Problem mit Windows 10 auf Acer Notebook

Helfe beim Thema Problem mit Windows 10 auf Acer Notebook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bei meinem LaptopAcer-Aspire V3-771G gibt es folgendes Problem mit Windows 10, welches im Juli 2016 über die von Microsoft angebotene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cevola, 30. August 2016.

  1. cevola
    cevola Gast

    Problem mit Windows 10 auf Acer Notebook


    Hallo zusammen,

    bei meinem LaptopAcer-Aspire V3-771G gibt es folgendes Problem mit Windows 10, welches im Juli 2016 über die von Microsoft angebotene kostenlose Upgrade-Funktion aufgespielt wurde: Der Rechner meldete erstmals am 29.08., dass es auf dem Gerät ein Problem gibt, weshalb ein Neustart durchgeführt wird. Dieser erfolgt auch automatisch, es kommt aber wieder die gleiche Fehler-Meldung und der Prozess beginnt von Neuem. Es gibt keine Möglichkeit, aus dieser Schleife „auszubrechen“. Ganz am Anfang bot das System noch eine Wiederherstellung an. Habe also den Rechner auf den letzten angebotenen Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt, mit dem Ergebnis, dass ab da nur noch die eingangs genannte Fehlermeldung kommt und der Rechner in einer Schleife Fehlermeldung-automatischer Neustart-Fehlermeldung usf. läuft. Habe mir daraufhin mit einem anderen Rechner mittels des MediaCreationTools Windows 10 auf einen USB-Stick geladen, um dieses am „havarierten“ Laptop neu zu installieren. Rechner wurde dann mit eingesetztem Stick gestartet und dieser im BIOS-Boot-Menue an die erste Stelle gesetzt. Im weiteren Verlauf greift der Rechner sichtbar auf den Stick zu, friert dann aber ein (schwarzer Bildschirm). Kann mir jemand weiterhelfen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Problem mit Windows 10 auf Acer Notebook

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows 10 auf Acer Notebook - Ähnliche Themen - Problem Acer Notebook

Forum Datum

Acer Notebook?

Acer Notebook?: Moin! Habe ein Acer Notebook bei dem ich mal Linux installiert habe, möchte aber nun wieder die Acer Orginal Windows 10 Software wie es beim Kauf war drauf haben… bekomme ich die irgendwie irgendwoher ? (Also z.b ne Recovery ISO aber mit originalem Acer Hintergrund usw. wie beim Kauf ;) )...

Windows 10 Support 30. August 2022

Acer Notebook, Win10 nicht aktiviert?

Acer Notebook, Win10 nicht aktiviert?: Hallo, Mein Schwiegeronkel hat am 30.7.2020 einen Acer A515 bei Notebooks billiger in Düsseldorf gekauft. Das Gerät nutzt er für den Urlaub, war also seinen angaben nach noch nicht wirklich viel in Benutzung. Jedenfalls sagt Windows dass es aktiviert werden möchte. Beim versuch zu aktivieren...

Windows 10 Support 2. April 2021

Acer Notebook nach Windows Update Probleme

Acer Notebook nach Windows Update Probleme: Hallo Microsoft Community, nachdem ich Windows Update mein Notebook habe updaten lassen, sind plötzlich einige Fehler aufgetreten. Hardware: Acer Aspire Switch 10 E Software: Windows 10, letzte Updates Funktionsupdate 2004 nach diesem begannen die Fehler, Funktionsupdate 20h2 Seit dem...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook Acer mit Fernseher

HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook Acer mit Fernseher: Hallo, habe ein Problem mit der HDMI-Verbindung meines gerade neu gekauften Acer Aspire 5 A515-52G-510V Notebooks Grafikkarte: Intel UHD Graphics 620 + Nvidia GeForce MX 130 mit meinem Panasonic Fernseher ca. 4-5 Jahre alt, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Konkret hat die HDMI-Verbindung auf...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Problem bei Anmeldung acer windows 10

Problem bei Anmeldung acer windows 10: Hallo community, Seit gestern fährt mein laptop nicht mehr ordnungsgemäß hoch. Komme bis zur Anmeldung, doch das passwort wird trotz richtigkeit nicht erkannt. Erst nach 3x neustart wird das passwort erkannt doch sobald ich auf dem desktop bin kommt die Mitteilung, dass der pc sich wegen eines...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Acer Mitteilung nach Start vom Notebook

Acer Mitteilung nach Start vom Notebook: Hallo, So ein Fenster, das immer wieder erscheint Mitteilung über Diensteinstellung von Acer Portal Dienste löschen, das nervt jedes mal beim Start vom Notebook !! Wie löscht man das ??? Bitte um Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Mein Acer Notebook friert plötzlich ein.

Mein Acer Notebook friert plötzlich ein.: Mein Acer fuktioniert nach fast einem Jahr nicht mehr richtig . Ständig werden die Bilder eingefroren, kein Mauszeiger funktioniert. Nur über den An und Ausschalter fährt er wieder hoch . nach 10-30 min wieder das selbe Problem . Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Problem mit Acer-Treibern

Problem mit Acer-Treibern: Hallo Seit ich für Windows 10 die Updates von Acer runter geladen habe funktioniert meine Funkmaus nicht mehr auch die Funktastatur nicht. Meine Produkt - ID 00325-80765-29685-AAOEM Wolfgang Look [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]...

Windows 10 Support 13. April 2018

Problem mit Windows 10 auf Acer Notebook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden