Problem nach Update bei Phone 10

Helfe beim Thema Problem nach Update bei Phone 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach letzten update, 13.07.17, wurde meine sd-karte nicht mehr erkannt. Neue karte ins lumia 950 eingelegt, diese wurde auch erkannt, konnte aber keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Frido100, 15. Juli 2017.

  1. Frido100
    Frido100 Gast

    Problem nach Update bei Phone 10


    Nach letzten update, 13.07.17, wurde meine sd-karte nicht mehr erkannt. Neue karte ins lumia 950 eingelegt, diese wurde auch erkannt, konnte aber keine apps mehr aus dem Store runterladen. Gibt es vielleicht eine Lösung für mein Problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Problem nach Update bei Phone 10

Die Seite wird geladen...

Problem nach Update bei Phone 10 - Ähnliche Themen - Problem Update Phone

Forum Datum

Problem mit Windows Lumia Phone

Problem mit Windows Lumia Phone: Mein fast problemloses Lumia 435 Telefon hat jetzt ein Problem beim Telefonieren. In dem Moment, in dem ich versuche, eine Verbindung herzustellen, wird der Bildschirm leer (schwarz) und bleibt leer --- das macht es schwierig zu erkennen, ob eine Verbindung hergestellt wurde. Da ich in der...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Update Windows Phone

Update Windows Phone: Hallo, mein Windows Phone Lumia 640 LTE Dual Sim mit Windows 10 Mobile meldet mir heute, es sei nicht genügend Speicherplatz vorhanden um das aktuelle Update zu installieren und schlägt vor, über Einstellungen Apps oder Dateien vom Gerät auf die SD Karte zu verschieben. Wähle ich nun das...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Microsoft Lumia 650 Dual Sim Windows 10 Phone Update Problem

Microsoft Lumia 650 Dual Sim Windows 10 Phone Update Problem: Hallo zusammen, Ich habe heute ein neues Update erhalten. Danach hatte ich jede menge neuer Funktionen. Leider aber auch Probleme und zwar; Bei den Einstellungen von Netzwerk und Wlan, Datennutzungs Einstellungen kann ich nichts mehr Eingeben z.B wieviel Daten pro Tag oder Monatlich verbraucht...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Kopfhörer Problem nach Update auf Windows Phone 10

Kopfhörer Problem nach Update auf Windows Phone 10: Hallo, Seit dem Update auf Windows Phone 10 funktionieren meine Samsung Kopfhörer nicht mehr auf meinem Win Phone (Ein Lumia 640 Dual-Sim). Alle anderen funktionieren und die Samsung Kopfhörer selbst funktionieren auf allen anderen Geräten auch. Also am Anschluss kann es nicht liegen weil...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

Windows Phone Update

Windows Phone Update: Seit dem Update werden einige Wordpress Websites in riesengroßer Schrift angezeigt, d.h. man kann die Websites auf dem Smartphone nicht mehr richtig nutzen. Hat jemand vielleicht das Problem schon in den Griff bekommen? - kann jemand helfen??? Oder müssen wir jetzt auf das Update vom Update...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Lumia 950 mit Windows Phone 10 Umlaut-Problem

Lumia 950 mit Windows Phone 10 Umlaut-Problem: Wenn ich ein SMS schreibe, finde ich die Umlaute zwar auf der Tastatur, sie erscheinen aber nicht im Text. Dies trotz Tastatur- und Spracheinstellungen auf Deutsch (Schweiz). In allen anderen Apps wie z. B. WhatsApp, Outlook, OneNote etc. habe ich aber kein Problem. Gibt es spezielle...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Windows Phone 10 - Bluetooth A2DP Problem

Windows Phone 10 - Bluetooth A2DP Problem: Hallo Community, Hallo Bill, Probleme über Probleme mit dem Windows Phone. Seit kurzem besitze ich das Acer Liquid Jade Primo. Hardwareausstattung TOP, Betriebssystem FLOP. Ich ging offen an die Sache ran. Zuerst hatte ich ein LG irgendwas mit WP7, dann das Lumia 640 Dual-Sim LTE mit WP8.1...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2016

Problem seit Update von Windows Phone

Problem seit Update von Windows Phone: Hallo seitdem ich mir Gestern ein Update von Windows 10 Mobile herruntergeladen habe fährt sich mein Handy die ganze Zeit rauf/runter. Mein Handy kann nur bis zu dem Windows Lego hochfahren dann stürzt es wieder ab. Kann mir bitte einer Helfen denn ich brauch mein Handy dringend. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Problem nach Update bei Phone 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden