Problem mit Windows 10's Soundsystem

Helfe beim Thema Problem mit Windows 10's Soundsystem in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Surface Book mit Windows 10 64-Bit, und habe ein kleines Probelm. Wenn ich den Laptop schließe gibt es meistens aber keinen Sound mehr. Es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EktoHunter, 4. September 2018.

  1. EktoHunter
    EktoHunter Gast

    Problem mit Windows 10's Soundsystem


    Ich habe ein Surface Book mit Windows 10 64-Bit, und habe ein kleines Probelm. Wenn ich den Laptop schließe gibt es meistens aber keinen Sound mehr. Es regt mich jedesmal richtig auf, wenn das Passiert. Normalerweise musste ich nur Chrome/Edge/Netflix neu starten, vor kurzem kam es aber dazu das es einen ganzen Neustart braucht. Bald verwandelt sich wahrscheinlich noch die 10 in ein 95 bei den ganzen Fehlern.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Damian_M
    Damian_M Gast

    Hallo EktoHunter,

    damit ich dein Anliegen genauer verstehe, würde ich gerne von dir erfahren, ob das Problem mit der Audiowiedergabe auftritt, nachdem du den Deckel deines Surface-Geräts zu- und dann später erneut aufklappst. Könntest du uns bitte auch mitteilen, wann dir
    dieses Problem aufgefallen ist?

    In der Zwischenzeit würde ich einen sauberen Neustart vorschlagen, falls du den Kern des Problems auf diese Weise treffen kannst. Um einen sauberen Neustart in Windows 10 vorzunehmen, folge bitte diesen Schritten:

    1. Suche auf der Startseite nach msconfig.

    2. Wähle in den Suchergebnissen den Eintrag Systemkonfiguration aus.

    3. Tippe oder klicke auf der Registerkarte Dienste im Dialogfeld
    Systemkonfiguration auf das Kontrollkästchen Alle Microsoft-Dienste ausblenden, um es zu aktivieren, und tippe oder klicke auf
    Alle deaktivieren.

    4. Tippe oder klicke auf der Registerkarte Systemstart des Dialogfelds
    Systemkonfiguration auf Task-Manager öffnen.

    5. Wähle im Task-Manager auf der Registerkarte Systemstart die einzelnen Systemstartelemente aus, und klicke auf
    Deaktivieren.

    6. Schließe den Task-Manager.

    7. Tippe oder klicke auf der Registerkarte Systemstart des Dialogfelds
    Systemkonfiguration auf OK, und starte dann den Computer neu.

    Weitere Anweisungen zum Ausführen eines sauberen Neustarts findest du bei dem unten angezeigten Link:

    Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows

    Bitte beachte den Abschnitt
    Zurücksetzen des Computers für normalen Start nach der Problembehandlung mit sauberem Neustart
    auch noch. Hier findest du die Informationen, damit der Computer nach Abschluss der Problembehandlung wieder normal gestartet wird.

    Sollten diese Schritte weitere Fragen aufwerfen, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
  4. Dr. Cortana
    Dr. Cortana Gast
    Bluetooth aktiviert ??
    http://www.drwindows.de/windows-10-d...emst-wlan.html

    Welche Geräte sonst im WLAN ? Tritt das Problem auch auf wenn man alle anderen Geräte abschaltet ......also auch Phone, Tablet usw...

    Bei mir gibt´s z.B. Probleme mit einem Teufel Soundsystem. Wenn dies aktiv ist bricht die Internetverbindung zusammen oder geht nicht mehr - ist natürlich sehr ärgerlich wenn man Musikvideos streamt und auf dem Soundsystem anhören möchte ...:
    lol
     
    #3 Dr. Cortana, 4. September 2018
Thema:

Problem mit Windows 10's Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows 10's Soundsystem - Ähnliche Themen - Problem 10's Soundsystem

Forum Datum

Problem mit Windows 10's Soundsystem (wow Windows 10 und Problem reimt sich)

Problem mit Windows 10's Soundsystem (wow Windows 10 und Problem reimt sich): Ich habe ein Surface Book mit Windows 10 64-Bit, und habe ein kleines Probelm. Wenn ich den Laptop schließe gibt es meistens aber keinen Sound mehr. Es regt mich jedesmal richtig auf, wenn das Passiert. Normalerweise musste ich nur Chrome/Edge/Netflix neu starten, vor kurzem kam es aber dazu das...

Surface 4. September 2018

4.1 Soundsystem bei Win 10

4.1 Soundsystem bei Win 10: Hi, Ich versuche ein 4.1 Soundsystem an meinem Windows 10 Rechner dadu zu bewegen vollständig funktionieren. Im Soundcheck kann ich alle vier Boxen anwählen und alle geben Töne von sich. Aber im regulären Gebrauch geben nur die beiden Frontboxen Töne heraus. Wie kann ich die beiden Rearboxen...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Windows 10 Notebook Bluetooth-Verbindung mit Soundsystem

Windows 10 Notebook Bluetooth-Verbindung mit Soundsystem: Hallo liebe Community! Ich habe ein neues Notebook von HP (Spectre) und würde dieses gerne mit meinem TV-Soundsystem, einer Bose Solo 15 series II Soundbar, verbinden um per Bluetooth Musik abspielen zu können. Ich kann das Gerät koppeln und es steht auch "Verbunden", jedoch wird keine Musik...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Workaround für Photoshop Elements-Problem unter Windows 10 S ist da

Workaround für Photoshop Elements-Problem unter Windows 10 S ist da: Workaround für Photoshop Elements-Problem unter Windows 10 S ist da [IMG]Vor kurzem haben wir von einem Problem berichtet, durch das Nutzer von Windows 10 S die beliebte Bildbearbeitungs-App Adobe Photoshop Elements nicht nutzen können, da sie einfach nicht startet. Nun hat Adobe einen...

Windows 10 News 26. August 2017

Windows 10 S

Windows 10 S: Hallo! Wann wird Windows 10 S zum Download bereitgestellt werden? Wenn nämlich der Surface Laptop eintreffen wird, werde ich nicht nur meine Nachbarn in Windows 10 einweisen, sondern der Laptop wird auch eine Preview bekommen. Aber ich habe noch das Surface Pro 1, das ich jetzt nur noch selten...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

Windows 10 S

Windows 10 S: Windows 10 S [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 S (Weiter lesen)

Windows 10 News 2. Mai 2017

Problembehandlung kann aufgrund eines Problem`s nicht gestartet werden

Problembehandlung kann aufgrund eines Problem`s nicht gestartet werden: am 14.03. habe ich aufgrund von problemen meinen PC zurückgesetzt ,weil zu einem früheren build zurückkehren inaktiv war , also habe ich versucht , alles zu entfernen, soweit so gut ,aber seit dem 14.03. macht mein PC beim herunterfahren jeden Tag aktualisieren und herunterfahren um dann beim...

Windows 10 Support 4. April 2017

Soundsystem 5.1 wird nicht erkannt.

Soundsystem 5.1 wird nicht erkannt.: Nach der Installation von Windows 10 wird das Soundsystem 5.1 nicht erkannt, trotz mehrfacher Konfiguration. Es werden nur die vorderen seitlichen Lautsprecher angesprochen, also Stereo. frieguenth Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2015

Problem mit Windows 10's Soundsystem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 5.1 wird nicht erkannt