[Problem] Windows 10: Herunterfahren/Neu starten funktioniert manchmal nicht

Helfe beim Thema [Problem] Windows 10: Herunterfahren/Neu starten funktioniert manchmal nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich hb da mal wieder so nen Problem: Und zwar fähr seit einiger Zeit mein PC nicht mehr richtig herunter beziehungsweise... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas Hartwich, 22. Dezember 2015.

  1. Lukas Hartwich
    Lukas Hartwich Gast

    [Problem] Windows 10: Herunterfahren/Neu starten funktioniert manchmal nicht


    Hallo liebe Community!


    Ich hb da mal wieder so nen Problem: Und zwar fähr seit einiger Zeit mein PC nicht mehr richtig herunter beziehungsweise startet nicht mehr neu. Es ist so: Das Ladesymbol & "Herunterfahren" bzw. "Startet neu" steht da und bewegt sich auch (Ladesymbol) doch es passiert nichts... Das Komische dabei ist aber, dass es manchmal geht und manchmal nicht. Muss ihn dann meist "per Hand" ausmachen, indem ich die Power-Tatse lange halte. Hab mal gehört, dass das nicht so gut für den PC sein soll, deswegen suche ich dringend nach Lösungen! Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?


    Liebe Grüße

    Lukas

    Weiterlesen...
     
    #1 Lukas Hartwich, 22. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

[Problem] Windows 10: Herunterfahren/Neu starten funktioniert manchmal nicht

Die Seite wird geladen...

[Problem] Windows 10: Herunterfahren/Neu starten funktioniert manchmal nicht - Ähnliche Themen - Problem Herunterfahren starten

Forum Datum

Problem mit Outlook starten/ Herunterfahren

Problem mit Outlook starten/ Herunterfahren: Guten Tag zusammen, ich habe meinen Laptop (Lenovo Thinkbook 16p 2G, Windows 10 Home, AMD 5800h, RTX 3060) erst seit einer Woche, dennoch gibt es schon Probleme mit Outlook (aus dem Office 365 Paket). Wenn ich das Programm das erste Mal nachm Hochfahren starte geht es eigentlich. Wenn ich dann...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2021

Windows 10 fährt manchmal beim Herunterfahren wieder neu hoch?

Windows 10 fährt manchmal beim Herunterfahren wieder neu hoch?: Siehe oben. Was kann ich da machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-faehrt-manchmal-beim-herunterfahren-wieder-neu-hoch

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Anzeige: "herunterfahren" und "neu starten"

Anzeige: "herunterfahren" und "neu starten": Hallo, auf einem neu aufgesetzten Notebook bekomme ich anstatt wie früher für das Beenden einer Sitzung im Startmenü immer angezeigt "Aktualisieren und herunterfahren" beziehungsweise "Aktualisieren und neu starten". Das kam früher auch vor, wenn ein Update anstand. Jetzt kommt das...

Windows 10 Sicherheit 24. Mai 2018

PC startet manchmal von alleine nach dem herunterfahren!

PC startet manchmal von alleine nach dem herunterfahren!: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen PC herunterfahre startet er manchmal von alleine wieder. Er startet manchmal ein paar Minuten oder Stunden nach dem herunterfahren, manchmal aber auch erst in der Nacht, jedoch noch nie am nächsten Tag. Es kommt aber auch vor,...

Windows 10 Support 28. April 2016

Herunterfahren funktioniert nicht

Herunterfahren funktioniert nicht: Wenn ich über "Start" auf "herunterfahren" gehe, fährt mein PC zwar herunter, aber unmittelbar danach fährt er wieder selbständig hoch. Und das erst, seitdem ich auf Windows 10 bin. Kennt jemand eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2016

Neu starten funktioniert nicht

Neu starten funktioniert nicht: Hallo zusammen, bei mir funktioniert das "neu starten" nicht. Es ist jetzt schon mehrfach vorgekommen wenn ich auf neu starten gehe bleibt der Bildschirm dunkel und ich komme nicht mehr auf die Windows 10 Ebene, so dass ich nach einigen Minuten ca 5 sec. auf die Starttaste drücken muss, dann...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

[Problem] Windows 10: Suche funktioniert manchmal nicht mehr

[Problem] Windows 10: Suche funktioniert manchmal nicht mehr: Hallo liebe Community! ich hab da mal nen Problem: Seit einiger Zeit funktioniert meine Windows 10 Suche nicht mehr... Ich kann zwar raufklicken und auch was eingeben doch dann sucht...und sucht...und sucht er und kommt zu keinem Ergebnis. Selbst bei Dingen wie "Systemsteuerung" oder anderen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Windows 10 - Herunterfahren - Neu Starten - Energie Sparen

Windows 10 - Herunterfahren - Neu Starten - Energie Sparen: Hallo! Bei mir tritt seit dem Upgrade auf Windows 10 folgendes Problem auf: Klappe ich meinen Laptop zu, so ist eingestellt, dass er in den Energiesparmodus fährt. Hier kommt es jedoch immer häufiger dazu, dass sich der PC dabei aufhängt, der Bildschirm schwarz wird, aber er weiterhin läuft...

Windows 10 Support 24. August 2015

[Problem] Windows 10: Herunterfahren/Neu starten funktioniert manchmal nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc neu starten funktioniert nicht

    ,
  2. neustart funktioniert nicht windows 10

    ,
  3. windows 10 herunterfahren und neustarten funktoniert nicth mehr

    ,
  4. windows 10 herunterfahren manchmal mehrmals,
  5. pc startet manchmal manchmal nicht,
  6. nach neuinstallation startet das notebook manchmal selbständig,
  7. windows 10 neustart funktioniert nicht,
  8. start nach neustarten funktioniert nicht starten nach herunterfahren geht aber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden