Problem seit dem letzten Update: explorer.exe spinnt

Helfe beim Thema Problem seit dem letzten Update: explorer.exe spinnt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe das Problem seit dem letzten update , dass mein Bildschirm für 15-20 min schwarz bleibt , wenn ich mich eingeloggt habe.. danach läuft alles ganz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roberatzi123, 13. September 2017.

  1. Roberatzi123
    Roberatzi123 Gast

    Problem seit dem letzten Update: explorer.exe spinnt


    habe das Problem seit dem letzten update , dass mein Bildschirm für 15-20 min schwarz bleibt , wenn ich mich eingeloggt habe.. danach läuft alles ganz normal

    mauszeiger sehe ich noch und Task Manager kann ich öffnen .. sonst sehe ich nix

    vor dem update war dies nicht der fall ... da konnte ich mich einloggen und direkt loslegen

    also muss es doch an dem update liegen oder nicht ???

    wer die lösung kennt und mir die auch hilft , bin ich der Person sehr dankbar ... (am besten keine system-neu-installation)

    kl. info : Explorer.exe hab ich auch schon versucht , manuell zu starten. aber ich sehe Explorer.exe , aber er ´´arbeitet´´ nicht

    mir ist grad aufgefallen , dass Explorer.exe manchmal da ist , und manchmal nicht ... aber auf dem Desktop passiert nichts



    Problem seit dem letzten Update: explorer.exe spinntProblem seit dem letzten Update: explorer.exe spinnt

    Weiterlesen...
     
    #1 Roberatzi123, 13. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    bitte nicht doppelt hier geht es für Dich weiter
     
Thema:

Problem seit dem letzten Update: explorer.exe spinnt

Die Seite wird geladen...

Problem seit dem letzten Update: explorer.exe spinnt - Ähnliche Themen - Problem Update explorer

Forum Datum

Windows Explorer und Kontextmenü - Probleme seit letzten Qualitäts-Updates

Windows Explorer und Kontextmenü - Probleme seit letzten Qualitäts-Updates: Hallo ... - am 26.04.2023 gab es 2 Qualitäts-Updates Kumulativ und Vorschau zum kumulativen Update für NET Framework , lt. Ordner-Eigenschaften wurde am 26.04.2023 auch der Windows-Explorer neu installiert; seither ein echtes Problem mit dem Kontext-Menü, muß zusammenhängen ...Auf dem Desktop...

Windows 10 Support 1. Mai 2023

Seit Windows update auf 1903 Problem mit Explorer

Seit Windows update auf 1903 Problem mit Explorer: Seit Windows update auf 1903 Problem mit Windows Explorer, Wenn ich größere Dateien downloade oder z.B. mit einem Videobearbeitungsprogramm größere Daten auf dem Pc abspeichere, und ich mit der rechten Maustaste auf diese Dateien klicke erscheint für ca. 20-40 Sekunden der Blaue...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Seit dem letzten Update ist der Windows-Explorer unübersichtilich geworden

Seit dem letzten Update ist der Windows-Explorer unübersichtilich geworden: Ich muss seit dem letzten Update meine Daten zwischen heute, Anfang des Jahres und vor langer Zeit zusammen suchen. Ich will diese Filterung nicht. Mich irritiert das kollosal und mein Workflow ist massiv gestört. Für mich ein Floppch ich finde Dateien nicht mehr, beginne Dinge die ich schon...

Windows 10 Support 7. September 2019

Seit dem letzten Update ist der Datei-Explorer unübersichtilich geworden

Seit dem letzten Update ist der Datei-Explorer unübersichtilich geworden: Ich muss seit dem letzten Update meine Daten zwischen heute, Anfang des Jahres und vor langer Zeit zusammen suchen. Ich will diese Filterung nicht. Mich irritiert das kollosal und mein Workflow ist massiv gestört. Ifür mich ein Floppch finde Dateien nicht mehr, beginne Dinge die ich schon...

Windows 10 Support 7. September 2019

Seit dem letzten Up Date habe ich ein Problem

Seit dem letzten Up Date habe ich ein Problem: Ich habe Version 1809 (Build 17763.194) Windows 10 Professionell. Beim Start ist immer das Systemtray Symbol nicht mehr in der Schnellstartleiste . Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Seit dem letzten Update spinnt mein Computer (Surface)

Seit dem letzten Update spinnt mein Computer (Surface): Seit dem letzten Update macht der Mauszeiger, was er will (es ist kaum möglich, diesen Text zu schreiben), Fenster vergrößern und verkleinern sich, laufen durch etc. Was ist da los? Arbeiten ist unmöglich. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösungsidee? Danke, Quivis Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Tastatur spinnt etwas seit Creators Update

Tastatur spinnt etwas seit Creators Update: Problem: seit dem Creators Update funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig, in Minecraft zum Beispiel werden die zusätzlichen Bewegungstasten nicht richtig erkannt - möchte ich nach vorne laufen öffnet sich der Edge Browser (jetzt der Internet Explorer durch eine Änderung meinerseits), nach...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Explorer Problem seit dem Update 15.11.2015

Explorer Problem seit dem Update 15.11.2015: Guten Tag, ich benötige dringend Hilfe, bedingt durch das letzte Update. Seit dem Update vom 15.11.2015 lässt sich mein Windows Explorer nicht mehr öffnen. Der Bildschirm flackert einmal schwarz auf und finde mich wieder auf dem Desktop zurück, ohne das etwas passiert. sfc -scannow und die...

Windows 10 Support 18. November 2015

Problem seit dem letzten Update: explorer.exe spinnt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden