Problem mit Windows Live ID im Marketplace

Helfe beim Thema Problem mit Windows Live ID im Marketplace in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit zwei Tagen habe ich ein Problem mit dem Microsoft Marketplace. Beim Versuch, eine neue App oder ein Update einer App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SamOm7, 1. Juli 2016.

  1. SamOm7
    SamOm7 Gast

    Problem mit Windows Live ID im Marketplace


    Guten Tag,


    seit zwei Tagen habe ich ein Problem mit dem Microsoft Marketplace.


    Beim Versuch, eine neue App oder ein Update einer App herunterzuladen, kommt seitdem jedes Mal ein Fenster namens "KONTO EINRICHTEN", wo man sein Land und sein Geburtsdatum eingeben muss, obwohl ich das ja schon beim ersten Einrichten gemacht habe.


    Wenn ich die Daten korrekt eingegeben habe, aktualisiert das Handy zunächst, dann kommt ein Fenster mit dem Text:

    "Ihr Konto kann nicht eingerichtet wrden.

    Problem mit Ihrer Live ID. Versuchen Sie es erneut, oder melden Sie sich mit einer anderen Windows Live ID an."

    Dann kann ich nur noch auf OK klicken und der Vorgang wird abgebrochen.


    Neu gestartet habe ich das Handy nun schon mehrmals, genauso wie mein Live-Konto synchronisiert (keine Fehlermeldung).

    In Zune kann ich mich genauso problemlos anmelden wie in OneDrive und Co., im Windows App-Store per PC auch. Allerdings werden mir dort alle Apps als inkompatibel mit meinem Handy (Samsung Omnia 7) angezeigt, obwohl in vielen Beschreibungen ausdrücklich die Kompabilität zu WP 7 genannt wird und ich diese im Marketplace per Handy auch angezeigt bekomme und diese auch herunterladen kann/konnte.

    Das war allerdings schon länger so.


    Einen Hardreset habe ich bisher noch nicht durchgeführt, weil ich das jetzt inzwischen schon bei anderen Problemen öfter ohne Ergebnis gemacht habe und das ohne eine vernünftige Backup-Funktion einfach nur noch nervt.

    Eine Anmeldung mit einer anderen Live-ID ist ja auch nur nach dem Hardreset möglich.


    Ich wäre sehr dankbar, wenn ich hier in der Community Hilfe finden würde.


    Vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hailogugo
    hailogugo Neu hier
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    ich schließe mich dem Thema an, da ich das gleiche Problem habe.
     
    #2 hailogugo, 31. Juli 2016
  4. Flippi
    Flippi Neu hier
    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Lösung?
     
Thema:

Problem mit Windows Live ID im Marketplace

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows Live ID im Marketplace - Ähnliche Themen - Problem Live Marketplace

Forum Datum

Windows Live Mail / Online-ID-Konto

Windows Live Mail / Online-ID-Konto: "Zum Schutz Ihres Online-ID-Kontos ist eine erneute Anmeldung erforderlich." Diese Meldung bekomme ich seit einigen Tagen immer wieder, wenn ich mein Live Mail Konto öffne. Kennt jemand den Grund dafür?

Windows 10 Support 22. März 2021

Digitale ID für Windows Live Mail

Digitale ID für Windows Live Mail: 1626685 Wenn Sie das Microsoft gewehrte Damen und Herren, ich kann keine E- Mail versenden, ich soll eine digitaler ID anfordern Freundliche Grüße Herbert Zeit Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2019

Windows Live ID Aktivierungscode benötigt

Windows Live ID Aktivierungscode benötigt: Guten Abend, ich habe gestern ein Nokia Lumia 800 mit Windows Phone 7.8 gekauft. Wenn ich mich mit meiner Live-ID oder meinem Microsoft Konto anmelden möchte zum herunterladen von Apps, bekomme ich eine Meldung, dass meine Live-ID mit einem Aktivierungscode bestätigt werden muss. Ich kann...

Windows 10 Mobile 1. April 2017

windows phone in live id konto wieder hinzufügen

windows phone in live id konto wieder hinzufügen: hi, habe unter meinem live idkonto mein windows phone entfernt nun möchte ich es wieder gern hinzufügen. am handy kann ich mich normal mit der live id anmelden bzw. habe ich nur eine mail adresse. aaber das gerät scheint nicht auf. kann es sein das es etwas dauert bis es wieder erscheint?...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

Windows live ID = Microsoft Account?

Windows live ID = Microsoft Account?: Hallo zusammen, habe vorrübergehend ein Nokia lumia 900. Bin dieses gerade am einrichten usw. Wenn ich mein Windows live konto synchen möchte kommt immer: Passwort ungültig!!! :( Somit kann ich nix aussem store runterladen. Ist denn die windows live Id das gleiche wie mein MicrosoftAcc???...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

Windows Live ID

Windows Live ID: Hallo liebe Menschen, da ich bei Telegram keine Benachrichtigungen über neue Nachrichten bekommen habe, hab ich es neulich gelöscht und wollte es am nächsten Tag wieder installieren. Hab ich schon öfter gemacht, war vorher kein Problem. Dieses Mal kam allerdings nachdem ich die Erlaubnis zur...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Windows Live-ID Probleme (Marketplace)

Windows Live-ID Probleme (Marketplace): Hey Leute! Ich habe da ein Problem. Ich habe ein HTC 7 Mozart mit dem Betriebssystem Windows Phone 7.8 Ich habe es mal zurückgesetzt. Danach aber habe ich versucht WhatsApp oder andere Apps zu installieren oder aktualisieren. Eine Live ID habe ich schon beim Setup regrestriert. Zuerst...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Keyboard Layout bei live id

Keyboard Layout bei live id: Hallo zusammen. Hab folgendes Problem. Desktop PC ist mit einer US Tastatur versehen da ich diese besser finde als die deutsche. Surface leider deutsches Tastatur layout. Nun logge ich mich mit meiner LiveID ein und es wird jedesmal das letzte Layout syncronisiert was sehr nervig ist...

Windows 10 Support 13. September 2015

Problem mit Windows Live ID im Marketplace [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden