Problem mit offenen WLAN

Helfe beim Thema Problem mit offenen WLAN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit einem offenen WLAN in meiner Nachbarschaft. Das heißt Telekom_Fon und wird vom Netzwerkanbieter immer wieder als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GJoerg, 18. Mai 2017.

  1. GJoerg
    GJoerg Gast

    Problem mit offenen WLAN


    Hallo, ich habe ein Problem mit einem offenen WLAN in meiner Nachbarschaft. Das heißt Telekom_Fon und wird vom Netzwerkanbieter immer wieder als bekanntes Netzwerk hinzugefügt. Die Empfangsstärke ist wie bei meinem WLAN, so dass alle Balken sichtbar sind. Demzufolge muss es sich unter den nahen Nachbarhäusern sein. Der Netzwerkanbeter ist das mein LTE-Router? Normales DSL ist bei mir nicht machbar. Kann ich diese WLAN irgendwie mit meinem Router blockieren? Danke erstmal.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @GJoerg
    Öffne den WLAN und nimm den Haken bei "Automatisch verbinden" raus.
     
Thema:

Problem mit offenen WLAN

Die Seite wird geladen...

Problem mit offenen WLAN - Ähnliche Themen - Problem offenen WLAN

Forum Datum

Wlan Problem

Wlan Problem: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit der Wlan Verbindung. Situation: Ich habe eine Fritzbox ein Jahr alt und das Wlan bricht unregelmäßig plötzlich für 1-3 Sekunden ab und verbindet sich dann automatisch wieder. Manchmal 1-3x die Woche, andere male viele Abbrüche in kurzer...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

WLAN Problem.

WLAN Problem.: Ich nutze das LAN. In einer WLAN Umgebung kann ich kein WLAN auswählen. Das Auswahlfenster unter rechts erscheint nicht. Nachdem ich "Problembehebung" laufen lasse erscheint das Fenster unten. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2019

offenes WLAN mit WPA2 verschlüsseln

offenes WLAN mit WPA2 verschlüsseln: Ich arbeite in einem Business-Center, wo es ein offenes WLAN gibt. Nun will ich in meinen Netzwerkeinstellungen das WLAN mit WPA2 verschlüsseln, damit andere Nutzer des Netztes keinen Zugriff auf meine privaten Daten bekommen. Wie muss ich vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Problem mit WLAN

Problem mit WLAN: Hallo, seit ungefähr 2 Monaten versuche ich eine WLAN-Verbindung mit meinem Tablet-PC unter Win10 und meinem Router herzustellen - erfolglos. Ich stehe direkt vor dem Router und mein Tablet sagt mir, er kann ihn nicht finden. Vor zwei Monaten ging alles noch, also wo liegt das Problem? Es ist...

Windows 10 Support 2. April 2018

WLAN Problem

WLAN Problem: ich habe ein WLAN Problem bei bestehender Verbindung dauerts so ca 10 -20 Minuten dann hab ich nur noch eingeschränkten Internet zugang wenn ich die Verbindung trenne und erneut verbinde ist alles wieder ok wie kann ich dieses beheben habe Windows 10 64 bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2017

wlan problem

wlan problem: ich habe ein Lumia 535. Ich kann mich zwar mit meinen wlan verbinden es dauert aber etwas lange und das internet geht auch langsam mit wlan ps. woanders kann ich mich problemlos mit wlan verbinden und es geht auch schnell Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Netzwerkschlüssel trotz offenem Wlan

Netzwerkschlüssel trotz offenem Wlan: Hallo zusammmen, Ich habe ein kleines Problem mit einem Laptop, dieser verlangt immer wenn mann auf das offene Firmenwlan klickt einen Netzwerkschlüssel. Hat jemand einen Idee an was das liegen kann. Mit freundlichen Grüßen Moritz Baßler Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

WLAN Problem

WLAN Problem: Seit kurzem nutze ich Windows10. Mindestens 1x am Tag steigt mein WLAN aus. Ich muß im Geräte Manager die Treiber erst deaktivieren und anschließend wieder aktivieren. Das soll jedoch kein Dauerzustand werden. Wie kann ich dieses Übel beseitigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2015

Problem mit offenen WLAN [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden