Problem seit Update von Windows Phone

Helfe beim Thema Problem seit Update von Windows Phone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo seitdem ich mir Gestern ein Update von Windows 10 Mobile herruntergeladen habe fährt sich mein Handy die ganze Zeit rauf/runter. Mein Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JannisLenz, 12. Dezember 2015.

  1. JannisLenz
    JannisLenz Gast

    Problem seit Update von Windows Phone


    Hallo

    seitdem ich mir Gestern ein Update von Windows 10 Mobile herruntergeladen habe fährt sich mein Handy die ganze Zeit rauf/runter.

    Mein Handy kann nur bis zu dem Windows Lego hochfahren dann stürzt es wieder ab. Kann mir bitte einer Helfen denn ich brauch mein Handy dringend.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo zusammen,

    habe seit gestern Windows 10 installiert (Update von Windows7 HomePremium) und möchte gerne mein Android Geräte (S5mini und Note10.1) mit Outlook 2010 synchronisieren - gibt es da schon was? Leider startet der Phone Companion bei mir nicht und MyPhoneExplorer, welches ich vorher immer benutzt habe, läuft unter Windows10 nicht.
     
Thema:

Problem seit Update von Windows Phone

Die Seite wird geladen...

Problem seit Update von Windows Phone - Ähnliche Themen - Problem Update Phone

Forum Datum

Problem seit dem großen Update

Problem seit dem großen Update: Guten Tag, seit dem großen Update habe ich ein seltsames Phänomen.Der Computer fährt nicht mehr runter, bleibt bis der Akku leer ist auf "Wird heruntergefahren"Wenn ich einen One Drive Ordner kopieren möchte 40MB kann ich das nicht mehr.Die Maske bleibt bei 0% FortschrittWenn ich einen neuen...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Windows update Problem seit zweitem Betribssystem?

Windows update Problem seit zweitem Betribssystem?: Ich habe seit kurzem ein zweites Betriebssystem (MX Linux) auf einer externen Festplatte an meinem Laptop. Jetzt will Windows ein Update machen und bricht immer ab. Wie kann ich dieses Problem beheben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-problem-seit-zweitem-betribssystem

Windows 10 Support 2. März 2021

VBA Problem seit Windows Update?

VBA Problem seit Windows Update?: Hallo, ich habe eine Userform, in der ich verschiedene Bilder lade. Das funktionierte auch alles wunderbar. Bis das Windows 10 update 1909 gekommen ist. Vor dem update war die Pfadlänge auf 256 Zeichen begrenzt, hetzt sind nur 128 zugelassen. Da ich aber ca. 150 Zeichen Pfadlänge habe...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Seit Windows update auf 1903 Problem mit Explorer

Seit Windows update auf 1903 Problem mit Explorer: Seit Windows update auf 1903 Problem mit Windows Explorer, Wenn ich größere Dateien downloade oder z.B. mit einem Videobearbeitungsprogramm größere Daten auf dem Pc abspeichere, und ich mit der rechten Maustaste auf diese Dateien klicke erscheint für ca. 20-40 Sekunden der Blaue...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Problem mit Windows Lumia Phone

Problem mit Windows Lumia Phone: Mein fast problemloses Lumia 435 Telefon hat jetzt ein Problem beim Telefonieren. In dem Moment, in dem ich versuche, eine Verbindung herzustellen, wird der Bildschirm leer (schwarz) und bleibt leer --- das macht es schwierig zu erkennen, ob eine Verbindung hergestellt wurde. Da ich in der...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Problem seit Update

Problem seit Update: Guten Abend, ich hab folgendes Probelm seit dem neuen Update das heute installiert wurde (19.01.2018). Ich hab in meinem System ein Nvidia GTX 980 und 2 Bildschirmen und seit dem update kann ich wenn ich ein Fenster vom einen Bildschirm auf den anderen siehe und dies etwas langsamer mache...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Problem nach Update bei Phone 10

Problem nach Update bei Phone 10: Nach letzten update, 13.07.17, wurde meine sd-karte nicht mehr erkannt. Neue karte ins lumia 950 eingelegt, diese wurde auch erkannt, konnte aber keine apps mehr aus dem Store runterladen. Gibt es vielleicht eine Lösung für mein Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2017

Kopfhörer Problem nach Update auf Windows Phone 10

Kopfhörer Problem nach Update auf Windows Phone 10: Hallo, Seit dem Update auf Windows Phone 10 funktionieren meine Samsung Kopfhörer nicht mehr auf meinem Win Phone (Ein Lumia 640 Dual-Sim). Alle anderen funktionieren und die Samsung Kopfhörer selbst funktionieren auf allen anderen Geräten auch. Also am Anschluss kann es nicht liegen weil...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

Problem seit Update von Windows Phone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden