Problem Nutzung Notebook-Tastatur nach Windows 10-Upgrate

Helfe beim Thema Problem Nutzung Notebook-Tastatur nach Windows 10-Upgrate in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich jüngst ein 10 Jahre altes Notebook von Windows 7 Home Premium 32 bit auf Windows 10 im Online-Upgrate-Modus aktualisiert. Aktivierung erfolgreich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RK_780, 27. Juni 2016.

  1. RK_780
    RK_780 Gast

    Problem Nutzung Notebook-Tastatur nach Windows 10-Upgrate


    Ich jüngst ein 10 Jahre altes Notebook von Windows 7 Home Premium 32 bit auf Windows 10 im Online-Upgrate-Modus aktualisiert. Aktivierung erfolgreich verlaufen.
    Nur: Die Eingabegeräte Touchpad und Tastatur arbeiten so zäh mit mehrerer Sekundenverzögerung, dass es keine Freude macht, das Notebook überhaupt noch zu nutzen. Als Treibe für diese Eingabegeräte werden PS2-Treiber von Microsoft 2006 angezeigt. Eine Online-Treiber-Aktualisierung wies diese Treiber als aktuell aus.
    Stecke ich hingegen eine USB-Maus und USB-Tastatur an, reagiert das Notebook auf Eingaben zugig normal.
    Zusätzliche USB-Eingabegeräte anschließen zu müssen, ist aber nicht mein Bestreben!
    Was muss ich tun, um die Standard-Notebook-Tastatur nutzen zu können?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Problem Nutzung Notebook-Tastatur nach Windows 10-Upgrate

Die Seite wird geladen...

Problem Nutzung Notebook-Tastatur nach Windows 10-Upgrate - Ähnliche Themen - Problem Notebook Tastatur

Forum Datum

Tastatur- Problem

Tastatur- Problem: We4r kann m8i4r helfen? So sch4re8ibt me8ine Tastat7u64r 7u6nd 8ich 2we8iß n8icht 2wo4ran das l8iegt. noch mal mit bildschirm tastatur: wer kann mir helfen ? so schreibt meine tastatur und ich weiß nicht woran das liegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Notebook-Tastatur ohne Funktion

Notebook-Tastatur ohne Funktion: Habe seit dem letzten Windows10 Update das Problem, das meine Tastatur und das Mousepad am Lenovo ideapad 100 nicht mehr funktionieren. Habe schon versucht es mit Treiber aktualisierungen der Geräte und des Chipsatzes es hin zu bekommen aber ohne erfolg. Währe schön wenn mir jemand weiter helfen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Windows 10 upgrate

Windows 10 upgrate: Windows 10 upgrate läuft nicht Fehler ox800700c1 wird angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2018

Probleme mit der Tastatur (Notebook)

Probleme mit der Tastatur (Notebook): Hallo zusammen Ich verwende ein Lenovo Yoga 3 Notebook mit Windows 10 (und Office 365). Seit dem neusten Update für Windows 10 (bei mir vor 2 Tagen installiert) hat mein Tastatur immer wieder "Blackouts" von ca. 1-2 Sekunden. Damit meine ich, dass beim Schreiben eines Textes plötzlich die...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Problem mit Windows 10 auf Acer Notebook

Problem mit Windows 10 auf Acer Notebook: Hallo zusammen, bei meinem LaptopAcer-Aspire V3-771G gibt es folgendes Problem mit Windows 10, welches im Juli 2016 über die von Microsoft angebotene kostenlose Upgrade-Funktion aufgespielt wurde: Der Rechner meldete erstmals am 29.08., dass es auf dem Gerät ein Problem gibt, weshalb ein...

Windows 10 Support 30. August 2016

Akku Problem nach Window 10 Upgrate

Akku Problem nach Window 10 Upgrate: Hallo zusammen Mein Problem ist folgendes: Nach dem Update auf Win 10 laden meine Akkus nicht mehr. D.h. es wird angezeigt Netzbetrieb, wird nicht Aufgeladen. Die Lade LED leuchtet auch nicht. (Kann mir nicht vorstellen, dass es am Akku liegt, da zwei Akkus verbaut sind und es ein riesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Akku Problem nach Window 10 Upgrate

Akku Problem nach Window 10 Upgrate: Hallo zusammen Mein Problem ist folgendes: Nach dem Update auf Win 10 laden meine Akkus nicht mehr. D.h. es wird angezeigt Netzbetrieb, wird nicht Aufgeladen. Die Lade LED leuchtet auch nicht. (Kann mir nicht vorstellen, dass es am Akku liegt, da zwei Akkus verbaut sind und es ein riesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Windows 10 Upgrate

Windows 10 Upgrate: Hallo, ich wollte Windows 10 Home auf meinem Netbook (Windows 7) installieren. Bei der Verarbeitung der Software "Treiber" bleibt er stets bei 91 % hängen und schaltet zurück auf Windows 7 (Ohne Fehlercode) Kann mit jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Problem Nutzung Notebook-Tastatur nach Windows 10-Upgrate [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden