Problem nach Windows 10 Pro Upgrade von Windows 7 ultimate 64 bit

Helfe beim Thema Problem nach Windows 10 Pro Upgrade von Windows 7 ultimate 64 bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich schreibe an diese Adresse weil keine andere Kontaktmöglichkeit zu finden ist und die Problembehandlungen in den verschiedenen Communities und Foren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HarKoch, 23. August 2015.

  1. HarKoch
    HarKoch Gast

    Problem nach Windows 10 Pro Upgrade von Windows 7 ultimate 64 bit


    Ich schreibe an diese Adresse weil keine andere Kontaktmöglichkeit zu finden ist und die Problembehandlungen in den verschiedenen Communities und Foren sinnlos sind.



    Ich wollte das Angebot des kostenlosen Upgades auf Windows 10 in Anspruch nehmen.

    Nach der Durchführung des Upgrades von meinem legal gekauften Windows 7 ultimate 64 bit auf Windows 10 Pro kam beim Hochfahren eine Problemmeldung daß versucht wird eine Datei zu reparieren; dann ist Windows hochgefahren und habe mich schon gefreut daß es geklappt hat aber schon kam wieder eine Fehlermeldung das MSVCR71.dll nicht installiert ist (da ich kein Computerfachmann bin habe ich keine Ahnung was das ist und wie ich das bekommen kann) und nach vielleicht 10-15 Sekunden – ich bin kaum zum Schauen gekommen – ist der ganze PC heruntergefahren und hat einen Neustart gemacht aber das dann endlos immer wieder und auch immer wieder mit dieser Fehlermeldung – und da Windows so schnell wieder heruntergefahren ist war gar keine Zeit zu schauen was da eigentlich los ist.



    Weil ich hilflos war und sich das Sprichwort “NEVER CHANGE A RUNNING SYTEM” gerade bezüglich Microsoft wieder einmal bestätigt konnte ich Gott sei Dank mit einer Systemwiederherstellung alles rückgängig machen und mein PC läuft wieder so vollkommen problemlos wie vorher.

    Das Windows 10 Update habe ich sofort deaktiviert und ausgeblendet – unter diesen Umständen verzichte ich darauf und warte gerne was bis 2020 passiert; da ich mir auch Windows 7 ultimate 64 bit geleistet und legal gekauft habe werde ich mir zu gegebener Zeit auch das Windows 10 Pro leisten können und auch eine neue Festplatte und installieren. Aber so ein Upgrade auf ein bestehendes System installieren war ich sowieso skeptisch ob das wirklich ganz problemlos funktioniert. In Ihren Microsoft-Laboren mag es vielleicht funktionieren aber die Praxis sieht wie immer anders aus. Unter diesen Umständen finde ich es auch von Microsoft unverschämt und anmaßend daß man zu einem Systemwechsel gezwungen wird. Ich habe meinen derzeitigen PC selbst aufgesetzt und installiert und läuft von Anfang an absolut vollkommen problemlos und fehlerfrei – mit Microsoft Security Essentials hatte ich auch noch nie ein Virus- oder Trojanerproblem. Ich habe immer alle Einstellungen standardgemäß so gelassen und nie eigenmächtig mit Systemkonfigurationen experimentiert.



    Ich habe mich auch über die Zwangsumstellung von Win XP auf Win7 geärgert; 2 voll funktionsfähige Drucker und 1 Scanner mußte ich mangels Treiber entsorgen – Windows XP professional (auch legal gekauft) ist bei mir genau so problemlos gelaufen. Und auch genau die Sorgen habe ich bezüglich Windows 10 auch wieder. Ich werde daher meine Umstellung so lange hinauszögern wie möglich. Oder wenn Microsoft noch weitere derartige Einfälle und Machenschaften hat überhaupt zu APPLE wechseln.



    Bei den Windows Phones hinkt ja Microsoft bezüglich Funktionen und Apps etc. auch Apple und Android hinterher und möchte alle mit OneDrive etc. zwangsbeglücken. Mir wäre das suspekt und nicht geheuer wenn Dateien von mir irgendwo auf einer “CLOUD” oder “DRIVE” im Internet auf einem Server herumschwirren.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26

    Ja das sieht nicht gut aus wenn diese Fehlermeldung kommt !

    Wie man Msvcr71.dll-Fehler behebt

    Was passiert wenn Du den PC im abgesicherten Modus startest ?
     
Thema:

Problem nach Windows 10 Pro Upgrade von Windows 7 ultimate 64 bit

Die Seite wird geladen...

Problem nach Windows 10 Pro Upgrade von Windows 7 ultimate 64 bit - Ähnliche Themen - Problem Upgrade ultimate

Forum Datum

Windows Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro

Windows Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro: Die Anweisung in 0x0000000073FBEBA0 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000073FBEBA0. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Klicken Sie auf ``OK´´, um das Programm zu beenden. Habe bis jetzt dazu immer noch nichts brauchbares gefunden. Nach Upgrade von...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Windows 7 Ultimate 64 Bit zu Windows 10 Pro

Windows 7 Ultimate 64 Bit zu Windows 10 Pro: Hallo Zusammen! Ich habe von meinem Windows 7 Ultimate 64 Bit wie geregelt auf Windows 10 pro updaten wollen. Jetzt aber stelle ich fest, dass es auf Windows 10 updatet wurde! Wie kann ich jetzt nach Windows 10 pro verlangen? Gruß Mano-24 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Upgrade von Windows 7 Pro und Ultimate noch dieses Jahr auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 Pro und Ultimate noch dieses Jahr auf Windows 10: Hallo liebe Experten, ich habe 2 PC vor einigen Jahren mit Windows 7 OEM gekauft und diese dann mit extra dafür gekauften Windows 7 Pro und Ultimate neu installiert. Später kaufte ich mir dann jeweils eine SSD-Platte, für die ich mir Windows 8.1 gekauft habe. Bei beiden habe ich das Update...

Windows 10 Support 4. November 2017

Windows 10 Pro 64 bit Updates/Upgrades - unterschiedliche Problem

Windows 10 Pro 64 bit Updates/Upgrades - unterschiedliche Problem: Nach jeden Update oder Upgrade gibt es irgendwo im System Probleme. Anhand einiger Beispiele soll das aufgezeigt werden: Kompatibilitätseinstellung von Programmen geht vereinzelt immer wieder verloren. Netzlaufwerke wurden schon gesperrt. Netzwerkdrucker arbeitet nur mit großer Verzögerung...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 Prof. 64 Bit

Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 Prof. 64 Bit: Hallo an alle ich versuche meinen PC auf Windows 10 Version, up zu graden. Das Upload bricht bei ca. 33 % ab mit vielen Verschiedenen Fehlercodes. Alle Supporthinweis habe ich gemacht- waren aber leider alle ohne Erfolg. Nun habe ich Windows 10 und das Media Creation Tool auf einen USB-Stick...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Upgrade von Win 7 Pro 64 bit auf Win 10

Upgrade von Win 7 Pro 64 bit auf Win 10: Hallo an alle! Das Upgrade auf Win 10 bricht bei ca. 30 % ab, es kommt die Meldung C 1900208, also mein Antivirenschutz blockiert das Upgrade. Das kann aber nicht mehr sein, weil alle Einträge der Avira auch in der Registry gelöscht wurden. Eine Überprüfung mit MS GW10Appdiagnostic.diacab...

Windows 10 Support 12. April 2016

Problem beim Upgraden zu windows 10 64-bit

Problem beim Upgraden zu windows 10 64-bit: Hallo zusammen :) Ich habe nun schon so um die 7 mal versucht Windows neu auf meinem Laptop zu installieren da ich gerne die 64-bit Version auf meine Laptop haben möchte. Dass Problem ist nur, jedes mal wenn ich die ISO Datei welche eigentlich die Windows 64-bit Version ist auf meinem 32-bit...

Windows 10 Support 23. August 2015

Upgrade von Windows 7 (64 Bit) auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 (64 Bit) auf Windows 10: Hallo Zusammen folgendes Problem ist bei mir in den Fehlermeldungen zu sehen: "WindowsUpdate_C1900204" "WindowsUpdate_dt000" unbekannter Fehler Dieses Problem habe ich immer noch bei x-ten mal laden. Alle Updates sollen anscheinend gemacht sein......... Weiss jemand Rat?? Gruss Beat...

Windows 10 Support 13. August 2015

Problem nach Windows 10 Pro Upgrade von Windows 7 ultimate 64 bit [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden