Problem: SD Karte entfernen Lumia 640 XL Dual SIm

Helfe beim Thema Problem: SD Karte entfernen Lumia 640 XL Dual SIm in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Bei meinem Lumia lässt sich die SD- Karte leider nicht entfernen. Sie bewegt sich kein Stück ob drücken oder ziehen. Seitdem ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lukasze, 6. Januar 2016.

  1. Lukasze
    Lukasze Gast

    Problem: SD Karte entfernen Lumia 640 XL Dual SIm


    Liebe Community,


    Bei meinem Lumia lässt sich die SD- Karte leider nicht entfernen. Sie bewegt sich kein Stück ob drücken oder ziehen. Seitdem ich versucht habe die Karte zu entfernen kann mein Handy nicht mehr richtig auf die SD Karte zugreifen, was zu lags führt. Außerdem lassen sich Apps die sich auf der Karte befinden teilweise nicht mehr starten.


    Jemand eine Idee wie ich die SD Karte aus dem Handy entfernen könnte ohne sie zu beschädigen? Ich bin ab Montag längere Zeit auf Reisen, weswegen ich mir das Dual Sim Lumia 640 XL gekauft habe. Also einschicken kommt leider auch nicht mehr in Frage. Ich wäre sehr froh wenn ich das Handy bis dahin auch in seiner vollen Funktionsfähigkeit nutzen könnte.......


    Viele Grüße

    Lukas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Problem: SD Karte entfernen Lumia 640 XL Dual SIm

Die Seite wird geladen...

Problem: SD Karte entfernen Lumia 640 XL Dual SIm - Ähnliche Themen - Problem Karte entfernen

Forum Datum

Lumia 640 XL Dual SIM

Lumia 640 XL Dual SIM: Ich habe mein Smatpon ausgeschaltet und nun bekomme ich es nicht mehr an. Es zeigt nur kurz Microsoft an und dann kommt das Fenster von Windos 10 und dann geht es nicht weiter und auszuschalten geht es auch nicht, nur wenn ich das Akko dann rausnehme geht es weg. Windos 10 habe ich schon ein...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

Lumia 640 xl dual sim

Lumia 640 xl dual sim: Hallo, nach einem Windows 10 update funktioniert mein UKW Radio nicht mehr, bzw. es ist gar nicht mehr vorhanden. Was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Lumia 640 Dual SIM - wiederholter SD-Kartenfehler (bei verschiedenen SD-Karten)

Lumia 640 Dual SIM - wiederholter SD-Kartenfehler (bei verschiedenen SD-Karten): Liebe Community, leider habe ich zum wiederholten Mal einen SD-Kartenfehler auf meinem Telefon (Lumia 640 seit 02/2016). Bei Inbetriebnahme habe ich die SD-Karte aus dem Lumia 620 in das neue Lumia 640 gesetzt. Zuvor war diese bereits in einem Android-Handy im Einsatz. Bereits auf dem 620er...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Lumia 640 xl Dual Sim

Lumia 640 xl Dual Sim: Hallo, wie kann ich überprüfen ob mein Lumia 640 XL Dual Sim auch LTE-fähig ist? LG Silvia Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Lumia 640 XL dual LTE mit SIM-Karten Problem

Lumia 640 XL dual LTE mit SIM-Karten Problem: Hallo erst mal, habe seit mehreren Wochen das Problem, das bei einem Anrufversuch aus den Kontakten heraus die Meldung kommt "SIM-Karte fehlt oder ist ungültig". Ein Anruf ist dann nicht möglich (außer Notruf) Aus den Anruflisten heraus kann man aber ganz problemlos telefonieren. Ein...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 640 XL Dual SIM

Lumia 640 XL Dual SIM: Die Kamera funktioniert nicht. Beim drücken des Button "Lumia Camera" öffnet sich ein Fenster quer: Es ist ein Fehler aufgetreten. OK. Ich habe die Kamera schon zureckgesetzt. Ebenso alle App's des Lumia aktuallisiert und das Smartphone durch gleichzeitiges Drücken des Lautstärkereglers und der...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

SD-Speicherkarte für Lumia 640 Dual-Sim

SD-Speicherkarte für Lumia 640 Dual-Sim: Hallo, habe mir vor einer Weile ein Windows Phone geleistet, eben das Lumia 640 Dual-Sim. Mit meiner Speicherkarte aus dem alten Handy klappte alles wunderbar. Fotos, Videos und Musik wurde ohne Probleme gespeichert. Jetzt habe ich mir bei Aldi-Süd eine Medion SDHC-Speicherkarte 32 GB gekauft...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Lumia 640 xl dual sim

Lumia 640 xl dual sim: Hallo!! Habe erst seit ca. 2 Monaten das neue Lumia 640 xl dual Sim das ohneLte , bin mit alles sehr zufrieden bis auf das es seit 2 Wochen ein wenig Probleme macht: manchmal läutet es nicht mehr und vibriert nur! und oft hat das Mikro Aussetzer das heißt ich rufe jemanden an und ich höre es...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Problem: SD Karte entfernen Lumia 640 XL Dual SIm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sd karte entfernen windows 10

    ,
  2. lumia 640 sim karte entfernen

    ,
  3. microsoft lumia 650 speicherkarte entnehmen

    ,
  4. windows phone speicherkarte entfernen,
  5. lumia 620 sim karte entfernen,
  6. lumia 640 backcover abnehmen und sd-karte entnehmen,
  7. Lumia 650 speicherkarte entfernen,
  8. wie entferne ich die Speicherkarte aus dem lumia 535,
  9. Sim Karte aus windows phone entnehmen,
  10. Lumina 640 Karte raus nehmen,
  11. microsoft lumia 640 xl speicherkarte entfernen,
  12. simkarte aus windows phone entfernen,
  13. lumia 640xl sim entfernen,
  14. Formatierte SD-Karte aus Kokia Lumia in Androidhandy umsetzen möglich?,
  15. sd karte i Lumia 640 entsperren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden