Problem Steps Record - Schrittaufzeichnung

Helfe beim Thema Problem Steps Record - Schrittaufzeichnung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe auf meinem Notebook das Upgrade auf Windows 10 Home durchgeführt, läuft sehr gut. Leider lässt sich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gufianer, 21. November 2015.

  1. gufianer
    gufianer Gast

    Problem Steps Record - Schrittaufzeichnung


    Hallo Community,


    ich habe auf meinem Notebook das Upgrade auf Windows 10 Home durchgeführt, läuft sehr gut.

    Leider lässt sich die Schrittaufzeichnung auch mit Administrator Rechten nicht mehr starten.

    Liegt das an der Home Version?


    Vielen Dank


    gufianer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Problem Steps Record - Schrittaufzeichnung

Die Seite wird geladen...

Problem Steps Record - Schrittaufzeichnung - Ähnliche Themen - Problem Steps Record

Forum Datum

Nachfolger "Problem Step Recorder" psr.exe

Nachfolger "Problem Step Recorder" psr.exe: Unter Windows gibt es ja die psr.exe, mit welcher Schritte zum Reproduzieren aufgenommen werden können und Kommentare hinzugefügt werden können. Das Ganze wird dann in einer zip-komprimierten *.MHT Datei gespeichert, welche sich meines Wissens nach aber nur mit dem IE korrekt anzeigen lässt. Auf...

Windows 10 Support 4. Oktober 2023

Schrittaufzeichnungen lassen sich in Edge nicht öffnen

Schrittaufzeichnungen lassen sich in Edge nicht öffnen: Halloa allerseits,ich versuche eine Schrittaufzeichnung zu machen, um sie mit anderen zu teilen.Die Ergebnisdatei lässt sich aber nur im IE öffnen, bei Anzeige im Edge fehlen alle Screenshots.Ich kann mich aber nicht darauf verlassen, dass die Empfänger noch den IE verwenden bzw. überhaupt noch...

Windows 10 Support 18. August 2021

MX Records im Mail Programm einrichten

MX Records im Mail Programm einrichten: Guten Tag Wie kann ich im Mail Programm ein MX Records einrichten? Danke für eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Steps der Netzwerk-Problembehandlung

Steps der Netzwerk-Problembehandlung: Hallo, weiß vielleicht jemand welche Schritte die Netzwerk-Problembehandlung im Einzelnen durchführt? Würde mich über zahlreiche Tipps und Hinweise sehr freuen :- Gruß Wiwa53 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Fragen zum online tv recorder?

Fragen zum online tv recorder?: Kann man bei onlinetvrecorder.com auch Fernsehsendungen aus der Vergangenheit aufnehmen? Also Sendungen vor der Registrierung? Sprich ich will etwas aus dem Jahr 2008 oder so, was im Fernsehen lief aufnehmen. Geht das? Ich meine damit den Premium account...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Einfacher Screen Recorder gesucht?

Einfacher Screen Recorder gesucht?: Mit WIN--G krieg ich alles, was ich nicht brauche. Ich will nur 5 Minuten GTA online aufzeichnen. Wie schaffe ich das, ohne mich durch ein halbes Dutzend Fenster zu klicken? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/einfacher-screen-recorder-gesucht

Windows 10 Support 13. November 2019

Schrittaufzeichnung unter Windows 10 startet nicht

Schrittaufzeichnung unter Windows 10 startet nicht: Ich möchte ein Problem mit der Schrittaufzeichnung aufnehmen aber wenn ich das Programm anklicke geschieht gar nichts. Auch wenn ich über die Eingabeaufforderung (als Administratort) psr.exe eingeben geschieht nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2016

Screen Recorder Win 10 funktioniert nicht

Screen Recorder Win 10 funktioniert nicht: Mein Pc erfüllt zwar die Anforderungen, er halt intel 4000 , aber mein pc meint das ginge nicht. Könnt ihr mir da helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Problem Steps Record - Schrittaufzeichnung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden