Problem mit Standbymodus nach Upgrade auf Windows 10

Helfe beim Thema Problem mit Standbymodus nach Upgrade auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit Windows 10 Upgrade auf PC erschien keine Standby-Option mehr, erst nach dem ich den Tipp erhielt, aktuellere Grafikkarte einzubauen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sky-pc, 14. Januar 2016.

  1. sky-pc
    sky-pc Gast

    Problem mit Standbymodus nach Upgrade auf Windows 10


    Hallo! Seit Windows 10 Upgrade auf PC erschien keine Standby-Option mehr, erst nach dem ich den Tipp erhielt, aktuellere Grafikkarte einzubauen, erscheint die Option nun zwar wieder, doch es funktioniert entweder gar nicht (PC fährt kurz runter, und gleich wieder hoch) oder es geht eine Weile, aber er fährt dann ungewollt nach einiger Zeit von selbst wieder hoch. Manchmal verfällt er in einem Zustand, von dem aus er sich nicht mehr aktivieren lässt, nur noch durch Drücken des Re-Set Buttons fährt er dann hoch, aber das bedeutet dann ja dann eben Neustart, nicht Erwecken aus Standbyzustand. Hat irgendjemand eine Idee?


    Soll ich das mal probieren?


    Energiesparmodus Einstellungen zurück setzen: Öffnen Sie die Eingabeaufforderung (als Administrator) und führen Sie den Befehl "powercfg -restoredefaultschemes" aus. Starten Sie den Laptop neu und prüfen Sie, ob das Problem immer noch besteht.



    Falls es immer noch besteht, öffnen Sie wieder die Eingabeaufforderung (als Administrator) und führen Sie den Befehl "sfc /scannow" aus. Diesen Befehl wird nach beschädigten Dateien suchen und falls solche findet wird die reparieren.


    DANKE!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Problem mit Standbymodus nach Upgrade auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Problem mit Standbymodus nach Upgrade auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Problem Standbymodus Upgrade

Forum Datum

Standbymodus nicht mehr möglich

Standbymodus nicht mehr möglich: Letztes Wochenende 13./14. Oktober 2018, fand ein Update statt. Seit dem reagiert das System nicht mehr auf die eingestelle Zeit bis WIN10 in Standbymodus geht. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2018

Windows 10 Anmeldeoptionen aus dem Standbymodus

Windows 10 Anmeldeoptionen aus dem Standbymodus: Wenn der Compi aus dem Standbymodus geholt wird muss ich immer die PIN eingeben. In den Anmeldeoptionen steht ROT: Zur Deaktivierung dieses PCs aus dem Standbymodus muss eine Aktivierung erfolgen. Gehen Sie auf Einstellung und dann auf Energieeinstellungen. Die Einstellung NIE ist damit in den...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Problem mit Video und Musik wiedergabe nach dem starten aus dem StandbyModus

Problem mit Video und Musik wiedergabe nach dem starten aus dem StandbyModus: Seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich immer wieder Problem damit das, wenn ich den PC aus dem Standby-Modus heraus starte, kann ich keine Videos oder Musik (egal ob Windows interne/externe Software). Dieses Problem ist erst seit dem Upgrade da und wenn ich aus dem ausgeschaltet Zustand den...

Windows 10 Support 10. November 2016

Problem nach Windows 10 Upgrade

Problem nach Windows 10 Upgrade: Hallo zusammen, seit dem Upgrade meiner Windows 10 Version am Wochenende taucht nach dem Hochfahren am rechten Bildschirmrand ein zunächst unsichtbares Fenster auf. Fährt man mit der Maus darüber, sieht man dass da etwas am Laden ist. Nach einem Doppelklick darauf öffnet sich ein neues Fenster...

Windows 10 Support 17. August 2016

Windows 10 Upgrade Problem.

Windows 10 Upgrade Problem.: Hallo zusammen! Ich habe vor drei Wochen mein HP Probook auf Win 10 upgegraded, jetzt wollte ich kurz vor Ablauf der Frist das gleiche mit dem Probook meiner Freundin machen, nur leider bekomme ich immer diese Fehlermeldung. https://drive.google.com/open?id=0BzWwtqlWmvfxNWtHLUlJdFJDbWs Hat...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Problem mit Upgrade auf Windows 10

Problem mit Upgrade auf Windows 10: Hallo liebe Community, seit ungefähr einem Jahr habe ich die Möglichkeit meinen Laptop auf Windows 10 upzugraden. Ich hatte es damals schon einige male versucht, aber jedesmal bekam ich einen 'Video Memory Management Error'. Deswegen habe ich es erst mal sein lassen und habe darauf gehofft,...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Aufwachen aus dem Standbymodus

Aufwachen aus dem Standbymodus: Hallo erstmal, Ich habe ein großes Problem mit meinem Notebook (HP Pavilion g7 Notebook PC) mit dem Betriebssystem Windows 10. Nun zum Problem: Jeden Tag ab ca. 21 Uhr, wenn ich mein Notebook in den Standbymodus setzen will (Durch zuklappen), fängt es im geschlossenen Zustand an einfach...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Kein Standbymodus bei Windows 10 mehr?

Kein Standbymodus bei Windows 10 mehr?: Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen Windows 10, und finde es seltsam, dass es beim Abmelden/Herunterfahren keine "Standby"-Option mehr gibt, wie sonst bei den früheren Windows-Versionen. Ich habe auch keine Tastatur mit Standby-Taste, als fällt Standby über diesen Umweg auch flach. Ich habe bei...

Windows 10 Support 13. November 2015

Problem mit Standbymodus nach Upgrade auf Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. standby modus einstellen

    ,
  2. Windows 10 Standby Problem

    ,
  3. pc lässt sich aus spend to Memory (Standby-Modus) nicht starten

    ,
  4. bei update kein standbey,
  5. nach win10 update pc kommt nicht aus standby,
  6. standby fehler nach windows update,
  7. Windows 10 Standby Einstellen,
  8. windows 10 kein erwachen aus standby,
  9. windows 10 problem standby,
  10. Win 10 Standby Modus Einstellen,
  11. keine standby option,
  12. mx925 in standby,
  13. windows 10 creators update energiesparmodus probleme,
  14. windows 10 standby modus hochfahren dauert,
  15. windows 10 standby probleme