Problem Windows 10 Ich sehe seit 3 Stunden nur ein Fenster in dem sich ein Ladekreis befindet

Helfe beim Thema Problem Windows 10 Ich sehe seit 3 Stunden nur ein Fenster in dem sich ein Ladekreis befindet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe mir das kostenlose Windows 10 reserviert und heruntergeladen. Jetzt zeigt mein Latop an, dass das Uprate bereit ist. Also bin ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maren_311, 1. September 2015.

  1. Maren_311
    Maren_311 Gast

    Problem Windows 10 Ich sehe seit 3 Stunden nur ein Fenster in dem sich ein Ladekreis befindet


    Hallo.

    Ich habe mir das kostenlose Windows 10 reserviert und heruntergeladen. Jetzt zeigt mein Latop an,

    dass das Uprate bereit ist. Also bin ich auf den Button gegangen. Da stand, dass das Vorbereiten meines Laptops

    10 Sekunden dauern würde. Ich sehe aber seit 3 Stunden nur ein Fenster in dem sich ein Ladekreis befindet und darunter

    "In Bearbeitung" steht. Ist das Normal?

    LG Maren

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Problem Windows 10 Ich sehe seit 3 Stunden nur ein Fenster in dem sich ein Ladekreis befindet

Die Seite wird geladen...

Problem Windows 10 Ich sehe seit 3 Stunden nur ein Fenster in dem sich ein Ladekreis befindet - Ähnliche Themen - Problem Stunden Fenster

Forum Datum

Windows Fenster Problem?

Windows Fenster Problem?: hey, ich habe zwei monitore und konnte immer auf zwei oder mehrere fenstern bzw Tab´s dann auf beiden separat schauen . aber irgendwie hat sich das jetzt geändert und wenn ich zum beispiel genshin offen habe und dann auf meinem browser gehen möchte damit dieser auf dem zweiten monitor offen ist,...

Windows 10 Support 9. März 2023

Welches USB 3 sehen

Welches USB 3 sehen: Hallo Microsoft- Community,kann man irgendwo sehen, welche USB 3 Version 3.0 oder 3.1 oder 3.2, der z.B. USB Stick hat.Wenn es nicht auf z.B. dem USB Stick steht, und außer an der Farbe.Wieder vielen Dank für eure Antwort.LG Marvin Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2022

Windows wird seit einer Stunde vorbereitet?

Windows wird seit einer Stunde vorbereitet?: Hi, Ich habe mir heute das MSI Dragon Center geholt. Das hat mir dann ein paar Sachen vorgeschlagen, die ich Downloaden soll. Hab ich auch gemacht und danach (circa zwei Stunden später) den PC heruntergefahren. Dann um ca 15h mache ich ihn an und da wurd mir angezeigt, das ich den PC neu...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

start von windows 10 dauert schon mehr als 3 Stunden, ich sehe nur Pünktchen

start von windows 10 dauert schon mehr als 3 Stunden, ich sehe nur Pünktchen: Nach einer Aktualisierung beim gestrigen beenden dauert heute der Start schon über drei Stunden. Nach einer kurzen Anzeige des blauen Windows Fensters sehe ich nur die sich drehenden Pünktchen. Keine Anzeige eines Fortschritts nur gelegentliche Zugriffe auf die Festplatte. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 7. November 2018

Windows wird vorbereitet seit Stunden

Windows wird vorbereitet seit Stunden: Hallo Mein Laptop hat gehängt wollte iphn deswegen neu starten nun bin ich seit Stunden in dem Modus „ windows wird vorbereitet schalten Sie....“ . Habe ihn mehrmals ausgeschaltet komme direkt wieder auf den Modus. Sogar über nacht habe ich ihn laufen lasssen... nichts!!!! Was kann ich machen?...

Windows 10 Support 27. März 2018

seit 3 Stunden Fenster Vorbereitung

seit 3 Stunden Fenster Vorbereitung: ich möchte das aktuelle Windows 10 Update installieren. Dazu habe ich das Windows Media Creation Tool installiert und nun steht seit 3 Stunden das Wort Vorbereitung. Was soll ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Seit 3 Stunden steht Download wird gestartet

Seit 3 Stunden steht Download wird gestartet: Seit 3 Stunden steht Download wird gestartet bei Windows 10 ist das normsl Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Fenster Problem

Fenster Problem: Hallo Ich habe das Problem das die Fenster nicht fixiert bleiben wenn man Fenstergröße von (Ordner) oder (Dieser) PC verstellt. Solange man auf Originalgröße lässt sind die Fenster Fixiert und öffnen sich immer an derselbe Stelle. PS: Die Fenster sind so lieblos gemacht, kommt nicht wieder...

Windows 10 Support 19. August 2015

Problem Windows 10 Ich sehe seit 3 Stunden nur ein Fenster in dem sich ein Ladekreis befindet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden