Problem mit Windows Start-Button und Ansicht von Fotos

Helfe beim Thema Problem mit Windows Start-Button und Ansicht von Fotos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit wenigen Tagen Windows 10. Nun muss ich aber feststellen, dass zwei Probleme auftauchen, die möglicherweise miteinandern verwandt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von August_2015, 22. August 2015.

  1. August_2015
    August_2015 Gast

    Problem mit Windows Start-Button und Ansicht von Fotos


    Hallo,


    ich habe seit wenigen Tagen Windows 10. Nun muss ich aber feststellen, dass zwei Probleme auftauchen, die möglicherweise miteinandern verwandt sind:

    - wenn ich links unten auf den Windows-Button klicke tut sich nichts, das gleiche gilt auch, wenn ich das mit der Tastatur versuche. Rechtsklick funktioniert

    - wenn ich ein Foto anschauen möchte, kommt die Meldung "Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen".


    Ich habe in Google nichts gefunden dazu. Ich glaube, das sind auch Probleme, die es eigentlich nicht geben dürfte.


    Hat jemand eine Hilfestellung dazu?


    Danke schon vorab!

    Weiterlesen...
     
    #1 August_2015, 22. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Problem mit Windows Start-Button und Ansicht von Fotos

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows Start-Button und Ansicht von Fotos - Ähnliche Themen - Problem Start Button

Forum Datum

Start-Button

Start-Button: Es ist extrem lästig, dass man der Startbutton erneut zum schließen des Startmenüs drücken oder anklicken muss. Warum schließt der nicht automatisch, wenn man den Mauscursor von der Fläche entfernt? Kann man das ändern, z.B. in der registry?

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Start Button

Start Button: Hi, mein Start Knopf in der Windows 10 Technical Preview lässt sich seit dem Update auf Version 9926 sowohl in der deutschen Version, als auch in der US Version, die ich noch installiert habe, nachdem ich genau wegen des Fehlers in der deutschen Version schon die gesamte Festplatte gelöscht...

Windows 10 Insider 30. Januar 2015

Windows Start button

Windows Start button: Woran kann es liegen, dass das Startmenu nicht mehr angezeigt wird (linke Maustaste auf Windows button)? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2018

Ansicht von Fotos im Explorer funktioniert nicht mehr

Ansicht von Fotos im Explorer funktioniert nicht mehr: Im Explorer von WIN10 funktioniert die Ansicht / Extra Große Symbole / Große Symbole nicht mehr. Für jedes Foto, egal ob JGP, TIF, PSD, CR2 (RAW-Format von Canon) etc. wird das "Irfanview 64 Icon" gezeigt, aber nicht die Miniatur des Fotos wie bisher. Dieser Fehler ist plötzlich aufgetreten und...

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2017

Nach Windows 10 Updaste am 10.08. Start Button Problem

Nach Windows 10 Updaste am 10.08. Start Button Problem: Hallo, hatte gestern den System Update gemacht. Danach folgendes Problem. Der Start Button für das Kachelmenue läst sich mit der Linken Maustaste nicht mehr aufrufen. Außerdem habe ich den Button für Systemupgrade wieder auf dem Desktop. Nach Klicken dieses sagt System zwar danke für das...

Windows 10 Support 11. August 2016

Windows 10 Start Button funktioniert nicht

Windows 10 Start Button funktioniert nicht: Hallo Seit etwa einem halben Jahr läuft W10 tiptop. Etwa vorgestern habe ich gesehen, dass mein Junior den Rechner nicht heruntergefahren hat und ein grosses Update lief. Ich habe das Fertigstellen lassen. Seither funktioniert der Start Button nicht mehr. Mit Powershell habe ich so einen Befehl...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2016

Start Button defekt

Start Button defekt: Guten Abend, mein Start Button funktioniert nicht mehr. Nein, ich habe keinen "fremden" Virenschutz" drauf. Den Rechner normal gestartet, Firefox funktioniert, emails auch, nur der Start Button nicht. Ich habe nicht wirklich Lust, den Rechner neu aufzusetzen. Bitte um Hilfe, vielen Dank...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Der etwas andere Herunterfahren-Button

Der etwas andere Herunterfahren-Button: Unter: Dieser PC / C: / Windows / System32 / SlideToShutDown Diese Datei SlideToShutDown als Verknüpfung auf dem Desktop ablegen und zusätzlich wenn man will umbenennen in „Herunterfahren“. Zusätzlich kann man unter rechtsklick auf die Verknüpfung auf Eigenschaften gehen und dann ein anderes...

Windows 10 FAQ 11. September 2015

Problem mit Windows Start-Button und Ansicht von Fotos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden