Problem seit Windows 10 Upgrade: Touch Eingaben bei Stylus ignorieren?

Helfe beim Thema Problem seit Windows 10 Upgrade: Touch Eingaben bei Stylus ignorieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe bei meinem Surface Pro 2 das Problem, dass beim Nutzen des Stylus Stiftes die Handeingaben nicht mehr ignoriert werden, wie es bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasFritsch, 25. August 2015.

  1. LukasFritsch
    LukasFritsch Gast

    Problem seit Windows 10 Upgrade: Touch Eingaben bei Stylus ignorieren?


    Hi,


    ich habe bei meinem Surface Pro 2 das Problem, dass beim Nutzen des Stylus Stiftes die Handeingaben nicht mehr ignoriert werden, wie es bei Windows 8 zuvor der Fall war. Wenn ich etwas zeichne (Programmunabhängig) und dabei den Touchscreen berühre springt die Eingabe ständig zwischen Stift und Hand hin und her und versaut alle Zeichnungen. Dies war zuvor nicht der Fall: Wenn der Stift erkannt wurde, hat er die Hand ignoriert. Das ist ein riesengroßes Problem für mich und macht das Tablet zur Zeit zum Arbeiten nahezu unbrauchbar. Gibt es da Einstellungs- oder Nachbesserungsmöglichkeiten? Bin für jeden Hinweise dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasFritsch, 25. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Problem seit Windows 10 Upgrade: Touch Eingaben bei Stylus ignorieren?

Die Seite wird geladen...

Problem seit Windows 10 Upgrade: Touch Eingaben bei Stylus ignorieren? - Ähnliche Themen - Problem Upgrade Touch

Forum Datum

Nach Upgrade auf Windows 10 keine Eingaben möglich

Nach Upgrade auf Windows 10 keine Eingaben möglich: Tastatur reagiert nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr. Ich hatte das Gratisupdate eingesetzt und wurde von Microsoft zum Aktualisieren aufgefordert - nichts geht mehr. Auf blauem Hintergrund sind Tastatursprachen aufgezählt, die ich aber nicht mit Tastatur (Labtec) oder Maus auswählen kann....

Windows 10 Support 22. August 2019

Problem mit Bildschirmschoner seit Creators Upgrade

Problem mit Bildschirmschoner seit Creators Upgrade: Ein freundliches Hallo! Ich habe seit dem Creators Update ein Problem, dass schon öfters von Leuten angesprochen wurde. Leider habe ich noch keinen Beitrag mit einer Lösung gefunden. Seit dem Update lässt sich der Bildschirmschoner nicht mehr mit Maus & Tastatur beenden. Vor dem Update...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Mouseover bei Edge Touch-Eingabe

Mouseover bei Edge Touch-Eingabe: Ich nutze Edge mit Windows 10 auf einem Dell Venue 11 Pro Tablet. Wenn man bei der Bedienung mit einer Maus auf bestimmte Elemente einer Webseite zeigt ohne zu klicken, erscheint oft ein weiteres Menü, in dem eine Auswahl getroffen werden kann. Soweit ich weiß, nennt man das "Mouseover". Bei der...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

Kann ich die Aktualisierung ignorieren?

Kann ich die Aktualisierung ignorieren?: Hallo, nach Beendigung meiner Arbeit am Laptop erhalte ich folgende Mitteilungen: Aktualisieren und Herunterfahren Aktualisieren und Neu Starten Herunterfahren Da meine letzte Aktualisierung bei 32% stockte , bitte ich um einen Tip wie ich weiter verfahren soll. Kann ich die...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Touch Eingabe funktioniert nicht

Touch Eingabe funktioniert nicht: Hallo, seit vier Wo habe ich ein Lenovo ThinkPad 260, das auch im Tabletmodus mit Stift- und Fingereingabe funktionieren sollte. Anfänglich klappte das auch, aber es gab immer wieder Aussetzer und oft war ein Neustart nötig, um die Funktion wieder herzustellen. Der Stift jedoch funktionierte...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Deutsch sprachige Touch Tastatur Punkt Eingabe im Zahlenmodus

Deutsch sprachige Touch Tastatur Punkt Eingabe im Zahlenmodus: Hallo Zusammen, ich muss mit meinem Tablet häufig IP-Adressen eingeben und habe die damit einhergehende Eingabereihenfolge: Zahlen . (Punkt) Zahlen . (Punkt) etc. Wenn die Tastatur auf deutsch eingestellt ist, gibt es auf der gleichen Seite nicht die Möglichkeit einen Punkt zu machen und...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Problem seit Windows 10 Upgrade: Programme nach jedem Neustart "weg"

Problem seit Windows 10 Upgrade: Programme nach jedem Neustart "weg": Hallo! Seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich ein Problem, dass unter Windows 8 nicht aufgetreten ist. Nach jedem Neustart sind laut Windows einige Programme nicht mehr installiert, während andere anstandslos funktionieren. Betroffen sind konkret das komplette Office-Paket (Office...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Epson Stylus C64 nach upgrade auf windows 10 kein Treiber

Epson Stylus C64 nach upgrade auf windows 10 kein Treiber: Der Drucker ist über USB angeschlossen. Nach dem Upgraden hat der Drucker keinen Treiber mehr. Epson liefert schon lange keine Treiber mehr. Unter Windows 7 klappte alles. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Problem seit Windows 10 Upgrade: Touch Eingaben bei Stylus ignorieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei verwendung des stiftes touch eingabe ignorieren hat keinen effekt

    ,
  2. windows 10 touch ignorieren wenn stift

    ,
  3. windows tablet nur stifteingabe kein touch

    ,
  4. dell tablet bei stifteingaben touch ignorieren,
  5. tocheingabesoftware,
  6. touch eingabe nicht vefügbar windows 10,
  7. beim verwenden des stiftes toucheingabe ignorieren ,
  8. comodo probleme mit windows 10