Problem Win 10 64bit Store

Helfe beim Thema Problem Win 10 64bit Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir vor einigfer Zeit Forza Horizon 3 gekauft und auch schon gespielt. Vor einiger Zeit musste ich meinen PC neu aufsetzen. Seitdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NajasumiKiene, 21. Juni 2017.

  1. NajasumiKiene
    NajasumiKiene Gast

    Problem Win 10 64bit Store


    Hallo,


    Ich habe mir vor einigfer Zeit Forza Horizon 3 gekauft und auch schon gespielt. Vor einiger Zeit musste ich meinen PC neu aufsetzen. Seitdem funktioniert der Windows Store nicht mehr.


    Problem:

    Ich klicke auf das Icon für den Store, dieser öffnet sich. Ich sehe das Symbol, die "Lade-animation" und er schließt sich ohne Fehler. Kurze zeit Später meldet die Info von Windows das der Store installiert wurde und ich nun reinhören kann.


    Die tipps mit dem "wsreset.exe" und die der Seite "https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_Store_reparieren" brachten keinen erfolg. Was kann ich nun noch tun? Möchte ungern das gesammte System nochmals neu Installieren.


    Danke im vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 NajasumiKiene, 21. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Problem Win 10 64bit Store

Die Seite wird geladen...

Problem Win 10 64bit Store - Ähnliche Themen - Problem Win 64bit

Forum Datum

Win 10 Pro 64Bit, Drucken von Mehreren seiten auf einer Seite Problem

Win 10 Pro 64Bit, Drucken von Mehreren seiten auf einer Seite Problem: Hallo zusammen, bin mittlerweile verzweifelt. Folgendes Problem: wenn ich mehrere Seiten auf einer Seite Drucken möchte oder 1 Seite 4 mal klein auf einer Seite. Wie z. B. bei Word oder Adobe Acrobat. Wird immer eine Seite dargestellt im vorschau und auch Druck. Zuerst dachte ich das wäre...

Windows 10 Support 9. April 2020

win 10 64bit

win 10 64bit: Wie installiere ich den bootmanager? Habe 2 SATA SSD 500 GB Festplatten. Auf beiden läuft das identische win 10 aber mit unterschiedlichen Anwendungen. Wer kann mir helfen, den bootmanager einzurichten damit ich mit unterschiedlichen Anwendungen arbeiten kann? Gruß Georg Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Unterschiedliche Win 10; 10 (64Bit); 10 Pro (64Bit); 10 Professional (64Bit)

Unterschiedliche Win 10; 10 (64Bit); 10 Pro (64Bit); 10 Professional (64Bit): Was ist der Unterschied zwischen der einzelnen Bezeichnungen damit ich mit die Richtige Version für den Rechner von meiner Frau kaufe die noch Win 8.0 Professional hat. Bitte wer kann mir die genau erklären und mir dann schreiben welche Version die bessere ist. Im voraus schon besten Dank...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

DCOM-Problem bei WIN 10 (64bit prof + 32bit prof)

DCOM-Problem bei WIN 10 (64bit prof + 32bit prof): Wie kann es sein, dass Fehler wie DCOM 10016 -anfangs stündlich- direkt nach einer Clean Installation auftreten können ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

win 10, 32Bit auf win 10, 64Bit

win 10, 32Bit auf win 10, 64Bit: Kann ich von win10, 32-Bit, auf win 10, 64-Bit wechseln? Wenn ja, wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Win 10 64Bit

Win 10 64Bit: Hallo ich starte meinen PC arbeite eine geraume Zeit und dann Blauer Bildschirm und er Fährt neu hoch.Darin steht critical structure corruption aber danach kann ich ohne weiteres weiter Arbeiten,der Blaue Bildschirm erscheint auch nicht immer in der Regel selten irgendwann keine Ahnung was das...

Windows 10 Support 9. November 2016

Problem mit Windows 10 update 64bit

Problem mit Windows 10 update 64bit: Liebe Community, ich hoffe, ich finde hier Hilfe. Ich bin nicht sicher, ob mein Problem hier schon so beschrieben wurde. Ich habe vor ca. 2 Monaten auf Windows 10 upgedatet. Vor ein paar Tagen hat mein Notebook plötzlich ein win10 Update gestartet, von dem ich nicht näher weiß, was es genau...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Problem mit Drucken unter Windows 10 64bit

Problem mit Drucken unter Windows 10 64bit: Hallo, nach Installation von Windows 10 64bit und dem gestrigen Update auf das neue Build druckte unser HP LaserJet 1100 (MS) problemlos. Nach Anschalten des zweiten Druckers, eines HP Color LaserJet 4650 installierte Windows automatisch den PCL 6 Treiber. Unser Drucker versteht aber PCL 6...

Windows 10 Support 20. November 2015

Problem Win 10 64bit Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden