehnt),
    keine Fehlermeldung mehr.

    mhmm...,
    so gehe mich nun um die anderen holpernden Feinheiten kümmern...
     
    #2 Wolkenspringer, 30. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2018
Thema:

Problem mit Microsoft Solitaire

Die Seite wird geladen...

Problem mit Microsoft Solitaire - Ähnliche Themen - Problem Microsoft Solitaire

Forum Datum

Microsoft Solitäire Collection

Microsoft Solitäire Collection: Nach dem letzte Win 10 Update KB 4088776 am 16.03.2018 kann ich die Microsoft Solitäire Collection nicht mehr starten. Der Startbildschirm erscheint und bricht dann ab. Ich hatte den Fehler bereits beim letzen Update auf die Version 1709. Nach langen Versuchen mit Anleitung durch einen...

Windows 10 Support 16. März 2018

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: die Schrift bei allen Spielen wechselte von deutsch auf englisch wie komme ich wieder zu deutscher Sprache Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2016

Microsoft Solitaire Collection geht nicht weiter

Microsoft Solitaire Collection geht nicht weiter: Wie spielt man hier weiter? Meines Erachtens haldelt es sich hier um einen Bug! Viele Grüße, Horst. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2016

Keine Internetverbindung bei Microsoft Solitaire Collection

Keine Internetverbindung bei Microsoft Solitaire Collection: Ich betreibe Window 10 auf dem Mac mit der Virtual Box nach Aufruf von Window 10 funktioniert die Internetverbindung mit z. B. Google Chrom einwandfrei. Nach Start von Microsoft Solitaire Collection kommt die Meldung : Sie sind nicht mit dem Internet verbunden, überprüfen sie die...

Windows 10 Support 11. November 2016

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: ich habe nichts gemacht außer das normale automatische Update von Windows 10 und habe von einem Tag auf den anderen bei den Spielen die Schrift in Englischer Sprache weis nicht wie man das wieder auf deutsch zurückstellt, kann mir jemand helfen. LG Alexander Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2016

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Hallo, habe Probleme mit der Anzeige dieser Spiele. Bei mir wird es immer auf dem ganzen Bildschirm angezeigt und ich kann es nicht verändern. Der obere Teil mit dem Kreuz rechts wird gar nicht angezeigt. Kann mir da jemand weiterhelfen???? Gruß Michael Schumacher

Windows 10 Allgemeines 9. März 2016

App Microsoft Solitaire Collection

App Microsoft Solitaire Collection: Hallo, meine Frau spielt sehr oft "Microsoft Solitaire Collection" und vor allem "Spider Solitair". Jetzt hat sich zwar das Hauptbild geöffnet, aber die einzelnen Spiele nicht mehr. Das Hauptbild "Microsoft Spider Solitaire" bleibt stehen. Ich habe daraufhin die App gelöscht und wollte über...

Windows 10 Support 1. März 2016

Microsoft Solitaire

Microsoft Solitaire: Seit ich Windows 10 installiert habe funktioniert das Microsoft Solitaire nicht mehr. Mit Windows 8.1 konnte ich Solitaire die täglichen Herausforderungen grösstenteils lösen. Jetzt komme ich gar nicht mehr ins Programm. Die im Kreis angeordneten Punkte suchen und suchen und suchen.... .......

Windows 10 Support 13. August 2015

Problem mit Microsoft Solitaire [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlercode 124 solitaire

    ,
  2. fehlercode 124

    ,
  3. microsoft solitaire collection fehlercode 124

    ,
  4. fehlercode 124 solitaire android,
  5. microsoft solitaire collection fehlercode 124 android,
  6. microsoft solitaire fehlercode 124,
  7. solitaire fehlercode 124,
  8. solitaire fehler 124,
  9. fehler 124 bei soliaire von microsoft,
  10. microsoft solitär fehler 124,
  11. microsoft solitaire feler 124,
  12. keine verbindung zu solitär collektion,
  13. android microsoft solitaire collection fehlercode 124,
  14. solitär fehlercode124,
  15. probleme mit solitär microsoft
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden