PROBLEM nach update auf Windows 10 Nokia 930 // Kontakte können nicht erstellt werden

Helfe beim Thema PROBLEM nach update auf Windows 10 Nokia 930 // Kontakte können nicht erstellt werden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute über die Insider App mein Nokia 930 auf windows 10 geupdatet. Wenn ich nun Kontakte erstellen will, schießt sich sofort die App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Flacky123, 30. Januar 2016.

  1. Flacky123
    Flacky123 Gast

    PROBLEM nach update auf Windows 10 Nokia 930 // Kontakte können nicht erstellt werden


    Hallo,

    ich habe heute über die Insider App mein Nokia 930 auf windows 10 geupdatet.

    Wenn ich nun Kontakte erstellen will, schießt sich sofort die App und nach dem importieren von der Simkarte werden die kontakte auch nicht angezeigt. Jedoch müssen sie importiert worden sein, da Whatsapp die kontakte anzeigt.


    Dazu wird das Handy nun nicht mehr am Computer ( Windows 10 ) erkannt und ich kann es somit nicht zurück setzten,


    Vielleicht kann mir jemanden Helfen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

PROBLEM nach update auf Windows 10 Nokia 930 // Kontakte können nicht erstellt werden

Die Seite wird geladen...

PROBLEM nach update auf Windows 10 Nokia 930 // Kontakte können nicht erstellt werden - Ähnliche Themen - PROBLEM update Nokia

Forum Datum

Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN...

Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN...: Hallo , ich habe ein Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com meine Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER vom Telefon , der Kalender ist leer. ich kann somit auch nicht den Kalander vom Lumia 930 mit Outlook 2016 vom PC synchronisieren im outlook.live.com ist das windwos...

Windows 10 Mobile 4. März 2019

Nokia 930

Nokia 930: Hallo . Ich kann seit einigen Wochen kein Foto mehr mit meinem Smartphone machen . Wenn ich die Kamera öffne, steht dort "Wird gespeichert" , aber nix passiert. Wer weiß Rat? Mit freundlichen Grüßen

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2018

letztes Update Windows 10 für Nokia Lumia 930

letztes Update Windows 10 für Nokia Lumia 930: Update für Nokia Lumia 930 win 10 , seit dem letzten Update startet das Handy immer neu sobald ich Fotos machen will , das ist echt nervig . Vor allem wen man beim Kunden Bilder machen möchten . Bitte um Lösung des Problems. Sonst bleibt mir nichts anderes als in naher Zukunft auf ein...

Windows 10 Mobile 30. November 2017

Lumia 930 - Nach dem Update auf Win 10 sind alle meine Kontakte weg

Lumia 930 - Nach dem Update auf Win 10 sind alle meine Kontakte weg: Hallo. Nach dem Update auf Win 10 sind alle meine Kontakte weg und ich kann auch keine neuen eingeben. Wer kann mir helfen? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2016

Livekonto hat Virus, ein Kontakt reproduziert sich immer wieder!!! Nokia Lumia 930 Problem!

Livekonto hat Virus, ein Kontakt reproduziert sich immer wieder!!! Nokia Lumia 930 Problem!: Hallo, ich denke mein Problem mit Synchronisation Outlook Konto mit Nokia Lumia 930 Windows 10 liegt daran dass sich ein Kontakt steht auf 100fache kopiert. Habe probiert im Handy zu löschen, nicht möglich. Und auf PC direkt zu löschen oder verwalten und dann zu löschen - stürzt Live.com ab....

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Kontakte weg nach Update auf Windows 10 Lumia 930

Kontakte weg nach Update auf Windows 10 Lumia 930: Hallo, gestern hat sich mein Lumia 930 auf Windows 10 geupdatet. Alles lief ohne Probleme durch und ich habe es auch nicht weiter gemerkt. Jetzt sind alle meine Kontakte (Telefonnummern) weg. Was kann ich tun? Die Fotos sind noch alle da und Apps auch. Die SMS sind auch weg, aber das ist...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Nokia Lumia 930 Problem mit Anmeldung Mail Kontakte Calender

Nokia Lumia 930 Problem mit Anmeldung Mail Kontakte Calender: Habe mein 930 auf Win10 upgedatet. Mein Microsoftkonto ist angelegt und steht in Konten auch drin. Nur eine Synchronisierung der 3 APP findet nicht statt auch erscheint mein Konto dort nicht. In Browser bin ich angemeldet und kann meine Mails dort auch aufrufen. Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Nokia 930

Nokia 930: Die Speicheroptimierung weist fürs System 18GB aus obwohl ich nur eine Hand voller Apps drauf habe. Windows löscht scheinbar nicht alles was nicht mehr gebraucht wird. Wie kann ich jetzt den Datenmüll entfernen ohne das Phone gleich in den Auslieferungszustand zu versetzen? - In das Mobile...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

PROBLEM nach update auf Windows 10 Nokia 930 // Kontakte können nicht erstellt werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden