Problem_Stillstandscode_Page_Fault_in_non_Pages_Area Fehlerursache atikmdag.sys

Helfe beim Thema Problem_Stillstandscode_Page_Fault_in_non_Pages_Area Fehlerursache atikmdag.sys in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo MS Team, habe mein PC System zu Teil erneuert. Asus Crosshair V Formula Z Bios 2201, AMD FX 8150, Asus 2x4 GB Dominator, Asus Radeon RX 570... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus_PC, 2. Januar 2019.

  1. Klaus_PC
    Klaus_PC Gast

    Problem_Stillstandscode_Page_Fault_in_non_Pages_Area Fehlerursache atikmdag.sys


    Hallo MS Team,


    habe mein PC System zu Teil erneuert.

    Asus Crosshair V Formula Z Bios 2201, AMD FX 8150, Asus 2x4 GB Dominator, Asus Radeon RX 570 Expedition, Samsung SSD 850EVO 250GB neue FV EMT02B6Q, Netzteil neu Riotoro G2 650W, Monitor x2 Eizo und Philips egal welcher benutzt wird.

    Windows 10 Pro Version 1809, neu vom ISO Stick installiert.

    Treiber Geräte Manager Grafikkarte: 25.20.15003.5010 Datum: 17.12.2018

    AMD Radeon Treiber: 18.12.3 Adrealin 2019


    Absturz und Fehlermeldung: Page_Fault_in_non_Pages_Area Fehlerursache_atikmdag.sys

    Manchmal Neustart von alleine oder

    eingefroren dann Reset des PC


    Kann mir jemand helfen?

    Wer weiß welcher MS Treiber passt zu welchen vom AMD?


    Nun kommt das komische:

    Selbe PC System SSD raus alte HDD (mit altem Windows 10) rein und alles funktioniert!

    Kein System Absturz.

    Treiber Windows: 10.0.17134.1 Datum: 21.06.2006 habe einen Sreenshot gemacht ;-)

    Treiber AMD Catalyst Control Center Version: 2015.1104.1643.30033

    Habe Videos abgespielt. Alles Stabil

    Kann auch ein Zufall sein.


    Vielleicht hat jemand auch schon ein Problem gehabt.

    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • atikmdag.sys Bluescreen in Windows 10 beheben

      atikmdag.sys Bluescreen in Windows 10 behebenDer blaue Bildschirm erscheint, wenn der ATI-Grafiktreiber atikmdag.sys nicht mehr reagiert und sich nicht selbst startet. Was Sie in diesem Fall tun ...

    • Bluescreen wegen Atikmdag.sys in Windows 10 - was tun?

      Bluescreen wegen Atikmdag.sys in Windows 10 - was tun?Wenn Ihr PC abgestürzt ist und auf dem blauen Bildschirm den Dateinamen "atikmdag.sys" anzeigt, ist das eine Ursache für Abhilfe. Es ist kein Virus....

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Klaus_PC, versuche es mal mit diesem Grafik-Treiber
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Problem_Stillstandscode_Page_Fault_in_non_Pages_Area Fehlerursache atikmdag.sys

Die Seite wird geladen...

Problem_Stillstandscode_Page_Fault_in_non_Pages_Area Fehlerursache atikmdag.sys - Ähnliche Themen - Problem_Stillstandscode_Page_Fault_in_non_Pages_Area Fehlerursache atikmdag

Forum Datum

Bluescreen nach Funktionsupdate Version 2004 - Fehlerursache cpuz140_x64.sys

Bluescreen nach Funktionsupdate Version 2004 - Fehlerursache cpuz140_x64.sys: Hallo Zusammen, ich bekomme nach dem neusten Funktionsupdate Version 2004 von Windows 10 immer einen Bluescreen. Sofort nachdem Windows gestartet ist sehe ich für 2 Sekunden meinen Desktop und dann erscheint dieser Bluescreen: [IMG] Deshalb musste ich das Funktionsupdate wieder...

Windows 10 Support 7. August 2020

Windows Update führt zu Fehlerursache cpuz140 x64.sys

Windows Update führt zu Fehlerursache cpuz140 x64.sys: Hallo liebe Community, ich habe heute morgen unter Einstellung -> Updates ein neues Update heruntergeladen leider kann ich mich weder den Namen noch die Art Qualitäts- oder Funktionsupdate erinnern. Dieses hat sich dann installiert und mir mitgeteilt, zur Fertigstellung, müsse der PC neu...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

VIDEO TDR FAILURE - Fehlerursache: igdkmd64.sys - BITTE UM HILFE

VIDEO TDR FAILURE - Fehlerursache: igdkmd64.sys - BITTE UM HILFE: Hallo zusammen, Version Windows 10 - 64bit neuer Laptop, Lieblingsspiel installiert, läuft nicht bzw. Bluescreenfehler entsteht permanent. Stillstandcode: VIDEO TDR FAILURE Fehlerursache: igdkmd64.sys. Wie kann ich das beheben ? Treiber habe ich via Intel / Acer alle aktualisi, Windows ist...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

stillstandcode system thead exception fehlerursache: netwtw04.sys

stillstandcode system thead exception fehlerursache: netwtw04.sys: bei mir kommt sehr oft vor stillstandcode system thead exception fehlerursache: netwtw04.sys weiss jemand was das ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Fehlerursache: aswNet5ecsys

Fehlerursache: aswNet5ecsys: Ich habe seit dem neuesten Update folgende Fehlerursache beim Starten meines Pcs (Windows 10): Fehlerursache: aswNet5ecsys Was sagt diese aus, und wie kann ich meinen PC starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

fehlerursache nvlddmKm sys

fehlerursache nvlddmKm sys: Schon geantwortete Fragen passen nicht dazu. Mein Computer schaltet selbst ab. Ich bekomme einen blaue Bildschirm mit: Stillstandcode: Sytem Thread Exception not handled Fehlerursache nvlddmKm sys. Ich brauche dringend Hilfe um einige Zeitungsartikel abzuschicken. Immer wenn ich eine Pause...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Blue Screen DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, Fehlerursache Wdf01000.sys

Blue Screen DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, Fehlerursache Wdf01000.sys: Moin, beim Übertragen/Kopieren/Speichern großer Datenmengen erhalte ich immer wieder Bluescreen mit o.g. Beschreibung. Das Problem trat bei folgenden Aktionen auf: Datensicherung/Festplattenspiegelung mit Macrium Reflect Wiederherstellung der iTunes Mediathek mit TuneSwift (~24GB) Kopieren...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Blue Screen ; Stillstandcode : SYSTEM_SERVICE_EXEPTION ; Fehlerursache : dxgmms1.sys

Blue Screen ; Stillstandcode : SYSTEM_SERVICE_EXEPTION ; Fehlerursache : dxgmms1.sys: Seit einiger Zeit bekomme ich immer häufiger Bluescreens.. dachte erst es lag an meiner Festplatte, da die langsam ihren Geist aufgab, aber anscheinend hat sich das Problem nicht gelöst, selbst nachdem ich sie gewechselt habe.. Gerade eben .. freudestrahlend erstmal wieder ein BlueScreen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Problem_Stillstandscode_Page_Fault_in_non_Pages_Area Fehlerursache atikmdag.sys [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden