Problem mit Windows10 Update

Helfe beim Thema Problem mit Windows10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Update bricht bei 99% ab bzw. hat sich aufgehängt, ist 12 Std. gelaufen ! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rosi07, 18. Juli 2016.

  1. Rosi07
    Rosi07 Gast

    Problem mit Windows10 Update


    Hallo, mein Update bricht bei 99% ab bzw. hat sich aufgehängt, ist 12 Std. gelaufen !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Problem mit Windows10 Update

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows10 Update - Ähnliche Themen - Problem Windows10 Update

Forum Datum

Pc Windows10 problem?

Pc Windows10 problem?: Hallo ich hab mit meinen pc schon seit 2 Wochen das Problem das der manchmal einfach aus geht und es sehr schwer ist den an zu machen weil dort immer „automatisch Reparatur wird vorbereitet“ steht. daraufhin habe ich mir ein neues mainboard bestellt um zu gucken ob es daran liegt. Hat leider nix...

Windows 10 Support 19. September 2022

Windows10 Update Problem

Windows10 Update Problem: Hallo, ich habe mir hier die bisherigen Lösungsvorschläge für meinen Update Fehler durchgelesen, aber leider hat das bei mir nicht funktioniert!? Nun bekomme ich nach der aktivierung folgende Anzeige: "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein Aktualisierungsdienst...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Problem bei Windows10 Installation (über Windows Update)

Problem bei Windows10 Installation (über Windows Update): Habe es jetzt 3 mal probiert! Und immer wieder die gleichen Fehlermeldung. [img]

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Windows10 VPN Problem

Windows10 VPN Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass ich mit meinem neuen PC (Dell OptiPlex 3050, i3 7th Gen., Windows10) keine VPN Verbindung aufbauen kann - egal welches Protokoll. Vorweg: Auf meinem Laptop mit Windows 10 läuft alles. Für beide gilt: (Router ist offen, Firewall aus) Als VPN...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Problem bei der Anmeldung ( Windows10)

Problem bei der Anmeldung ( Windows10): Versehentlich habe ich versucht mich ein zweites Mal bei Microsoft anzumelden. Die von mir angegebene E-Mailadresse ist nicht existent. Sofort nach Eingabe war ich wieder im Desktop. Nachdem ich mich abgemeldet habe und einige Zeit später wieder anmelden wollte war die falsch E-Mail Adresse...

Windows 10 Support 4. August 2016

Update auf Windows10 Problem mit dem Start

Update auf Windows10 Problem mit dem Start: Mein Dell fährt hoch bis zum ersten blauen Fenster, dann bleibt der Bildschirm dunkel, nach 2min schalte ich den Laptop aus, Starte ihn dann wieder und er meldet sich mit einem schönen Bild, auch sonst alles funktioniert. Sobald ich neu Starte das gleiche Spiel. Danke für einen hilfreichen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Update auf Windows10 Problem mit dem Start

Update auf Windows10 Problem mit dem Start: Mein Dell fährt hoch bis zum ersten blauen Fenster, dann bleibt der Bildschirm dunkel, nach 2min schalte ich den Laptop aus, Starte ihn dann wieder und er meldet sich mit einem schönen Bild, auch sonst alles funktioniert. Sobald ich neu Starte das gleiche Spiel. Danke für einen hilfreichen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Problem nach Windows10 update

Problem nach Windows10 update: Gestern wurde das Novemberupdate installiert. Hat sehr lange gedauert ( 8 Stunden ). Seither hängt jede Anwendung, es braucht sehr lange bis ein Programm geöffnet ist. Bei jedem Mausklick heißt es " keine Rückmeldung". Was kann ich tun außer das Update rückgängig zu machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

Problem mit Windows10 Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden