Problem mit Window 10 Pro 64Bit-System Version 1511

Helfe beim Thema Problem mit Window 10 Pro 64Bit-System Version 1511 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen. Ich fang mal vorn an. PC neu angeschafft. Windows 10 Pro 64 Bit System. 2.11.2015 Antivirus Software per Post erhalten und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kai MarvinPesch, 2. November 2016.

  1. Kai MarvinPesch
    Kai MarvinPesch Gast

    Problem mit Window 10 Pro 64Bit-System Version 1511


    Hallo alle zusammen.

    Ich fang mal vorn an. PC neu angeschafft. Windows 10 Pro 64 Bit System.

    2.11.2015 Antivirus Software per Post erhalten und direkt mit dem Code im Netz gedownloadet. (neue Version von Norton)

    Vielleicht hängt das ja mit dem Norton Programm zusammen, welches ich Installiert habe. Ich weis es nicht.

    Nun zu meinem Problem.

    Verfügbare Updates werden mir unten Links im Info Center angezeigt.

    Verfügbar sind:

    • Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1511 für x64-Systeme (KB3201860)

    • Update für Windows 10 Version 1511 für x64-Systeme (KB3150513)

    • Microsoft - Other Hardware - MTP Device

    • MediaTek Inc. - Other Hardware - MediaTek PreLoader USB VCOM (Android)

    Nun, ich klicke natürlich auf Updates Installieren.

    Der PC wird wie Üblich auf das Bevorstehende vorbereitet. Er zeigt mir an, dass im Laufe des Prozesses der PC öfters Neugestartet wird.


    Ich sitze natürlich nicht die ganze Zeit neben dem Rechner während er sein Arbeit verrichtet.

    Nach ca 1h!!! Sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Gut, Ich warte nochmal 15 min.

    Immer noch ein Schwarzer Bildschirm.

    Versuche über Home und STRG+alt entf in den Home bzw roten Bildschirm zu gelangen.

    Keine Reaktion.

    Neu Start durchgeführt und der Pc setzte sich selbst auf den Stand vor dem Update zurück.


    Das kann doch kein Fehler sein, oder doch?

    Weiterlesen...
     
    #1 Kai MarvinPesch, 2. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Problem mit Window 10 Pro 64Bit-System Version 1511

Die Seite wird geladen...

Problem mit Window 10 Pro 64Bit-System Version 1511 - Ähnliche Themen - Problem Window 64Bit

Forum Datum

Wie kann ich Window-Version herausfinden, wenn System nicht mehr startet?

Wie kann ich Window-Version herausfinden, wenn System nicht mehr startet?: Hallo! Ich soll auf einem PC Windows neu installieren, weil es irreparabel ist. Die Besitzerin weiss aber nicht, ob Home oder Pro drauf ist. Wie kann ich die Window-Version herausfinden, wenn System nicht mehr startet?...

Windows 10 Support 4. November 2022

Windows 10 Pro 64bit, Version 1909

Windows 10 Pro 64bit, Version 1909: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Tischrechner, der Rechner startet nicht mehr nachdem ich den Rechner auf einen Systemwiederherstellungspunkt vom 12.12.2019 zurück gesetzt habe, auch die anschließende automatische Reparaturroutine bringt keinen Erfolg, ebenso alle anderen Optionen die...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Automatisches Update Windows 10 von Vers. 1511 (64bit) auf die aktuelle Version, das System...

Automatisches Update Windows 10 von Vers. 1511 (64bit) auf die aktuelle Version, das System...: Windows hat automatisch ein Update durchgeführt. Nach dem Neustart kommt es über das Startfenster nicht hinaus. Die Punkte im Kreis - unter dem Windowsfenster - drehen endlos. Ich habe daraufhin das System aus der Sicherung zurückgeholt. Die genaue Version des Updates kann ich deshalb nicht...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

WIN 10 64Bit Version 1511 upgraden

WIN 10 64Bit Version 1511 upgraden: Hallo, ich möchte mein o.a. WIN 10 upgraden. Leider klappt das nicht und es erscheint der Fehlercode: 0x800703f9. Kann jemand helfen? Beste Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

WIN 10 64Bit Version 1511 upgraden

WIN 10 64Bit Version 1511 upgraden: Hallo, ich möchte mein o.a. WIN 10 upgraden. Leider klappt das nicht und es erscheint der Fehlercode: 0x800703f9. Kann jemand helfen? Beste Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Windows 10 Pro Version 1511

Windows 10 Pro Version 1511: Beim Runterfahren schaltet der PC nicht mehr automatisch ab. Ich muss dann für einige Sekunden den Power-off-Knopf drücken.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2016

Win10 Pro 64Bit - Update 1511

Win10 Pro 64Bit - Update 1511: Hallo, - weiß jemand Rat? nach dem o.a. Update blieb dieses hängen. Ich habe nach 8 Stunden den Rechner ausgeschaltet. Nun funktioniert nichts mehr! Nach einschalten des Rechners (keine Efi Anzeige etc.) - wenn ich Glück habe! und mehreren Resets - kommt nach 2-4Stunden der Startbildschirm....

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2016

Problem mit Windows 10 pro Aktuelles Build 10586.11 Version: 1511

Problem mit Windows 10 pro Aktuelles Build 10586.11 Version: 1511: Hallo alle zusammen, ich habe leider immer noch das Problem mit Windows 10 pro Aktuelles Build 10586.11 Version: 1511. Seit dem Upgrade dieser Version ist meine Anmeldung beim Start doppelt vorhanden. Die Kacheln werden immer noch nicht alle Korrekt dargestellt, was weiter nicht so schlimm...

Windows 10 Support 22. November 2015

Problem mit Window 10 Pro 64Bit-System Version 1511 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden