Problem mit Windows 10 Reservierung / Download

Helfe beim Thema Problem mit Windows 10 Reservierung / Download in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe aus versehen Windows 10 reserviert, obwohl es bereits zum Download bereit war. Jetzt kommt immer nur das ich benachrichtigt werde,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasPQ, 19. Januar 2016.

  1. TobiasPQ
    TobiasPQ Gast

    Problem mit Windows 10 Reservierung / Download


    Hallo,


    ich habe aus versehen Windows 10 reserviert, obwohl es bereits zum Download bereit war. Jetzt kommt immer nur das ich benachrichtigt werde, kann es aber nicht runterladen.

    Was muss ich tun, damit ich Windows 10 direkt runterladen kann?

    Habe Windows 7.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Problem mit Windows 10 Reservierung / Download

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows 10 Reservierung / Download - Ähnliche Themen - Problem Reservierung Download

Forum Datum

Download Problem unter Windows 10!?

Download Problem unter Windows 10!?: Ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich eine Datei durch Edge oder Chrome (oder alle andere Browser) herunterlade wird immer automatisch eine Datei namens: Nicht bestÃetigt 377152 (<-bei jedem Dowload sind es unterschiedliche Zahlen).crdowload Weißt ihr was dahinter steckt und wie ich es...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Problem mit während dem Download

Problem mit während dem Download: Hallo liebe Microsoft Community, erstmal etwas zu meinen Pc Specs und dem Internet. ich habe eine 100k Leitung von Telekom. i5-6600 Prozessor MSi H110M Pro-D Mainboard mein Rechner ist mit einem Lan das Kabel habe ich von der Telekom zum Router bekommen Kabel an den Speedport Smart 3 von...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Reservierung Windows 10

Reservierung Windows 10: Hallo, warte seit Juli 2015 auf mein Upgrade Windows 10.Reserviert schon lange? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Reservierung?

Reservierung?: muss Windows 10 noch reserviert werden? Wenn ja, wie? Oder wie bekomme ich eine Reservierung bzw. ein W 10 update? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Reservierung für Windows 10

Reservierung für Windows 10: Habe da mal eine Frage. Arbeite mit Windows 8.1 und warte auf das Zeichen wie ich Windows 10 reservieren kann. Update für die Voraussetzungen sind ordnungsgemäß vorhanden, arbeite mit der 64er Version, wie kommt dieser Umstand zu Stande und wie komme ich an den Reservierungsbutton in der...

Windows 10 Support 15. September 2015

Windows 10 Download kommt nicht. Trotz Reservierung vor langer Zeit.

Windows 10 Download kommt nicht. Trotz Reservierung vor langer Zeit.: Hallo Community. Mein Problem ist, dass ich vor sehr langer Zeit schon Windows 10 Update in der App, welche in der Taskleiste angezeigt wird reserviert habe. Und mit sehr langer Zeit meine ich es auch. Ich glaube es war schon einige Wochen (eigentlich seit Windows 10 verfügbar ist) her, dass...

Windows 10 Support 5. September 2015

Windows 10 Reservierung

Windows 10 Reservierung: Habe Windows 8.1 aufgefrischt....immer noch kein Icon zur Reservierung, Alle habens, nur ich nicht :-(( Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Reservierung Windows 10

Reservierung Windows 10: Hallölie alle zusammen, kann mir jemand sagen, ob man das Update für Windows 10 noch reservieren kann? Ich frage im Namen eines Kollegen, welcher Windows 7 hat und gern auf Windows 10 umsteigen würde. E-Mail zur Reservierung hat er nicht erhalten. Ich danke euch schon mal im Voraus für eure...

Windows 10 Support 23. August 2015

Problem mit Windows 10 Reservierung / Download [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden