Problem mit Virus- und Bedrohungsschutz

Helfe beim Thema Problem mit Virus- und Bedrohungsschutz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich benötige dringend eure Hilfe. Und zwar habe ich gestern nach einem Tausch ein neues Surface erhalten. Nun bin ich gerade dabei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KatrinGersema, 13. Juni 2018.

  1. KatrinGersema
    KatrinGersema Gast

    Problem mit Virus- und Bedrohungsschutz


    Hallo zusammen,


    ich benötige dringend eure Hilfe. Und zwar habe ich gestern nach einem Tausch ein neues Surface erhalten. Nun bin ich gerade dabei alle Programme wieder zu installieren und alle Einstellungen vorzunehmen. Hier bin ich beim Thema "Virus- und Bedrohungsschutz" auf ein Problem gestoßen. Wenn ich mir die möglichen Optionen anzeigen lassen möchte, wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:


    Problem mit Virus- und Bedrohungsschutz



    Diesen Fehler kann ich nichts nachvollziehen, dass ich meinen Rechner privat nutze und somit nichts mit einer unternehmensseitigen IT zu tun habe (ich kenne sowas von der Arbeit, wo man gewisse Programme nicht installieren kann ohne Admin-Passwort - das trifft aber in meinem Fall hier nicht zu). Nun möchte ich gerne Fragen, ob mir jemand helfen kann, diese Meldung zu entfernen und alle Ansichten/Einstellungsmöglichkeiten herzustellen wie ich sie auch von meinem vorherigen Surface kenne. Vielleicht weiß jemand einen Rat.


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!


    Freundliche Grüße,
    Katrin

    Weiterlesen...
     
    #1 KatrinGersema, 13. Juni 2018
  2. User Advert
    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Problem mit Virus- und Bedrohungsschutz

Die Seite wird geladen...

Problem mit Virus- und Bedrohungsschutz - Ähnliche Themen - Problem Virus Bedrohungsschutz

Forum Datum

Defender findet keinen Virus zu nachstehendem Problem

Defender findet keinen Virus zu nachstehendem Problem: Folgendes Fenster **** von Zeit zu Zeit im Browser (Windows Edge) auf: "Von d2qfhbu322ykfi.cloudfront.net - Windows 10 hat festgestellt, dass Ihr Windows-System derzeit nicht mehr aktuell ist. Dadurch werden Ihre Systemdateien automatisch gelöscht. Bitte befolgen Sie die...

Microsoft Edge 24. April 2018

Viren & Bedrohungsschutz

Viren & Bedrohungsschutz: Hallo ich hatte malwarebytes installiert aber aktuell deinstalliert aber es steht bei Viren&Bedrohungsschutz immer noch "wird von ihrer Organisation verwaltet" und Echtzeitschutz etc. läßt sich nicht aktivieren. Habe dieses clean Programm von malwarebytes 2 mal laufen lassen,...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Viren- Bedrohungsschutz

Viren- Bedrohungsschutz: Hallo, der Viren- und Bedrohungsschutz wurde beendet und auf dem Button steht neu starten. Mache ich auch und dann ist er wieder aktiv bzw. wenn ich den Windows Defender update, geht er auch wieder. Muss ich mir Sorgen machen, wenn der Viren- Bedrohungsschutz für kurze Zeit...

Windows 10 Support 29. September 2018

Ist das ein Virus oder nicht?

Ist das ein Virus oder nicht?: Guten Tag liebe Community, Habe diese Datei bei einem Systemscan gefunden. Ich habe mir gedacht das diese Datei ein Virus ist wegen den Namen Dayton . Ist das ein Virus oder nicht? Helft mir bitte. MFG Auron [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

Viren & Bedrohungsschutz

Viren & Bedrohungsschutz: Hallo ich hatte malwarebytes installiert aber aktuell deinstalliert aber es steht bei Viren&Bedrohungsschutz immer noch "wird von ihrer Organisation verwaltet" und Echtzeitschutz etc. läßt sich nicht aktivieren. Habe dieses clean Programm von malwarebytes 2 mal laufen lassen,...

Windows 10 Sicherheit 25. August 2018

Ihr Viren- und Bedrohungsschutz wird von Ihrer Organisation verwaltet - Problem

Ihr Viren- und Bedrohungsschutz wird von Ihrer Organisation verwaltet - Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem erst kürzlich geretteten Laptop. Und zwar wird bei Windows Defender Security Center auf der Startseite angezeigt, dass mein Virenschutz von meiner Organisation verwaltet wird. Da ich aber nicht in einer Organisation bin,...

Windows 10 Sicherheit 8. Juli 2018

Viren und Bedrohungsschutz/Überwachten Ordnerzugriff

Viren und Bedrohungsschutz/Überwachten Ordnerzugriff: Ich habe ein Problem mit meinem und Bedrohungsschutz von Windows 10 Dieser steht in in meinem Windows Defender Security Center auf der Startseite mit einem rotem Kreuz und drunter ist ein Feld wo steht "Jetzt Neu Starten" (Bild1). Um diesen jedoch neu zu starten sagt er mir...

Windows 10 Sicherheit 8. April 2018

Viren und Bedrohungsschutz

Viren und Bedrohungsschutz: Hallo, ich hätte mal eine wichtige Frage! Habe meinen PC nun einmal komplett und einmal Schnelldurchlauf gestartet, leider ist immer noch das Gefahrenzeichen zu sehen, hat angeblich aber nichts gefunden! Was kann ich noch machen, damit mein PC sicher ist? Danke...

Windows 10 Sicherheit 9. September 2017

Problem mit Virus- und Bedrohungsschutz [gelöst]