Problem mit Update KB3081448 / schlechter techn. Support !!!

Helfe beim Thema Problem mit Update KB3081448 / schlechter techn. Support !!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hatte ein Problem mit dem Update KB3081448. Mein Laptop verlangte einen Neustart. Soweit so gut. System hat sich nach dem Neustart aufgehangen (1.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frotsch85, 16. Oktober 2015.

  1. Frotsch85
    Frotsch85 Gast

    Problem mit Update KB3081448 / schlechter techn. Support !!!


    Hatte ein Problem mit dem Update KB3081448.

    Mein Laptop verlangte einen Neustart.

    Soweit so gut. System hat sich nach dem Neustart aufgehangen (1. Screen - die eingekreisten Symbole fehlen auch) bis letztendlich zum BSOD (2.Screen).

    Nach langen herumwerkeln habe ich es endlich geschafft mittels abgesicherten Modus dieses Update zu deinstallieren.

    Nun funktioniert mein Lappi wieder.


    Soviel dazu.

    Das Problem ist aber, das ich dieses direkt mit Microsoft klären wollte.

    Aber der Support von MS ist - tut mir leid für die Ausdrucksweise - der beschissenste, den ich je erlebt habe.

    Was nützt mir eine Community? Ihr könnt mir da auch nicht weiterhelfen.

    Keine Chance um direkt mit MS in Kontakt zu treten um solche Dinge in Zukunft auszuschließen.


    Also wenn das hier irgendjemand ließt der das irgendwie weiterleiten kann, wäre ich sehr verbunden.

    Sonst verschwindet dies auch nur im Nirwana...


    hier noch die screens.


    Problem mit Update KB3081448 / schlechter techn. Support !!!


    Problem mit Update KB3081448 / schlechter techn. Support !!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Problem mit Update KB3081448 / schlechter techn. Support !!!

Die Seite wird geladen...

Problem mit Update KB3081448 / schlechter techn. Support !!! - Ähnliche Themen - Problem Update KB3081448

Forum Datum

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support: Was kann ich tun? Bekomme seit 2 Jahren nur defekte Tauschgeräte und Ausreden zu hören bzw wurde vom Support zu lange hingehalten, nun will MS nichts mehr von meinen Problemen wissen... habe meine Leidensgeschichte unter folgendem Link gepostet:...

Surface 31. Dezember 2019

Warum ist der Support so schlecht?

Warum ist der Support so schlecht?: Sorry, das ist eine rhetorische Frage. Ich möchte aber kurz meine Erfahrungen der letzten Tage schildern, vielleicht hilft es dem einen oder anderen beim gleichen Problem. Ich wollte eine Win 10 Digital License (ursprünglich Win 7 Home Premium SystemBuilder) über den "Exception Path" auf eine...

Windows 10 Support 17. April 2019

Microsoft-Support: techn. Support mit 89€ kostenpflichtig

Microsoft-Support: techn. Support mit 89€ kostenpflichtig: Hallo, ich habe ein Computerproblem. Dazu habe ich den Microsoft- Support kontaktiert. Hier sagte man mir, dass der techn. Support mit 89€ kostenpflichtig ist. Ich war bereit und gab meine Daten zur Bezahlung an. Auf meinem Microsoft- Konto ist auch alles korrekt gebucht worden. Nun wartete...

Windows 10 Support 28. November 2017

Ganz schlechter Support

Ganz schlechter Support: Guten Tag, ich würde gerne einmal den Microsoft-Support ganz allgemein zur Diskussion stellen. Mein spezieller Fall: Ich mußte leider feststellen, dass mein nagelneues (direkt bei Microsoft gekauftes) Lumia 950 XL sich nicht über Ladeschale aufladen ließ. Dabei sollte die Möglichkeit, das...

Windows 10 Mobile 1. November 2016

Problem mit Windows 10 Update (KB3081448)

Problem mit Windows 10 Update (KB3081448): Ich habe jetzt schon ein paar Tage abgewartet aber das Windows Update lädt nach 65% einfach nicht mehr weiter runter. Könnt ihr mir helfen? [IMG] mit Freundlichen Grüßen, Jan Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Problem mit Update KB3081448

Problem mit Update KB3081448: Hallo, beim Update des kommulativen Update KB3081448, hängt mein Rechner schon seit 4 Tagen bei 79% des Dowloads fest, kann mir jemand helfen wie ich das Update fertig downloaden kann bzw. instalieren kann. Viele Grüße Michael [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Kumulatives Update KB3081448 hängt fest

Kumulatives Update KB3081448 hängt fest: Hallo, vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben. Als der Download des o.g. updates lief, hatte mein Router plötzlich nen Aussetzer, so dass der Download nicht beendet wurde. Seitdem "hängt" dieses update bei 45 % und lädt nicht weiter. Ein Versuch, das Update über services.msc neuerlich...

Windows 10 Support 2. September 2015

Kumulatives Update für Windows 10 (KB3081448)

Kumulatives Update für Windows 10 (KB3081448): Hallo, gestern (28.08.2015) hat Windows 10 das obige Update bis zu 99% heruntergeladen und wartet seither auf Abschluss des Downloads und Installation von KB3081448. Dadurch ist die Update-Suche auf meinem System blockiert. Frage: Wie beende ich diese Blockade bzw. wie lösche ich ggf. das sich...

Windows 10 Support 29. August 2015

Problem mit Update KB3081448 / schlechter techn. Support !!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden