Problem mit Windows Lumia Phone

Helfe beim Thema Problem mit Windows Lumia Phone in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein fast problemloses Lumia 435 Telefon hat jetzt ein Problem beim Telefonieren. In dem Moment, in dem ich versuche, eine Verbindung herzustellen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von clayto, 29. Dezember 2018.

  1. clayto
    clayto Gast

    Problem mit Windows Lumia Phone


    Mein fast problemloses Lumia 435 Telefon hat jetzt ein Problem beim Telefonieren. In dem Moment, in dem ich versuche, eine Verbindung herzustellen, wird der Bildschirm leer (schwarz) und bleibt leer --- das macht es schwierig zu erkennen, ob eine Verbindung hergestellt wurde. Da ich in der Vergangenheit keine Probleme mit dem Telefon hatte, habe ich keine Ahnung, wie ich mit diesem Problem umgehen soll.



    Kann jemand helfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Steve C
    Steve C Gast

    Nehmen Sie die Batterie für eine Weile heraus, um einen Hard-Reset und Neustart zu erzwingen.



    Ich habe mein Lumia-Telefon zurückgezogen und das Android-Telefon genommen, da Windows-Telefone nicht mehr unterstützt werden.
     
Thema:

Problem mit Windows Lumia Phone

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows Lumia Phone - Ähnliche Themen - Problem Lumia Phone

Forum Datum

Lumia Windows phone 650

Lumia Windows phone 650: Guten Tag Ist jemanden bekannt, wieso um Mitternacht das Telefon "Daten Migration" vornimmt? Wo stelle ich das ein? Wohin wird was migriert? Vielen Dank für den Support !! Beste Grüsse PP Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. April 2019

Windows Phone Lumia

Windows Phone Lumia: Hallo und guten Tag wünsche ich, kann mir jemand sagen wie lange es noch Windows-Phone gibt? Ich hatte nach einen bestimmten Typ gesucht, aber leider ohne Treffer. Selbst Microsoft hält sich diskret zurück. Es wäre Schade darum. MfG Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Windows Phone Lumia

Windows Phone Lumia: Hallo und guten Tag wünsche ich, kann mir jemand sagen wie lange es noch Windows-Phone gibt? Ich hatte nach einen bestimmten Typ gesucht, aber leider ohne Treffer. Selbst Microsoft hält sich diskret zurück. Es wäre Schade darum. MfG Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Windows Phone Lumia 830

Windows Phone Lumia 830: Hallo, hatte Problem mit meinen Konten beim Telefon. Musste mein Konto neu auf dem Telefon einrichten. Arbeite mit Outlook von Office 365 und T-Online. Konten sind unter Telekom und unter Outlook eingerichtet. Problem: Nicht immer sind alle meine Kontaktdaten sichtbar und "anwendbar", das...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

Lumia oder Windows Phone

Lumia oder Windows Phone: Hallo zusammen, hab eigentlich in diesem Sinne kein Problem mit meinem Handy,sondern eher was ich mir in Zukunft für ein Teil,bzw. Betriebssystem zulege Habe schon mehrere Lumias (4 Stück)besessen und war immer trotz vieler Kritik sehr zufrieden. Nun ist es Anfang Februar wieder soweit,das...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

Lumia 950 mit Windows Phone 10 Umlaut-Problem

Lumia 950 mit Windows Phone 10 Umlaut-Problem: Wenn ich ein SMS schreibe, finde ich die Umlaute zwar auf der Tastatur, sie erscheinen aber nicht im Text. Dies trotz Tastatur- und Spracheinstellungen auf Deutsch (Schweiz). In allen anderen Apps wie z. B. WhatsApp, Outlook, OneNote etc. habe ich aber kein Problem. Gibt es spezielle...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Problem: Fehler bei Konto auf Lumia 550 mit Windows Phone 10

Problem: Fehler bei Konto auf Lumia 550 mit Windows Phone 10: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Konto auf meinem Lumia 550. Ich habe bei der Inbetriebnahme und der Installation bei den Angaben einen Fehler gemacht und kann diesen nun anscheinend nicht mehr korrigieren. Ich habe beim ersten Anmelden eine E-Mail in Form von *** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Problem seit Update von Windows Phone

Problem seit Update von Windows Phone: Hallo seitdem ich mir Gestern ein Update von Windows 10 Mobile herruntergeladen habe fährt sich mein Handy die ganze Zeit rauf/runter. Mein Handy kann nur bis zu dem Windows Lego hochfahren dann stürzt es wieder ab. Kann mir bitte einer Helfen denn ich brauch mein Handy dringend. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Problem mit Windows Lumia Phone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden