Problem nach zurücksetzen von Windows 10 (Es wurde kein Betriebssystem gefunden)

Helfe beim Thema Problem nach zurücksetzen von Windows 10 (Es wurde kein Betriebssystem gefunden) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, da ich leider ein Problem mit meinem PC habe und nicht mehr weiter weis, brächte ich nun eure Hilfe. Also, ich habe mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RescueDave_980, 14. Februar 2016.

  1. RescueDave_980
    RescueDave_980 Gast

    Problem nach zurücksetzen von Windows 10 (Es wurde kein Betriebssystem gefunden)


    Hallo liebe Community,


    da ich leider ein Problem mit meinem PC habe und nicht mehr weiter weis, brächte ich nun eure Hilfe.


    Also, ich habe mein Windows 7 Home Premium vor ein ca. 3 Monaten auf Windows 10 geupdated. Jedoch hab ich nun ein Problem.


    Seit längeren ist mir aufgefallen, dass mein PC immer langsamer wird, deshalb hab ich mich im Internet schlau gemacht und bin auf etwas Hilfreiches gestoßen. Auf einer Internetseite habe ich herausgefunden woran es liegen kann und was genau ich dagegen machen kann. Und zwar müsse ich meinen PC zurücksetzen. Das habe ich auch gemacht. Am Anfang lief alles ganz gut, bis irgendwann mal ein Fehler aufgetreten ist. Dabei dachte ich mir nichts schlimmes und habe auf die Option Problembehebung geklickt. Nach etwa 10 Minuten startete sich mein PC neu. Allerdings sah ich nun, nur noch einen schwarzen Bildschirm mit der Info, dass er kein Betriebssystem finden könne und das alle CDs und USBs ausgesteckt sein müssen bevor ich den PC neustarte um es nochmal zu probieren. Jedoch änderte das auch nichts.


    Nun suchte ich erneut im Internet nach einer Lösung und wurde sogar fündig.

    Ich muss einfach Windows 10 nochmal neu auf meinen PC spielen und dann sollte eigentlich alles wieder funktionieren. Aber Pustekuchen, ich hatte wiedermal kein Glück und es kam nur folgende Info... (siehe Bild)

    .

    Problem nach zurücksetzen von Windows 10 (Es wurde kein Betriebssystem gefunden)


    Ich habe keine Ahnung mehr, was ich noch machen kann bzw. muss damit mein PC wieder läuft.


    Deswegen wäre meine Frage an euch..

    + Was sind meine Möglichkeiten?

    + kann ich mein Windows 10 bzw. meinen PC noch retten und wenn ja wie?



    Ich freue mich über JEDE art der Hilfe die ich von euch bekomme und bedanke mich schon mal im voraus dafür.


    Liebe Grüße

    euer RescueDave_980

    Weiterlesen...
     
    #1 RescueDave_980, 14. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Anbei die Möglichkeiten deinen PC neu zu installieren:
    Media Creation Tool für Windows 10

    MFG Säm
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ RescueDave_980, tut mir leid, aber ich sehe auf Deinem Bild kein Windows 10 sondern Windows 7
     
Thema:

Problem nach zurücksetzen von Windows 10 (Es wurde kein Betriebssystem gefunden)

Die Seite wird geladen...

Problem nach zurücksetzen von Windows 10 (Es wurde kein Betriebssystem gefunden) - Ähnliche Themen - Problem zurücksetzen Betriebssystem

Forum Datum

Es wurde kein Betriebssystem gefunden?

Es wurde kein Betriebssystem gefunden?: Hey, Ich habe heute auf meinem USB- Stick, mit dem ich vor einer Weile Windows 10 auf meinen PC geladen habe alles gelöscht (ich glaube also auch die ganzen Datein mit denen Windows 10 auf meinen PC geladen wurde). Dann habe ich meinen PC heruntergefahren. Jetzt wollte ich ihn eben wieder...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Windows 10, Betriebssystem nicht gefunden?

Windows 10, Betriebssystem nicht gefunden?: ich kann mein PC nur starten wenn ich meine sd karte rausnehme und sie dann einsetze wenn windows geladen ist wenn ich sie beim bootvorgang schon drinn habe bekomm ich den fehler das das betriebsystem nicht gefunden werden kann ( ich hab den pc seit 3 monaten und hatte seit anfang an die sd...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

"Element wurde nicht gefunden" - Windows 10-Problem?

"Element wurde nicht gefunden" - Windows 10-Problem?: Seit heute entsteht nachdem ich ein Spiel (Rocket League) starte immer eine Datei namens ~WRD000.tmp. Wenn ich die Löschen möchte, steht da "Element wurde nicht gefunden", die Datei gibt es also anscheinend nicht, wird aber auf meinem Desktop angezeigt. Ich kann sie nur löschen, wenn ich einen...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Meldung. Es wurde kein Betriebssystem gefunden.

Meldung. Es wurde kein Betriebssystem gefunden.: Hallo Leute. Wenn ich meinen PC Einschalte bekomme ich auf meinem Bildschirm die Meldung. Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Dann drücke ich Strg+Alt+Entf. Drücke dann ESC bin dann in BIOS. Gehe dann auf PO: ST9500325AS+Enter. Dann Startet mein Windows 10. Und dass ist so, seit ich meine...

Windows 10 Support 27. August 2016

Es wird kein Betriebssystem gefunden

Es wird kein Betriebssystem gefunden: Hallo Leute, als ich Heute meinen Pc zurücksetzen wollte kam ein Fehler auf durch den konnte ich den Vorgang nixht richtig beenden. Nach dem Neustart meines Pc's kam die Meldung raus:" Es wurde kein Betriebssystem gefunden, bitte entfernen sie alle Laufwerke.." Ich wollte gern wissen wie ich...

Windows 10 Support 9. April 2016

Betriebssystem nicht gefunden

Betriebssystem nicht gefunden: Hi Leute! Ich hab mal eine Frage zu meinem Laptop Acer Aspire 5742g. Ich hab win 10 draufgespielt und weil er danach richtig langsam geworden ist, wollte ich ihn recovern. Nachdem das recovern fertig war und der PC neu hochgefahren ist, taucht nur ein schwarzer Bildschirm auf worauf steht: " Es...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

"Es wurde kein Betriebssystem gefunden"

"Es wurde kein Betriebssystem gefunden": Nabend, meine Mutter hat seit heute ein Problem. Fehlermeldung "Es wurde kein Betriebssystem gefunden". Problem - ich komme nicht ins BIOS rein. Komme in gar nichts rein. Was tun? Alle USB-Geräte wurden entfernt. Nichts zu tun. Keine CD da kein nichts. Win10 USB-Stick erkennt er nicht....

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Windows 10 Fehlercode 80004001 (Es wurde kein betriebssystem gefunden)

Windows 10 Fehlercode 80004001 (Es wurde kein betriebssystem gefunden): Moin Community, ich habe seit heute ein Problem mit meinem PC und weiß nicht weiter, deshalb bin ich hier. Also, ich habe mein W7 Home Premium vor ein paar Tage auf W10 geupdated. Nun habe ich jedoch ein Problem. Als ich den PC heute gestartet habe kam während des hochfahrens ein Fehler,...

Windows 10 Support 12. August 2015

Problem nach zurücksetzen von Windows 10 (Es wurde kein Betriebssystem gefunden) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden