Problem: Umstellung Lokales Konto auf Microsoft-Konto nicht möglich

Helfe beim Thema Problem: Umstellung Lokales Konto auf Microsoft-Konto nicht möglich in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Obwohl das Passwort und das Konto richtig sind, kommt folgende Fehlermeldung: Das bei der Anmeldung verwendete Kennwort entspricht nicht dem Kennwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Win10.Tester, 17. Februar 2015.

  1. Win10.Tester
    Win10.Tester Gast

    Problem: Umstellung Lokales Konto auf Microsoft-Konto nicht möglich


    Obwohl das Passwort und das Konto richtig sind, kommt folgende Fehlermeldung:

    Das bei der Anmeldung verwendete Kennwort entspricht nicht dem Kennwort für Ihr Microsoft-Konto. Melden Sie sich erneut mit Ihrem aktuellen Kennwort an, oder setzen Sie es zurück.

    Habe ich mehrfach ausprobiert, Kennwort geändert, kein Erfolg! Win10-Programmfehler???

    Win10 Pro Technical Preview DE, x64 Build 9926
     
    #1 Win10.Tester, 17. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Mario K.
    Mario K. Gast

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Du musst das Passwort verwenden, das bei der letzten erfolgreichen Anmeldung eingegeben wurde.

    Wenn das nicht funktioniert, geh auf den Ausgangszustand zurück und installiere Windows 10 TP neu.

    Gruß

    Mario
     
  4. Win10.Tester
    Win10.Tester Gast
    Nachdem im mich an diesem PC noch nie mit dem einem Microsoft-Konto angemeldet habe, (hatte nur das lokale Konto), gab es keine letzte erfolgreiche Anmeldung. Von jedem anderen PC funktioniert die Anmeldung am MS-Konto. Meine Lösung war: Win10 neu zu installieren
    mit der Option "nichts behalten" und dann gleich mit dem MS-Konto anmelden.

    Für die endgültige Version von win10 sollte man vielleicht überprüfen ob die Umstellung von "Lokales Konto" auf "Microsoft-Konto" überhaupt funktioniert...
     
    #3 Win10.Tester, 19. Februar 2015
  5. Jürgen_D
    Jürgen_D Gast
    Hallo Zusammen,

    die Antwort hier löst das Problem nur leider nicht.

    Da ich Win 10 in einer VM habe und nur über eine Proxy Verbindung online bin habe ich die Option mich direkt mit meinem MS Konto anzumelden nicht.

    Ich kann mich über den Browser beim MS Konto Anmelden, der Wechsel von Lokal zu MS Konto wird aber mit dem Fehler den Mario beschrieben hat verhindert.

    Bitte um Unterstützung.

    Viele Grüße

    Jürgen
     
    #4 Jürgen_D, 7. Juni 2015
  6. zz4711
    zz4711 Gast
    Windows 10 funktioniert schlicht nicht, wenn es hinter einem Proxy-Server steht. Auch wenn die Einstellungen suggerieren, daß das gehen würde. Bei mir z.B. klappt weder die Windows-Anmeldung noch das Ziehen der Windows-Updates. Nur im Web surfen klappt.
     
Thema:

Problem: Umstellung Lokales Konto auf Microsoft-Konto nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Problem: Umstellung Lokales Konto auf Microsoft-Konto nicht möglich - Ähnliche Themen - Problem Umstellung Lokales

Forum Datum

microsoft-konto auf lokales konto umstellen nicht möglich?

microsoft-konto auf lokales konto umstellen nicht möglich?: wie oben bereits angegeben. die Option "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist nicht vorhanden, ich bitte um hilfe. Danke im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-auf-lokales-konto-umstellen-nicht-moeglich

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen: Ich wollte letztens mein Microsoft Konto wieder auf ein Lokales Konto umstellen aber die Option "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden" fehlt.Könnte mir jemand dabei helfen? Windows 10 21H2 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2022

Problem beim Umstellen von Lokalem Konto auf Microsoftkonto

Problem beim Umstellen von Lokalem Konto auf Microsoftkonto: Ich habe auf meinem PC Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert. Jetzt habe ich das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Sie müssen online sein, um die erstmalige Kontoeinrichtung abzuschließen" Mein PC ist mit dem...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Microsoft Konto auf lokales Konto umstellen unter Win 10

Microsoft Konto auf lokales Konto umstellen unter Win 10: Hallo Community, wieder mal so eine wundersame Sache, wollte lediglich aus einem Microsoft Konto ein Lokales Konto anlegen die App öffnet sich trägst alle deine Daten ein und dann geschieht dass ... [IMG] ... nach drücken des Buttons ... [IMG] Der Knaller an der Geschicht selbst ein...

Windows 10 Support 13. April 2017

Benutzerkonto von lokal auf Microsoft Konto umstellen

Benutzerkonto von lokal auf Microsoft Konto umstellen: Hallo, ich kann nach dem Upgrade auf Windows 10 das lokale Benutzerkonto meiner Tochter nicht auf ihr Microsoft Konto umstellen. Es kommt immer die Meldung "Es ist ein Fehler Aufgetreten, versuchen sie es erneut", aber es geht einfach nicht und ein neues Benutzerkonto erstellen geht auch nicht,...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

kann nicht von lokalem Konto auf microsoft -Konto umstellen.

kann nicht von lokalem Konto auf microsoft -Konto umstellen.: Windows 10. Habe in den Eistellungen auf "Konto" wiederholt versucht von lokalem Konto auf Microsoftkonto umzustellen. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2015

lokales Konto auf Microsoft Konto umstellen geht nicht

lokales Konto auf Microsoft Konto umstellen geht nicht: Hallo, ich habe das Win7 auf Windows 10 Upgrde durchgeführt. Nun wollte ich das lokale Benutzerkonto auf das Mikrosoft-Konto umstellen aber das geht nicht. Windows 10 legt immer nur ein neuen Benutzer an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Lokale Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln ist nicht möglich.

Lokale Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln ist nicht möglich.: Hallo, ich melde mich bei Windows 10 Home mit einem lokalen Konto als Administrator mit einem Passwort an. Das klappt. Jetzt möchte ich das Lokale Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln, damit ich z.B. den Store nutzen kann. Das ist nicht möglich. Wenn ich bei „Einstellungen“ / „Konten“ /...

Windows 10 Support 15. August 2015

Problem: Umstellung Lokales Konto auf Microsoft-Konto nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lokalen PC auf Microsoft-Konto umstellen

    ,
  2. windows umstellen auf lokal eintrag stattdessen mit lokalem konto fehlt

    ,
  3. windows lässt umstellung auf lokales konto nicht zu benutzername schon vorhanden

    ,
  4. lokale Konto umstellung nicht möglich,
  5. neues surface book umstellen auf windows konto klappt nicht,
  6. lokales konto auf microsoft konto umstellen,
  7. win10 lokales konto erzwingen,
  8. lokales konto vorbereiten problem,
  9. Lokales Konto,
  10. microsoft konto umstellen auf unternehmenskonto,
  11. umstellung lokales konto auf microsoft konto
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden