Problem mit Nachrichten lesen

Helfe beim Thema Problem mit Nachrichten lesen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 1) Beim Hochfahren von Microsoft Edge öffnet sich die lange Nachrichtenseite von Edge. Will man eine Nachricht genau lesen muss man sie durch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerEgger, 15. März 2016.

  1. WernerEgger
    WernerEgger Gast

    Problem mit Nachrichten lesen


    1) Beim Hochfahren von Microsoft Edge öffnet sich die lange Nachrichtenseite von Edge. Will man eine Nachricht genau lesen muss man sie durch anklicken öffnen. Wenn man diese Nachricht schließen will muss man links oben das Haus anklicken und ist dann aber wieder ganz am Anfang der Nachrichtenseite. Bevor vor einiger Zeit ein Update von Microsoft runtergeladen wurde, konnte man durch anklicken des X rechts oben diese Nachricht wieder schließen, blieb aber auf der Nachrichtenseite in der selben Position stehen und muss nicht wieder in den Nachrichten ganz von vorne anfangen, wenn man die weiteren Nachrichten lesen will. Wie kann dieser vorige Zustand wieder hergestellt werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerEgger, 15. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Problem mit Nachrichten lesen

Die Seite wird geladen...

Problem mit Nachrichten lesen - Ähnliche Themen - Problem Nachrichten

Forum Datum

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts unten bei Datum und Uhrzeit Termine hinzufüge, dann werden diese im Kalender angezeigt. Wenn ich im...

Windows 10 Support 20. März 2024

Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt.

Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt.: seit dem letzten update erhalte ich folgende Fehlermeldung: Nachricht konnte nicht dargestellt werden Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt. Überprüfen Sie den Computer auf wenig Arbeitsspeicher oder wenig Speicherplatz, und versuchen...

Windows 10 Support 10. November 2020

Skype: Insider-Preview behebt schwerwiegendes Nachrichten-Problem

Skype: Insider-Preview behebt schwerwiegendes Nachrichten-Problem: Skype: Insider-Preview behebt schwerwiegendes Nachrichten-Problem [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat eine neue Preview-Version des Videochat-Dienstes Skype veröffentlicht. Obwohl der Changelog lediglich Bugfixes sowie kleine Änderungen in Bezug auf die Performance auflistet, behebt...

Windows 10 News 24. September 2017

Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen

Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen: Hallo, ich habe seid kurzen das Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen, muss immer online gehen ob jemand geschrieben . Habe mich auch schon mit dem Support unterhalten und die sagen das der Fehler bei Microsoft liegt. Jetzt meine frage an wem liegt es oder was...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Meldung: Beim öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten, wiederholen den Vorgang!

Meldung: Beim öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten, wiederholen den Vorgang!: Hallo, ich kann von meinem Live Mail Account Mail empfangen, nicht aber versenden! Eine Mail die fertig zum Versenden ist, bleibt blockiert und lässt sich auch nicht mehr öffnen, (Meldung: Beim öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten, wiederholen den Vorgang!) Das habe ich...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Lumia 950 XL Problem beim Senden von Nachrichten (über T-Online Account) Fehlercode: 0x8007274c

Lumia 950 XL Problem beim Senden von Nachrichten (über T-Online Account) Fehlercode: 0x8007274c: Habe mehrmals den T-online Account auf Lumia gelöscht und neu eingerichtet. Das Versenden von E-mails funktioniert aber nicht mehr. Bis vor 2 Wochen hat die Übertragung 5 Monate lang reibungslos geklappt. Wer hat hier die Software umgestellt? Microsoft oder T-online oder Lumia? Kann jemand...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Lumia 650 Problem beim Senden von Nachrichten 0x80048c12

Lumia 650 Problem beim Senden von Nachrichten 0x80048c12: Auf meinem Lumia 650 werden zwar die Mails abgerufen, beim Senden kommt die Fehlermeldung "Problem beim Senden von Nachrichten 0x80048c12" und die Mails bleiben im Postausgang. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Windows 10 Mail habe ich das problem das die nachrichten teilweise NICHT als ungelesen bleiben

Windows 10 Mail habe ich das problem das die nachrichten teilweise NICHT als ungelesen bleiben: wenn ich mail öffne und dann die ungelesenen mails öffne bleiben diese NICHT als gelesen. sie sind später wieder als neue mail erkennbar. ohne Neustart sind sie wieder mit blauem balken als ungelesen erkennbar, wobei der balken nach lesen erst wech war . wo finde ich dafür eine Einstellung ?...

Windows 10 Support 30. August 2015

Problem mit Nachrichten lesen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden