Problem mit Windows 10 update 1809 Laptop startet nicht mehr

Helfe beim Thema Problem mit Windows 10 update 1809 Laptop startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 update 1809 Laptop startet nicht mehr! Nach der automatischen Installation kamm die Aufforderung PC Neustarten. Laptop fährt herunter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaGeheim, 19. Dezember 2018.

  1. SaschaGeheim
    SaschaGeheim Gast

    Problem mit Windows 10 update 1809 Laptop startet nicht mehr


    Windows 10 update 1809 Laptop startet nicht mehr!

    Nach der automatischen Installation kamm die Aufforderung PC Neustarten.

    Laptop fährt herunter und startet nicht mehr, auf dem Bildschirm erscheinen drei dicke grüne Balken. (oben in der Mitte und unten) dann piepst er 8 mal das wiederholt sich bei jedem Start.

    Was kann ich machen?

    Laptop ist ein Alienware m17x r3

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaGeheim, 19. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Drücke den Startknopf bis der Rechner abstellt. Entferne das Netzkabel und den Akku. Warte einen Moment. Akku einbauen und Netzkabel anstecken. Laptop normal starten.
    Melde was passiert!
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Problem mit Windows 10 update 1809 Laptop startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows 10 update 1809 Laptop startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Problem update 1809

Forum Datum

Windows 10 1809 Update Problem

Windows 10 1809 Update Problem: Sehr geehrte Microsoftfans, leider habe ich seit geraumer Zeit ein Problem beim Updaten meines Computers. Infos zum Computer: Win10 Home Version: 1809 Betriebssystembuild: 17763.1339 Beim Runterladen vom Update klappt alles jedoch sobald ich den Computer das Update installieren lasse,...

Windows 10 Support 4. September 2020

Windows 10 Laptop startet nach Update nicht mehr

Windows 10 Laptop startet nach Update nicht mehr: Guten Tag zusammen Ich habe ein absolutes dringendes Problem. Gestern Abend hat mein Laptop ein Windows 10 Update geladen. Musste den Laptop Neustart mit dem Update und seit dem startet der Laptop nicht mehr. Kein abgesicherter Modus, keine Systemwiederherstellung, kein...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Bei Windows Update 1903 von 1809 startet mein PC nicht mehr

Bei Windows Update 1903 von 1809 startet mein PC nicht mehr: Hallo, beim Zwangsupdate von Windows 10 1809 auf 1903 bleibt mein MSI Notebook GS43VR 6RE nach der Installation und dem Neustart beim UEFI hängen. Mit Umschalt+F8 kann ich wieder auf 1809 zurück. Was wären hier mögliche Lösungsansätze ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Windows 10 Laptop startet nicht mehr

Windows 10 Laptop startet nicht mehr: Hallo Gestern habe ich die nachricht erhalten, dass ein update nicht installiert werden kann, weil Intel nicht mehr kompatibel sei. Anschließend war ein link zu den Treibern von Intel:...

Windows 10 Support 10. August 2019

Windows 10 Update 1809, Bildschirmschoner startet nicht!!!

Windows 10 Update 1809, Bildschirmschoner startet nicht!!!: Hallo, ich habe glaube ich nach dem Update von 1809 ein Problem mit dem Bildschirmschoner. Ich habe alles korrekt eingestellt, aber der Bildschirmschoner startet nach den eingestellten 3 Minuten nicht!!! Das geht mir auf die Nerven, da ich öfter mal Pause mache und dabei nicht meinen Bildschirm...

Windows 10 Support 28. April 2019

Laptop startet nach Windows 10 Update nicht mehr...

Laptop startet nach Windows 10 Update nicht mehr...: Hallo, ich habe ein Acer laptop (E5-571G) der mir jetzt Probleme bereitet. Also ich hatte Windows 8.1 auf dem Laptop und habe diesen auf die Werkeinstellung zurückgesetzt bevor ich Windows 10 installierte (durch den Tool). Nun hat er alles gedownloaded und glaube installiert. Nun zeigt er nur...

Windows 10 Support 2. November 2016

Nach Win10 Update startet das Laptop nicht mehr

Nach Win10 Update startet das Laptop nicht mehr: Auf meinem Laptop befindet sich seit 01-2016 das Upgrade von Win10, welches ich kostenlos von Win7-Home installiert habe. Mehrer Updates sind in der Zwischenzeit gut aufgespielt worden. Beim letzten Update vor ca. 3-4 Wochen hatte ich den Eindruck, dass etwas nicht stimmen kann, denn es war auch...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Hilfe: Laptop startet nach Windows 10-Update nicht mehr

Hilfe: Laptop startet nach Windows 10-Update nicht mehr: Liebe Community, ich habe meinem ca. 1 Jahr jungen HP-Laptop (bislang WIndows 8) das Windows 10-Update gegönnt, was zu fataler Konsequenz geführt hat: Ich habe den Laptop heruntergefahren vorgefunden und er startet nicht mehr, so als hätte er keinen Strom. Der Akku war noch Stunden vorher...

Windows 10 Support 25. April 2016

Problem mit Windows 10 update 1809 Laptop startet nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden