Problem mit USB Controller Treibern

Helfe beim Thema Problem mit USB Controller Treibern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mir ist heute aufgefallen, dass es im Geräte Manager Geräte mit "Treiberfehlern" gibt. Es handelt sich dabei um die Geräte "USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blakwolf, 28. November 2017.

  1. Blakwolf
    Blakwolf Gast

    Problem mit USB Controller Treibern


    Hallo liebe Community,

    mir ist heute aufgefallen, dass es im Geräte Manager Geräte mit "Treiberfehlern" gibt. Es handelt sich dabei um die Geräte "USB (Universal Serial Bus)-Controller , bzw. die genaue Bezeichnung "intel(r) n10/ich7 family usb universal host controller - 27CB" (-> unteranderem, den es gibt ja noch drei weitere mit anderer Schlussbezeichnung (also am Ende nicht 27CB sondern eben was anderes).


    Das deinstallieren und daraufhin Neustarten des Rechners ergab keine Lösung. Auch konnte ich mit der Funktion "Treiber aktualisieren" im Geräte Manager keinen Erfolg feiern.


    Im Internet wird man auch nicht gerade erfolgsversprechend fündig. Ich habe zwar eine Seite gefunden, die den Treiber zum Download zur Verfügung stellt, jedoch bricht die anschließende Installation mit einem Fehler ab.


    Kann mir jemand helfen, wie ich dieses Problem mit den Treibern beseitigen kann?


    Ich würde mich sehr freuen.


    Viele Grüße

    Luca Blei


    PS: Mein System (Eee PC 1008p) besitzt WINDOWS 10 (zurückgesetzt)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Problem mit USB Controller Treibern

Die Seite wird geladen...

Problem mit USB Controller Treibern - Ähnliche Themen - Problem USB Controller

Forum Datum

Nvm Express Controller Treiber?

Nvm Express Controller Treiber?: Vorher stand da auch das das an crashen liegen Kan und ich habe schon lange Game freezes aber bekomme es nicht gefixt kann es daran liegen ? Wenn ich da auf Aktualisieren drücke schlägt es fehl aber in Geräte mäneger steht das Der Treiber ist auch von 2006 was mich zum Zweifeln gebracht hat...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

SATA Controller treiber fehlt?

SATA Controller treiber fehlt?: Moin, Ich habe das Problem, dass der Standard SATA Controller Driver fehlt, da mir vermutlich der Treiber fehlt. Nachdem ich die Hardware IDs anguckte merkte ich das es der AMD 300 Series Chipset SATA Controller ist, der wohl fehlt und ich brauche jetzt die Treiber bzw. weiß nicht, wo ich diese...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

USB Controller

USB Controller: Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges Probiert,Deinstalliert,Deaktiviert u.s.w.Taucht aber trotzdem auf.Muss man in den Bootmenü etwas ändern?Ich habe zwei eingebaute Festplatten. LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2022

usb-3.0 controller-problem

usb-3.0 controller-problem: Hallo,eine externe 2,5" Festplatte: Toshiba Canvio Gaming 2TB/ USB 3.2 wird nicht vom Laptop erkannt. Weder im Gerätemanager noch in der Datenträgerverwaltung. Mit einem Festplattenmanager auch kein Erfolg.Der installierte USB-Controller: USB 3.0 eXtensible Host Controller- 1.0 Microsoft. Einmal...

Windows 10 Support 12. August 2021

Treiber für USB Controller Thinkpad SL500

Treiber für USB Controller Thinkpad SL500: Hallo Zusammen, Ich besitze ein älteres Lenovo SL500 Thinkpad. Darauf wurde Windows10 installiert und alles funkioniert problemlos. Ich hatte allerdings massive Probleme, mit den USB Anschlüssen, was inzwischen behoben werden konnte. Jetzt habe ich nur noch ein Problem und zwar mit dem USB...

Windows 10 Installation & Upgrade 14. Mai 2021

Controller & Treiber

Controller & Treiber: Habe mir ein Controller gekauft, er wird zwar in den Einstellungen gezeigt aber im Spiel funktioniert es nicht. War auch eine Treiberdisc mit dabei installieren kann man da auch nix. Wer kann mir da bitte weiter helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2020

Treiber Problem

Treiber Problem: Nokia N8 Smartphone angeschlossen. Treiber funktioniert nicht. Gerätemgr zeigt: a) ...Treiber aktualisieren > Autom > optimale Treibersoftware ist installiert b) ... Eigenschaften > Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10) Hat unter Win7 immer funktioniert. Reboot N8 - keine Änderung...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

USB Controller

USB Controller: Habe auf meinem Notebook 32 Bit nach WINDOWS 7 jetzt WINDOWS 10 drauf. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass meine Logitech Mouse Trackman Cordless Wheel über den im USB-Schacht steckenden Unifying 250 Empfänger nicht mehr funktioniert. Hat unter WINDOWS 7 einwandfrei gearbeitet. Batterie...

Windows 10 Support 12. November 2015

Problem mit USB Controller Treibern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox controller treiber fehler

    ,
  2. usb controller defekt

    ,
  3. usb controller fall guys geht nicht

    ,
  4. usb controller win 10 problem,
  5. usb-controller probleme win 10 hp635
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden